Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LORDI22

Waffenexperte

Recommended Posts

 

13.pngWaffenexperte

Erzielen Sie einen .Kopfschuss während eines Adrenalinrausches

Wenn eure Adralinleiste voll ist zum Gegner laufen anvisieren und dann Viereck drücken, dann nur noch zielen auf sein Kopf.

Kann mir BITTE einer Erklären wie man die Kopfschuss während eines Adrenalinrausches macht ? Ich hab die Leiste Voll und drück Viereck , dan springt Lara hoch und ich drück R2 , aber ich krieg keine Trophy :frown: ! Wie muss man das machen ? BITTE UM HILFE

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

der gegner ist nach einem adrenalinschuss immer tot,am besten immer wenn möglich anwenden,spart zeit und nerven

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab die Trophies schon , trotzdem danke ;) ! jetzt noch auf schwer durchspielen und dan plantin :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aber ich hab damit ein problem.... wenn ich das viereck drück, dann fährt sie das magnetseil raus ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab das immer so gemacht und dann sollte es auch klappen:

L2 drücken und auf den gegner zulaufen. wenn man nah genug dran ist, dann auf Quadrat drücken.

Anschließend entsteht eine Adrenalin-Situation und beim Kopf des Gegners erscheint ein grauer Kreis. Irgendwo auf dem Bildschirm ist ein kleinerer roter Kreis zu sehen. Die Stelle an der er erscheint ist eher zufällig.

Mit dem rechten Analog-Stick musst du jetzt den roten Kreis in den grauen Kreis beim Kopf des Gegners bringen. Wenn du das geschafft hast, dann wird der graue Kreis ebenfalls rot und du drückst R2 zum schießen.

Wenn du es einmal geschafft hast und weißt wie es geht ist es sogar recht einfach. Hab auch ewig gebraucht, bis das bei mir mal funktioniert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, R3 musst du nicht drücken. Steht zwar so im Handbuch aber es funktioniert einwandfrei mit L2+KASTEN. Bevor Du KASTEN drücken kannst musst Du nah vor dem Gegner stehen und das Adrenalin muss komplett gefüllt sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hm, ok.

dachte immer das R3 dabei sein muß. leider hab ich so einen kill noch nicht hinbekommen. welches ist die adrenalin anzeige genau? denke die kleine, rechte oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Adrenalin hast Du voll wenn in der Anzeige oben links die zweite "Person" gelb ist. Nach dem Adrenalin Schuss ist die Anzeige leer und baut sich wieder auf sobald du Gegner verletzt. Du musst allerdings dann die Anzeige schnell voll bekommmen weil das Adrenalin ansonsten wieder sinkt. Ist die "Person" wieder gelb aufgeladen kannst Du den nächsten Schuss machen.

Um den Adrenalinschuss richtig zu beenden musst Du nach dem KASTEN drücken das rote Fadenkreuz in das weiße mit dem rechten Stick bewegen. Sobald die Fadenkreuze übernander liegen R2 drücken und schießen!

Ich hoffe mal die Erklärung ist verständlich. Einen Adrenalinschuss kannst Du bei allen Gegnern außer den kleinen Spinnen und Fledermäusen machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Adrenalin hast Du voll wenn in der Anzeige oben links die zweite "Person" gelb ist. Nach dem Adrenalin Schuss ist die Anzeige leer und baut sich wieder auf sobald du Gegner verletzt. Du musst allerdings dann die Anzeige schnell voll bekommmen weil das Adrenalin ansonsten wieder sinkt. Ist die "Person" wieder gelb aufgeladen kannst Du den nächsten Schuss machen.

Um den Adrenalinschuss richtig zu beenden musst Du nach dem KASTEN drücken das rote Fadenkreuz in das weiße mit dem rechten Stick bewegen. Sobald die Fadenkreuze übernander liegen R2 drücken und schießen!

Ich hoffe mal die Erklärung ist verständlich. Einen Adrenalinschuss kannst Du bei allen Gegnern außer den kleinen Spinnen und Fledermäusen machen!

ist schon ne super erklärung. danke.

bei mir war sie wohl bisher noch nicht immer ganz voll, mal sehen wie es beim nächsten zocken anschaut :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
...

Um den Adrenalinschuss richtig zu beenden musst Du nach dem KASTEN drücken das rote Fadenkreuz in das weiße mit dem rechten Stick bewegen. Sobald die Fadenkreuze übernander liegen R2 drücken und schießen!...

Bei mir ist immer die Zeit zu kurz um das rote in das weiße zu bringen ... kann das daran liegen das ich im schwersten Modus spiele ?

Hat man in den leichteren Moden mehr Zeit fürs Zielen ?

Bei welchen Gegnern ist ein Kopfschuß Eurer Ansicht nach am leichtesten ?

MfG, MEX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist nicht abhängig von den Gegnern und auch nicht von dem Schwierigkeitsgrad.

Sobald die Anzeige da ist, hängt das Fadenkreuz doch meist in einer Ecke, oft rechts unten. Einfach sofort den Stick in die andere, entgegen gesetzte Richtung drücken, da kann normal keine Zeit zu kurz sein, hat bei mir immer voll und ganz gereicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist nicht abhängig von den Gegnern und auch nicht von dem Schwierigkeitsgrad...
Irgendjemand meine mal das man Waffenexperte am leichtesten bei den drei Tigern holen kann ... ich schaff es aber nie ... dafür hab ich jetzt gerade eben alle drei Tiger mit einer Granate gekillt und den MEISTER-GRENADIER geholt (selbst wenn ich dabei draufgegeangen bin) :biggrin5:

MfG, MEX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

des mit den kopfschüssen ist einfach nur übung. wobei ich der meinung bin, dass mit fortschreitendem spiel die zeit kürzer wird. ich habs bei den ersten drei tigern gemacht, also noch bevor einem das erklärt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
des mit den kopfschüssen ist einfach nur übung. wobei ich der meinung bin, dass mit fortschreitendem spiel die zeit kürzer wird. ich habs bei den ersten drei tigern gemacht, also noch bevor einem das erklärt wird.
Ich hab bis jetzt erst einen einzigen zusammenbekommen, und zwar bei den Waranen in Thailand ( die fälschlicherweise als Nagas bezeichnet werden ).

MfG, MEX

PS: Mir fällt es anscheinend bei den ersten beiden Jaguaren in Mexico am leichtesten, hab nach dem ersten abgespeichert und versuche jetzt noch ein paar mal den zweiten Jaguar für die Waffenmeister Trophy mit einem Kopfschuss zu erledigen ... ob das daran liegt das ich MEX als Nick benutze, oder ob sich die Jaguare in Mexico einfach mehr Zeit lassen weiß ich nicht :emot-clint:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...