Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat


KiLLingSprEE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige erneut eure Hilfe.

So, nachdem ich den Uplink gemeistert habe und alles weitere ebenso, hänge ich jetzt auf der Bohrplattform im Eismeer fest.

Nämlich genau an der Stelle wo der Countdown beginnt.

Zuerst kommt so'n Jetpack-Hans; der ist ja schnell zerlegt, ABER: ich springe weiter nach oben und da sitzt ein anderer Hannes der mich schon unter Feuer nimmt, da bin ich noch nicht mal gelandet.

Das ich mich nach dem Landen erst noch umdrehen muss + zielen muß erschwert die Sache ungemein. Das ich andauernd draufgehe muß ich glaub ich nicht extra erwähnen.

Zudem hat der Jetpack kein Fadenkreuz wenn man zoomt; es sei denn man spielt mit Move.

War ja auch klar, das die meisten kommenden Games jetzt primär für Move konzipiert werden.

Also, wie meistere ich bitte diese Passage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige erneut eure Hilfe.

So, nachdem ich den Uplink gemeistert habe und alles weitere ebenso, hänge ich jetzt auf der Bohrplattform im Eismeer fest.

Nämlich genau an der Stelle wo der Countdown beginnt.

Zuerst kommt so'n Jetpack-Hans; der ist ja schnell zerlegt, ABER: ich springe weiter nach oben und da sitzt ein anderer Hannes der mich schon unter Feuer nimmt, da bin ich noch nicht mal gelandet.

Das ich mich nach dem Landen erst noch umdrehen muss + zielen muß erschwert die Sache ungemein. Das ich andauernd draufgehe muß ich glaub ich nicht extra erwähnen.

Zudem hat der Jetpack kein Fadenkreuz wenn man zoomt; es sei denn man spielt mit Move.

War ja auch klar, das die meisten kommenden Games jetzt primär für Move konzipiert werden.

Also, wie meistere ich bitte diese Passage?

wenn du springst am besten gleich im flug drehen und den typen rechts auf der kleinen plattform killen ! danach sofort an der selben stelle nach oben schauen und den kerl von unten durch die treppe killen ! bei mir war es an der stelle teilweis so .. das der typ über mir mich gekillt hat !

versuche es mal so ... hat bei mir so recht schnell funktioniert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann , nachdem man den Jetpack Typ gekillt hat, von ganz unten beide mit ein bisschen Geduld abballern. Man sieht halt meißtens nicht mehr als nen Stück vom Kopf von denen.

Hab ich auch schon bemerkt, jedoch spielt der Zeitfaktor ja eine Rolle.

Naja, wenn's nicht klappt lass ich's sein. Hab Angst um meine Controller und der Wohnungseinrichtung. Noch ein Loch in der Wand will ich nicht... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon bemerkt, jedoch spielt der Zeitfaktor ja eine Rolle.

Naja, wenn's nicht klappt lass ich's sein. Hab Angst um meine Controller und der Wohnungseinrichtung. Noch ein Loch in der Wand will ich nicht... :eek6:

Ich hab die Auch von Unten abgeballert,hab für die ganze Aktion bis zum Ende 3min. gebraucht aber jeden mit Vorsicht umgelegt.

Dachte auch das das mit der Zeit nicht hinhaut aber es langt,die Trophy unter 2min. hatte ich vorher schon auf Soldat geholt.;)

Hab heute Elite geschafft,war schon manchmal nervenaufreibend.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige erneut eure Hilfe.

So, nachdem ich den Uplink gemeistert habe und alles weitere ebenso, hänge ich jetzt auf der Bohrplattform im Eismeer fest.

Nämlich genau an der Stelle wo der Countdown beginnt.

Zuerst kommt so'n Jetpack-Hans; der ist ja schnell zerlegt, ABER: ich springe weiter nach oben und da sitzt ein anderer Hannes der mich schon unter Feuer nimmt, da bin ich noch nicht mal gelandet.

Das ich mich nach dem Landen erst noch umdrehen muss + zielen muß erschwert die Sache ungemein. Das ich andauernd draufgehe muß ich glaub ich nicht extra erwähnen.

Zudem hat der Jetpack kein Fadenkreuz wenn man zoomt; es sei denn man spielt mit Move.

War ja auch klar, das die meisten kommenden Games jetzt primär für Move konzipiert werden.

Also, wie meistere ich bitte diese Passage?

die stelle hat mich auch genervt. aber am einfachsten ist es, wenn du nach dem jetpack typen einfach "rückwärts" hoch springst. so erwischste den ersten typ besser und den auf der treppe kannste schön von unten abknalln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige erneut eure Hilfe.

So, nachdem ich den Uplink gemeistert habe und alles weitere ebenso, hänge ich jetzt auf der Bohrplattform im Eismeer fest.

Nämlich genau an der Stelle wo der Countdown beginnt.

Zuerst kommt so'n Jetpack-Hans; der ist ja schnell zerlegt, ABER: ich springe weiter nach oben und da sitzt ein anderer Hannes der mich schon unter Feuer nimmt, da bin ich noch nicht mal gelandet.

Das ich mich nach dem Landen erst noch umdrehen muss + zielen muß erschwert die Sache ungemein. Das ich andauernd draufgehe muß ich glaub ich nicht extra erwähnen.

Zudem hat der Jetpack kein Fadenkreuz wenn man zoomt; es sei denn man spielt mit Move.

War ja auch klar, das die meisten kommenden Games jetzt primär für Move konzipiert werden.

Also, wie meistere ich bitte diese Passage?

nachdem die letzte ladung gelegt ist jetpack abknallen links hinter die säule stellen und die beiden hig´s oben abknallen.

hochfliegen die beiden anderen platt machen dann durch die öffnung nach links in die ecke und die gegner stück für stück alle machen.

funzt opti pfiffi gibt auch ein nette video auf youtube!!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XbwrWDoNLvo]YouTube - Killzone 3 Walkthrough Part 10 in 1080P [Killzone PS3 Gameplay][/url]

das müßt es sein viel glück!

mfg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige erneut eure Hilfe.

So, nachdem ich den Uplink gemeistert habe und alles weitere ebenso, hänge ich jetzt auf der Bohrplattform im Eismeer fest.

Nämlich genau an der Stelle wo der Countdown beginnt.

Zuerst kommt so'n Jetpack-Hans; der ist ja schnell zerlegt, ABER: ich springe weiter nach oben und da sitzt ein anderer Hannes der mich schon unter Feuer nimmt, da bin ich noch nicht mal gelandet.

Das ich mich nach dem Landen erst noch umdrehen muss + zielen muß erschwert die Sache ungemein. Das ich andauernd draufgehe muß ich glaub ich nicht extra erwähnen.

Zudem hat der Jetpack kein Fadenkreuz wenn man zoomt; es sei denn man spielt mit Move.

War ja auch klar, das die meisten kommenden Games jetzt primär für Move konzipiert werden.

Also, wie meistere ich bitte diese Passage?

Probiers mal indem du die Empfindlichkeit des Controller auf 100% stellst, dann kannst dich viel schneller drehen, ist anfangs ein wenig verwirrend aber mit ein wenig Übung geht das schon.

Die Stelle hat mich auch ein wenig aufgehalten, aber es geht schon, hochspringen - schnell umdrehen und schießen, der Typ erscheint immer an der selben Position.

Elitesoldat fand ich nicht sehr schwer, war in knapp 8 Stunden durch. Hatte nur an zwei Stellen größere Probleme:

- Angriff der Higs nach dem Uplink

- Bodenkampf nach dem Bodenangriff auf Mawler (Gräben)

Kein Vergleich zu Elite in KZ2 oder COD WAW.

Also nicht verzagen und weiterkämpfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt an der ersten Baller Szene nach dem schleich Dschungellevel auf Elitesoldat.(ungefähr Mitte des Spiels)

Welche Waffe soll ich da für die ankommenden Helghast nehmen ? Die mit dem Schalldämpfer vom Dschungel ist ja nicht so gut beim abschiessen da,weil die einem ordentlich Druck machen auf Elite.

Das Sturmgewehr der Helghast finde ich sehr gut mit dem Zoom Modus (ersetzt einem gut das Fadenkreuz),damit habe ich sehr viel schon geschafft. Bin jetzt Mitte Kapitel 7,kurz bevor man auf diesen Turm hochklettert und von oben die Helghast aufs Korn nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge schon 1 Stunde, als Elitesoldat, an diesem letzten Kreuzer fest. (der wo man auf die Raketen schießen soll) Ich komme max. bis an die Stelle, wo man die Atombombe vorbereiten soll, spätestens dann werde ich abgeschossen. Ich ballere unablässig mit R 1 und R 2, treffe aber trotzdem scheinbar zu wenig. Hab ihr ein paar Tipps für mich, oder gibt es ein Video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt an der ersten Baller Szene nach dem schleich Dschungellevel auf Elitesoldat.(ungefähr Mitte des Spiels)

Welche Waffe soll ich da für die ankommenden Helghast nehmen ? Die mit dem Schalldämpfer vom Dschungel ist ja nicht so gut beim abschiessen da,weil die einem ordentlich Druck machen auf Elite.

nehm das Hig sturmgewehr. du bekommst auch kurz darauf ein MG welches auch sehr nützlich ist. oder du nihmst dir die Flammenwerfer die ab und zu rumliegen ;)

die Schalldämpferwaffe ist ab dem zeitpunkt eher unnützlich da der damage zu schwach ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge schon 1 Stunde, als Elitesoldat, an diesem letzten Kreuzer fest. (der wo man auf die Raketen schießen soll) Ich komme max. bis an die Stelle, wo man die Atombombe vorbereiten soll, spätestens dann werde ich abgeschossen. Ich ballere unablässig mit R 1 und R 2, treffe aber trotzdem scheinbar zu wenig. Hab ihr ein paar Tipps für mich, oder gibt es ein Video?

Da hing ich auch etwas länger. Du musst dir versuchen zu merken, wie die Racketen fliegen, und diese zuerst mit den Lenkraketen beschießen. Wenn die dann zu nah drann kommen, einfach mit dem MG draufhalten, und hoffen, dass du triffst.

Letzendlich fand ich aber, dass es reine Gkücksache war, ob die Raketen mit der Zielerfassung erfasst wurden, oder nicht. Musst einfach immer wieder probieren, und irgendwann klappt es dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir bei der letzten Szene helfen wo man die Raketen abschiessen muss die raufgeschossen werden ?

Spätestens bei der 3. Welle gehe ich drauf.

1 Treffer und es ist vorbei.Das ist der pure Horror.

PS : Hat sich gerade erledigt.Sorry für den Post.Für die Stelle braucht man Nerven aus Stahl.

Das Geheimnis liegt darin,auf die L1 Taste einzuhämmern.Dann schiesst man mit mehr Raketen und das hat den Ausschlag schlussendlich gegeben.Hab die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Geheimnis liegt darin,auf die L1 Taste einzuhämmern.Dann schiesst man mit mehr Raketen und das hat den Ausschlag schlussendlich gegeben.Hab die Trophy bekommen.

Naja, oder man schiesst seine Raketen etwas koordinierter ab... Dann klappts beim ersten, zweiten mal... :cool2:

Aber wenn Du es so geschafft hast, isset ja auch gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War von der Schwierigkeit auch gerade etwas überrascht. Ist mein erster Shooter auf der Playstation den ich auf Elite gezockt habe. Brauch normal Maus und Tastatur für so was ;)

Hatte mir gestern gedacht ich probiers mal, da so viele schreiben es wäre nicht schwer .... und siehe da, bis auf eine Stelle in dem Schneelevel mit den 3 Fliegenden Gegner gabs keine Probleme.

Einfach von Deckung zu Deckung laufen und immer zwischen die beiden roten Augen zielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt übers Wochenende auch Elitesoldat beendet. Es war echt gut machbar und hat auch Spaß gemacht. Der einzige Megaminuspunkt sind diese "Glückspielmomente" was schon viele andere hier gesagt haben, speziell fast alle Fahrzeuglevel, da war der Spielspaß echt 0%. Aber zum Glück sind die in Minderheit, alles in allen ein super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...