Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Legends of Troy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bisher nur die Achievements gesehen, aber da die Bilder schon mit Farbe in Bronze,Silber und Gold aufgeteilt sind, wird sich da nicht mehr viel ändern, sehen aber denke ich machbar aus und sind viele Geheime dabei also wahrscheinlich ein paar wirklich geheime und story, wer sie sehen will einfach mal warriors legends of troy achievements googlen müsste die erste site sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja steht es und nicht zu wenig soweit ich weis, klar wird fast alles geschnitten aber bei einigen Games ist es nicht viel, hier soll es schon gut geschnitten sein

Dann gib uns doch mal eine Quelle, Google spuckt diesbezüglich nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von meinem Gefühl her kann ich nur sagen, dass man wahrscheinlich in Deutschland nicht annähernd das an Blut und Effekten sehen wird, was Du hier siehst.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MSgQLkaTgAg&feature=fvwrel]YouTube - Warriors Legends of Troy - E3 2010 Gameplay - PS3 Xbox360[/url]

z.B. Gegner mit Waffe durchbohren and dann mit Ihnen weiterkämpfen (ab 1:54), werden sich bei der USK alle Haare sträuben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Berichte bei Schnittberichte dauern immer etwas glaub Bulletstorm ist ja auch noch nicht dabei und das ist schon aufn Markt ;)

Die News zu Cuts (nicht Schnittberichte) gibts aber meist nach USK Prüfungen...

mich wunderts eben nur das man dazu nix findet. Mein Uncuthändler hat bsp. auch nur die DE Version im "Katalog"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...