Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercodes


Taniith

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir wer sagen was Fehlercode 8001, 8013 usw bedeutet in K3?

hat wer noch das Problem mit Host ist nicht verfügbar?

MP spielen is dadurch fast unmöglich.

Was die bedeuten weiß ich nicht aber bei mir kommen die auch manchmal

Wenn ich in den MP möchte. Dann versuch ich es nochmal und es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehlercode 10002

toll jetzt geht grad garnix ,qangeblich liegt es an meinem I-net aber 6 meiner freunde sind auch mittem im game gflogen und haben alle den selben fehlercode da stehn.

da Killzone.com auch gard fehlerhaft ist wird wohl gard irgendwas an wartungsarbeiten stattfinden, vieleicht wegem dem kommenden DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir grad dasselbe. Tja dann halt nicht. Passiert natürlich nie wenn es grad schlecht läuft im Match ;)

jupp hatte ich gestern abend 2x hintereinander

nach dem Match kamm die Meldun von wegen das Match und die Punkte werden nicht ewertet , Fehlercode 902 :mad1:

toll 2x 15000xp verloren gegangen :banghead:

EDIT: seh grade das die webseite auch down ist, beim letzten mal ging da in der zeit der MP auch nur selten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...