Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fight Night Champion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand nen tipp wie man gegen isaac frost überlebt?bin nur am blocken,aber das nützt nichts.

habe jetzt den legacy mode angefangen mit klitschko.bin im ersten turnier im finale und 4.runde ist auch rum,ich hätte gewonnen,da hängt sich das game auf.jemand gleiche probleme?

dann wird vielleicht ein patch kommen.das blöde ist ich habe vorher nicht gespeichert und jetzt keine lust wieder von vorn anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

us version.ist aus der videothek ausgeliehen.

bekomme frost nicht platt.schaffe es bis zur 7.runde,aber kaputt geht der wohl nie

Ich glaube so langsam, dass man einfach die 12 Runden einfach "überleben" muss und der gute Herr Frost dann nach Punkten oder durch Disqualifikation verliert... weiter als Runde 8 habe ich auch noch nicht durchgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ihn geschafft.

nach runde 8 ist es kein problem mehr.in der 10.war er ko.

problem ist,man darf in den ersten runden net runtergehen.nach der 2.runde wird gespeichert,man kann also wieder von der 3.anfangen ,dann die nächste station ist nach der 5.runde glaube ich,dann nach der 7. gespeichert.bin einmal in der 5.runde ko gegangen,danach war alles easy,nur immer schön rumlaufen und nicht treffen lassen.

aber ist schon ernüchternd das die story nach 3std durch ist.war ansich ne geile story.aber viel zu kurz

habe nochmal mit w.klitschko den legacy modus angefangen,jetzt kackt das game schon nach dem ersten kampf ab.

aber ansich auf jedenfall richtig geil das game.steuerung und kameraführung sehr geil,grafik auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] jetzt kackt das game schon nach dem ersten kampf ab. [...]

Was meinst du damit? Hängt sich das Spiel auf? Ist dir das öfter passiert während dem spielen?

Das Spiel scheint es diese Woche bei Saturn für 49 € zu geben, wäre eine Überlegung Wert, aber nicht wenn sich das Spiel aufhängt, davon hatte ich bei Fallout New Vegas schon genug. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...