Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat


KiLLingSprEE

Recommended Posts

Wenn es um die Stelle auf der Bohrinsel geht, wo man die letzte Bombe an dem Pfeiler anbringt und dann der Countdown startet... da hab ich auch länger gehangen.

Da kommt ja ein Gegner ebenfalls mit den Jetpack an, den zuerst killen.

Dann nicht gleich die zerbrochenen Brücken nach ganz oben fliegen, da man sofort abgeknallt wird von denen, die sich da verschanzt haben. Die kann man beide von unten holen, direkt von der Plattform, wo man die letzte Bombe gesetzt hat. Dafür von Jetpack auf die normalen Waffen wechseln !

Kommt man dann ans nächste Loch wo man hochfliegt, welches auch direkt vor dem Ende des Levels ist hat bei mir geholfen, daß ich mich auf die Kisten gestellt hab und immer hoch und runter bin. Also hochfliegen, killen was geht und wieder nach unten fallen lassen. Das paar Mal wiedeholen und schon war es um einiges entspannter als frontal hoch und in die Meute :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, ich bin jetzt ganz kurz vor der Stelle mit dem Jetpack und nach allem, was ich hier so lese, graut es mir echt schon davor. :D

Werde es mal später am Tag versuchen. Vorher erstmal im Multiplayer etwas "warmschiesen" und dann mal Abends an die Arbeit machen. Wird schon irgendwie klappen.

ach die stelle geht schon wenn man ein shooter freund ist , kommt auch auf etwas glück an.

ich hab die stelle mit 4 anläufen geschafft auf Elite und eigentlich hat mich nur der Jetpack Hig gekillt weil der etwas mies ist.

und wie einige schon sagten ist man fast tot einfach die lucke nach unten heilen und wieder hoch. wenn da alle gegner tot sind brauch mn nur noch zum steg rennen. wenn du dann noch 20 sek für den weg hast reicht das vollkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die stelle geht schon wenn man ein shooter freund ist , kommt auch auf etwas glück an.

ich hab die stelle mit 4 anläufen geschafft auf Elite und eigentlich hat mich nur der Jetpack Hig gekillt weil der etwas mies ist.

und wie einige schon sagten ist man fast tot einfach die lucke nach unten heilen und wieder hoch. wenn da alle gegner tot sind brauch mn nur noch zum steg rennen. wenn du dann noch 20 sek für den weg hast reicht das vollkommen ;)

Ich denke auch, dass das klappen wird. Habe Black Ops auf Veteran auch überlebt und das fand ich teilweise einfach nur unfair. Dagegen ist Killzone 3 doch um längen angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beschriebene Stelle fand ich auch zum Kotzen. hab auch so 20 versuche gebraucht.

Was aber schlimmer ist, ist die Flugmission am Schluß !!!!

Der allerletzte Checkpoint. Gefühlte 50 mal gespielt.

Eine Rackete... tot

eine Rackete... tot usw.

dann siehst den Atombomben Button... tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die beschriebene Stelle fand ich auch zum Kotzen. hab auch so 20 versuche gebraucht.

Was aber schlimmer ist, ist die Flugmission am Schluß !!!!

Der allerletzte Checkpoint. Gefühlte 50 mal gespielt.

Eine Rackete... tot

eine Rackete... tot usw.

dann siehst den Atombomben Button... tot

:biggrin5: schön beschrieben

kurioserweise bin ich auf normal da öfter gestorben als auf Elite, grad am anfang die ersten 2 schiffe kommen tot das ging dann so 10x bis ich da durchgekommen bin. dann bei der schlussscene auch jedesmal bei den letzten 2-3 raketen gestorben.

aber auf Elite bin ich überall gut durchgekommen und bei der schlussscene 3 oder 4x nur gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge grade an der Stelle mit dem Countdown. Hab jetzt erst mal pausiert und hole etwas Luft. Fand den Weg dorthin schon übel. Alleine die Stelle, wo man erst über die Eisplatten springen muss und dann die Jetpacks kommen, habe ich alleine schon ewig für gebraucht.

Edit: Und geschafft! Das Walktrough-Video aus dem Leitfaden war eine super Hilfe. Und auch der ein oder andere Tipp von euch war echt Gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs gestern auf elite durchgespielt.

wirklich gut machbar.

warum haben hier eig so viele probs mit dem Jetpack abschnitt?

beim ersten mal nach den 3 eisschollen in die höhle links reinfliegen und warten bis die jetpack heghast davor stehen und drauf brezen wie ein weltmeister

und der abschnitt mit dem countdown war auch geschenkt. am ende einfach nurnoch durchrennen wurde nicht einmal getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der abschnitt mit dem countdown war auch geschenkt. am ende einfach nurnoch durchrennen wurde nicht einmal getroffen.

Mit Sicherheit nicht, denn da wirst du sofort von dem einen getroffen der oben an der Luke steht. Und wenn du aus dem letzten Loch kommst und die Brücke zum Ende des Levels läufst wirst du ebenfalls von den Zweien vorne getroffen. Die mußt du also schon etwas bearbeitet haben um da durch zu kommen, oder ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich nun auch mit Elite fertig geworden und muss sagen ich hatte keine einzige Stelle, an der ich oft gestorben bin. Nur bei der Raketenstelle bin ich drei Mal gestorben bis ich einfach R1 mit R2 getauscht hab dann hats direkt geklappt. Ihr habt mir hier alle umsonst Angst gemacht :D

Zum Glück gibt es bei Elite ein Erkennungszeichen dass man gerade Elite spielt (kein Fadenkreuz). Ich hätte mich nämlich sonst sehr oft gefragt ob ich nicht ausversehen auf eine andere Schwierigkeitsstufe gestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hört sich gut an.

hab auch 100 % und würd mich freuen wenns bald was gibt.

nicht irgendwann mal so wie bei dead space 2, wo ich alles hatte bis auf hardcore und danach kommt noch zeug dazu und ich habs game nicht mehr

@flydragon sorry, hab mal nen Tag Pause gemacht, und mich mal wieder unter die Leute gemischt :biggrin5:

werd aber glaub heut wieder angreifen, wahrscheinlich so in 1-2 std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 100% und wenn es so ist wie bei KZ2 dann kommt eigentlich mit jedem dlc trophys :)

aber auch die trophys ausem retropack sind einfach, aber ich liebe halt salamun markt :D

btw mesh du warst gestern abend garnet online :P

also DLCs haben ja mittlerweile alle trophys, aber um ehrlich zu sein nur ein Map Pack DLC würde mir reichen. vorallem in Operations wäre das sehr schön, die maps sind da sehr schnell eintönig geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...