Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24 Online-Stunden


wentworth

Recommended Posts

Hallo,

hab die Helghast Edition.Da war ein Gutschein-Code dabei,wo man die ersten 24 Online-Stunden doppelt so schnell Erfahrungspunkte verdienen kann.Weiß jemand,ob das z.B.von heute 19.00Uhr bis morgen 19.00Uhr ist oder kann ich da insgesamt 24 Stunden zocken wann ich will?

Für eine rasche Antwort wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laut Aussagen einiger meiner Freunde zählen die 24 Stunden ab Eingabe des Codes bzw. starten des Multiplayers...

es sind nur reale 24 Stunden... so war es zumindest bei meinem Code der Helghast Edition. Also such dir einen Tag aus zum aktivieren des Code wo Du viel Zeit hast zu zocken sonst bringt es nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich scheine für immer ein doppel ep mann geworden zu sein bei mir geht das net mehr weg...

bin jetz schon auf lvl32 ich will noch lange was von dem spiel haben

na toll und ich muss mir einen abrackern um Generall zu werden und du musst nur die hälfte der punkte machen um der zu werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir geht das Leveln ewigkeiten.

Bin eigentlich von den Punkten her immer in der oberen Hälfte und trotzdem brauchts ab Level 13 oder 14 abartig lange. Die, die als erster werden, bekommen auch nicht sonderlich viel mehr Punkte als ich.

Japp, das dauert wirklich ewig :D. Bin jetzt Lvl 29, kurz vor 30 und ich muss immer ca. 10-12 Guerrilakriege als 1. absolvieren um ein LEvel Up zu bekommen.. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal so die leute ohne doppel xp wissen was sie geleistet haben da jeder einzelne punkt selbst verdient ist. glücklicherweise waren die meisten ja (nicht böse gemeint) so doof und haben das gleich anfangs aktiviert. hätte die das ert etwas später gemacht wären wesentlich mehr punkte drin gewesen wenn man mit den spielmodi, den maps und den klassen vertraut ist

aber bei denen die jetzt dauerhaft doppel xp bekommen lass ich mal mein kommentar, kann man sich denken was ich dazu sagen würde

daher an alle die keinen code haben seit stolz darauf was ihr selbst erreicht habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...