Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Homefront - Battlepoints Tabelle


Sezii

Recommended Posts

Hallo Jungs. Ich hab mich im Internet ein bisschen informiert und bin auf die Battlepointstabelle zu gestosen.

Battlepoints sind spezielle Punkte, die man in einer Runde holen kann. Die sollte man nicht mit Erfahrungspunkten verwechseln. Die BP's ist sozusagen das Geld, das man erhält, für Aktione im Spiel. Sei es, wenn man Gegner tötet oder Objekte einnimmt etc.

In dieser Liste findet man jetzt alle käuflichen Features.

Die Tabelle wird , wenn mehr bekannt ist, aktualisiert.

Falls was fehlt, PN an mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der RPG könnte ruhig teurer sein, ansonsten rennt wieder jeder mit dem Teil rum und schiesst einem aus 3 Metern Entfernung in den Rücken :frown:

Das System erinnert ein wenig an MoH, oder.

Aber das war ja das Gute daran und hat mir persönlich gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Ich glaube du hast das Prinzip noch nicht verstanden. Das BP ist das Geld im Spiel. Damit kann man während der Runde Sachen kaufen. Und muss nicht immer irgendwie machtlos rennen, wie bei BFBC2, wenn man einen Panzer sieht und kein Pionier ist. Und genau das wollen die Entwickler verhindern. Brauchst du eine RPG, kaufst du dir eine. Willst du fahren? Kaufst du dir nen Panzer :D etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird nicht möglich sein, Einstellungen an der Wiedereinstiegs-Zeit (Spawn-Time) vorzunehmen. Außerdem wird es nicht möglich sein, einzelne Waffen für Spieler zu sperren.

Es wird keinen Hardcore-Modus geben. Hauptgrund dafür ist, dass die Entwickler mit diesem Schritt den eSport-Bereich des Spiels schützen wollen.

Server werden im Mixed Mode laufen können, sodass Karten aus allen Spielmodi auf demselben Server gespielt werden können.

Es wird eine Nachricht des Tages-Unterstützung geben. Des Weiteren wird es möglich sein, Server als privat einstellen zu können.

Administratoren werden befugt sein, automatisches Team-Balancing ein- und auszuschalten.

Des Weiteren werden sie einzelne Spieler als Zuschauer zuweisen können und Spieler bestimmten Teams zuordnen.

Dedizierte Server erforden nicht, dass der Steam Client eingeloggt sein muss.

Pläne für Updates

Die Homefront-Entwickler planen bereits Features für die Zukunft. Unter anderem geht es um die Funktion, vor Match-Beginn eine Warm-Up-Zeit einstellen zu können. Außerdem soll es eine Einstellungsmöglichkeit geben, mit der es möglich sein soll, automatisch zur Halbzeit eines Matches die Seiten wechseln zu lassen. Letztlich könnte es in Zukunft möglich sein, eine benutzerdefinierte Anzahl an Spielrunden festzulegen. Das jedoch ist alles Zukunftsmusik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das "große" Textfenster hast - dann müsste oben in der Leiste eine Büroklammer sein, musst mal schauen, ob dir da was passt - ober du arbeitest mit Aufzählungszeichen oder Einzügen - und nicht alles fett machen - wirkt dadurch etwas überladen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...