Kratos11911 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 wie krank ist das denn haha ein einziger hat die platin schaut mal auf die zeiten, sind wohl gehackt...
Olex Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 schaut mal auf die zeiten, sind wohl gehackt... ja hast recht, wenn man sich die lvl 45 OWC (Obtained on November 16, 2011 2; 44; 16am) und die lvl 60 OWC (Obtained on November 16, 2011 2; 34; 46am ) anschaut, müsste ja heißen, dass er erst die OWC 60 und 1 minute später die OWC 45 erhalten hat! unmöglich ,nicht nur der zeitfaktor ,sondern auch die chronologische reihenfolge ist nicht korrekt schade
Freaky_Leo Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Spielen noch viele Fight Night Champion online, also trifft man zu fast jeder zeit nen Spieler?
Olex Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Spielen noch viele Fight Night Champion online, also trifft man zu fast jeder zeit nen Spieler? ich habe das spiel seit der ersten stunde und schon damals hat man kaum jemanden gefunden im OWC
Olex Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 kann man das Spiel zu 2 spielen selbstverständlich
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 okay weil in einer Beschreibung stand davon nichts
Nickeledion Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Totaler Witz auf Platin zu spielen. Unmenschlich ist das richtige Wort. Aber Spass macht`s trotzdem.
ms123 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 fight night champion-champion mode im us store für 5$,is dass das richtige game?
DneroK Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 @ ms123 wird wohl ein dlc sein @ alle gibt es theoretisch irgendeine möglichkeit das spiel zu boosten? (mir wäre es egal, wie lange es dauert, würde nur gerne wissen, ob es geht ^^)
Gast Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Hallo alle miteinander, wollte nur kurz nachfragen, ob sich im Karriere-Modus mein Spieler optisch verändert, wenn er trainiert wird, d.h. ob z.B. die Muskeln wachsen!? Ich meine mich daran zu erinnern, dass in Fight Night Round 2 dies noch der Fall war.
Mahomaone Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo, ich wollte mal fragen ob man in der Karriere irgendwann in eine höhere Gewichtsklasse wechseln kann. Ich hab mit Weltergewicht angefangen und hab jetzt ca 40 Kämpfe bin Hall of Famer und hab 3 Gürtel und wollte ins Mittelgewicht aufsteigen nur finde keine Option wo man das macht.
Unknown-Identity Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Warum ist die Platin denn so schwer zu bekommen? Hat ja 0,02% Platin Erhalter...
Tribun Maximus Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Das größte Problem bei diesem KACKGAME ist folgendes; Das Spiel ist eigentlich sehr amüsant und ich liebe Boxen, aber die Online Punktevergabe ist eine reine FRECHHEIT!!! In jedem anderem game gibt es XP'S also Erfahrungspunkte egal ob man verliert oder gewinnt, dh für einen Sieg mehr für eine Niederlage weniger. Hier ist es so, dass wenn man 10 Spiele gewonnen hat online, bekommt man dafür eine bestimmte Punkteanzahl, und verliert man die nächsten 10 dann sind sozusagen alle Punkte weg, weil sie ziehen dir die Punkte einfach ab für die Niederlagen!!! Wo gibts den das?!?!? Was ist mit meinr Zeit, die ich ins Spiel investiert habe? Eine reine Frechheit, wie sie einen zwingen wollen Tag und Nacht an einem Kackgame zu hängen!!!
wolker3 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Mittlerweile haben 6 Leute die Platin, einer hat sie gehackt und die anderen haben es normal geschaft. Wie es aussieht, scheint die Platin nicht unmöglich zu sein.
DneroK Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 natürlich ist sie möglich ^^ du musst halt leider verdammt gut sein in dem game ...
wolker3 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 natürlich ist sie möglich ^^ du musst halt leider verdammt gut sein in dem game ... Hmm Hakoom meint aber das die auch gehackten haben, man sieht dort aber nichts davon das die gehackt haben.
DneroK Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 weil er einfach neidisch ist ^^ so schauts aus man kann die platin natürlich hacken, wie jede andere auf dieser welt auch... aber das sieht man doch ^^
Unknown-Identity Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Das größte Problem bei diesem KACKGAME ist folgendes; Das Spiel ist eigentlich sehr amüsant und ich liebe Boxen, aber die Online Punktevergabe ist eine reine FRECHHEIT!!! In jedem anderem game gibt es XP'S also Erfahrungspunkte egal ob man verliert oder gewinnt, dh für einen Sieg mehr für eine Niederlage weniger. Hier ist es so, dass wenn man 10 Spiele gewonnen hat online, bekommt man dafür eine bestimmte Punkteanzahl, und verliert man die nächsten 10 dann sind sozusagen alle Punkte weg, weil sie ziehen dir die Punkte einfach ab für die Niederlagen!!! Wo gibts den das?!?!? Was ist mit meinr Zeit, die ich ins Spiel investiert habe? Eine reine Frechheit, wie sie einen zwingen wollen Tag und Nacht an einem Kackgame zu hängen!!! Ja das ist sch***. Der Offline Modus ist dann einfach oder wie? Also liegts nur am Online Mode?
Sveninho Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Offline ist auch nicht ganz so einfach, nur online ist echt ne Frechheit. Normal müssten die Entwickler jede Trophy an sich selber testen, mal schaun ob die dann nochmal so ne Scheiße reinbauen würden-.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.