Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia


Dragarock

Recommended Posts

Wenigstens haben die was dagegen gemacht und so lange das DLC bei uns dann auch kostenlos is, kann ich damit leben:).

Könnte sich EA mal abgucken oder der Entwicker von Katamari Forever.

Bei Katamari gibts Probleme? :emot-raise:

Das ganze trägt auf jedenfall ein bisschen die Handschrift von Trinity Universe, die anfangs auch ein bisschen vermurkste Trophies hatten.

Statt 3 millionen Gold bei der euopäischen version musste man in der japanischen Version 1 Milliarde Gold sammeln, was in etwas mehreren 1000 Spielstunden gleichkäme nur gold farmen...

Das haben die auch mittels eines DLC mit dem Schwarzmarkt gepatcht indem man durch inteligenten kauf und verkauf sein gold vervielfältigen konnte was allerdings auch sämtliche items beste Rüstungen usw. leicht zugänglich macht und die DLCs somit fast sinnlos...

Aber die Platin war damit immerhin wieder gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Katamari hat einige.

Mach Sternenstaub und bekomm die Trophie für 200 Planeten.

Spiel keine Stunde und hab vllt 5 Level gespielt und bekomm die für 50 Level am Stück gespielt.

Das bestrafungs Spiel hab ich auch schon 50 mal gemacht. Es kommt auch immer ''Updating Trophy Data'', selbst wenn ichs Level normal schafe, aber die Trophie kommt nicht.

Konnten den DLC ja so machen, das man da erst am schlus hin kann.

Wäre natürlich doof, wenn bei Hyperdimension in den Dungeon problemlos Leveln könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Für all jene die vorbestellt haben wird hyperdimension neptunia in den kommenden Tagen verschickt:

http://www.nisamerica.com/index.php?nav=n&article=pbomb/PrinnyBomb_Vol118.html

Es wäre theoretisch schon längst unterwegs jedoch kam zu Verzögerungen, so ging Beispiel eine Mail raus fuer den ein oder anderen die erklàren sollte wiesol der Betrag des Spiels vom konto abgebucht wurde ohne dass das Spiel versandt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowieso die Arschkarte gezogen. Wo ich kein Geld hatte, gabs noch diese tolle Premiumbox mit den Karten. Jetzt hab ich Geld wie Heu und jetzt ist die Box ausverkauft.

Jetzt isses mir auch erstmal latte, ob ich mir das Spiel morgen oder in nem halben Jahr hole. Oder irgendwann mal überteuert für 200 Euro auf Ebay mit den Spielkarten.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wurde es nun schon vor einiger Zeit verschickt, allerdings steckt es, laut Tracking ID, seit einiger Zeit in IRVINE, CA 92619 fest. xD

Der ein oder andere schrieb es auch schon in deren Forum, kann das hier auch wer bestätigen?

Oder hatten ein paar andere und ich einfach nur Pech? ^^

Will es endlich haben ;__;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich vor, denen eine E-Mail zu schreiben, nur kommt bei Contact-Us immer eine Fehlermeldung xD

Und sonst fand ich nichts, wie man mit denen im Store in Kontakt treten kann^^

ne funktionierende Email hast du doch?

dann schick deine Frage einfach an den vertrieb mit deiner auftragsnummer an store@nisamerica.com

die werden die theoretisch helfen können.

Wie man mit ship 4u in kontakt tritt weiss ich jetzt nicht auswendig aber die haben bestimmt auch ne Mail. musst halt auf deren Webseite kucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sieht es auch nicht anders aus. Bei zwei meiner Kumpels auch nicht. Ich denke einfach, dass der Status nicht regelmäßig geupdated wird, kann man auch im NISA-Forum lesen, dass USPS da nicht immer aktuell ist.

Der nächste Schritt müsste, wenn ich mich recht erinnere, eigentlich "International Dispatch" sein, oder schon "Arrival in Germany" o.ä. sein. Wenn man da nun also einbezieht, dass USPS etwas langsam ist, könnte es schon lange auf dem Weg sein. *Hoffnung mach* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...