Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Legends of Troy


Dragarock

Recommended Posts

Also ich bin jetzt im letzen Kapitel und bin froh mir das Spiel nicht gekauft zu haben.

Die Gameplayfilme erinnerten mich an das Klassespiel "Shadow of Rome" aber leider ist Legends of Troy nur eine stupide Hack n Slash-Orgie. Jeder Level spielt sich gleich, die Helden haben nur 2 Angriffe, lineare Missionen - kein Wunder dass das Spiel bei 4 players nur 50% erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt so 10-15 Kapitel gespielt und einige der Challanges. Also ich denke, dass Platin hier ziemlich schwierig ausfällt. Wie seht ihr das bislang?

Um alle Gegenstände zu kaufen müsste man auch alle Challanges und Schwierigkeitsstufen perfekt durchspielen.

Ich warte immer noch auf den Leitfaden, entweder sind einige Trophies verbuggt oder die Beschreibungen stimmen nicht.

Beispiel: Führen sie einen perfekten 6-hit Kombo durch mit schnellen Angriffen, das hab ich schon x-Mal gemacht, Trophy kam jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denke so langsam, dass es echt richtig schwer wird. Lest euch mal bitte im Gegenstandsmenü durch was man machen muss, um die Gegenstände freizuschalten. Teilweise einen Endboss auf Experte besiegen, ohne dabei getroffen zu werden.

Ich weiß nicht, was da noch an Gegenständen großartig gutes kommt und ob man auch mit den freigespielten Cheats die Trophäen erspielen kann, aber wenn nicht, dann kann man sich hier warm anziehen denke ich, um Platin zu bekommen.

Wer von euch kann denn mal einen Tip geben, um diese Trophäe PERFEKT zu bekommen. Mir ist wohl schon aufgefallen, dass man bei richtigem Timing einen etwas härteren Angriff durchführen kann. Jedoch einen Gegner damit 6 Mal zu treffen ist mir bislang nicht gelungen. Alleine das Timing ist sauschwer finde ich, da der Abstand zum Drücken nicht gleich bleibt sondern sich je nach Move verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich baller nich warum die gefühlten ersten 7 endbosse auf anfänger kinderleicht sind und dann auf einmal 2 kommen die so schwer sind das es kein spaß mehr macht!!!

soein piss nach 5x probieren hab ich die lust verlohren das game wird nächste woch wieder verkauft!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich baller nich warum die gefühlten ersten 7 endbosse auf anfänger kinderleicht sind und dann auf einmal 2 kommen die so schwer sind das es kein spaß mehr macht!!!

soein piss nach 5x probieren hab ich die lust verlohren das game wird nächste woch wieder verkauft!!!!

was sagst du dann erst wenn du es auf schwer oder sehr schwer spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es auf Experte bislang auch nicht überschwer. Hab jetzt die ersten 9 Kapitel auf Experte gespielt, das ging eigentlich. Nur Ajax als Endgegener war echt heftig, da musste ich mehrmals ran.

Echt wichtig ist es vernünftige Gegenstände freizuschalten und diese dann schlau einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das spiel ansich ne gute idee aber es fehlt mir einfach die aktion du läufst nur von einem gegnerhaufen zum andern machst sie platt und dann weiter reden tun die auch selten meist nur wenne ne sekuquest oder ne hauptquest gemeistert hast bin jetzt zwar auch noch nicht so weit vllt ändert sich das ja aber bisher bin ich nicht überzeugt von dem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war auch keine anfrage ^^ nur weil hitman meinte er würde es nächste woche verkaufen :P

hab noch ne frage zum endkampf von hektor gegen den zyklopen , komm da nicht weiter -.- dachte der kampf wäre vorbei wenn man den am anfang besiegt , aber nein kommt noch ne 2te runde -.-

vorallem nerven mich die soldaten die da ständig mir im weg stehen und mit den speeren werfen echt blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch keine anfrage ^^ nur weil hitman meinte er würde es nächste woche verkaufen :P

Ich sag es Dir ja nur. Ich habe das freundlich gemeint, ich sehe das relativ entspannt. Wenn einer vom Marktplatz-Team Deinen Beiträg gelesen hätte, hätte es eventuell ernster werden können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...