Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercodes


Taniith

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit der Wartung am Sonntag bekomme ich in dem Spiel (nur dort) auch öfters den Fehlercode 8001 (17).

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Edit: und jetzt plötzlich -931 (564)

Das bedeutet nur dass das Spiel dir nen Server gesucht hat der bereits voll ist. Manchmal steht das auch dabei. Einfach nochmal suchen, dann sollte es gehn.

Trifft zumindest auf den Code 8001 (17) zu. Denke mal der andere Code wird das selbe sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also beim mir kommt seit 3 Tage jedesmal wenn ich zocken will der Fehlercode 8013 (304). Ich habe seit drei Tage nicht mal eine Runde zu Ende gezockt weil ich immer vorher rausfliege hat noch jemand dieses Problem oder weis was ich verändern muss damit es klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem das ich gar nicht erst ins Spiel komme. Bei dem Auswahlbildschirm, wo man die Sprache wählt, drücke ich bei Deutsch auf X und dann hängt sich die Playstation auf. Weiss jemand woran das liegen kann, habe auch die Spieldaten deinstalliert und wieder neu installiert. Wenn man sonst länger gewartet hat ist es automatisch gestartet, aber das passiert auch nicht. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :-)

Hat sich erledigt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...