Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Steel Rain DLC


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na das wurde aber auch Zeit! ^^ Jetzt habe ich etwas, auf das ich mich morgen freuen kann. Ich hatte schon im stillen drauf gehofft, weil für morgen auch der Patch angekündigt wurde. So nach dem Motto: Erst morgens den Patch bringen und dann abends den DLC nachschieben. :D

Edit: Und ich lese grade, Playstation Plus Mitglieder bekommen ihn im ersten Monat sogar umsonst. Das freut mich jetzt aber noch mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das wurde aber auch Zeit! ^^ Jetzt habe ich etwas, auf das ich mich morgen freuen kann. Ich hatte schon im stillen drauf gehofft, weil für morgen auch der Patch angekündigt wurde. So nach dem Motto: Erst morgens den Patch bringen und dann abends den DLC nachschieben. :D

Edit: Und ich lese grade, Playstation Plus Mitglieder bekommen ihn im ersten Monat sogar umsonst. Das freut mich jetzt aber noch mehr. :)

eeeeeeccccchhhhhhhhhhtttttttttt?????? alta das wär so hamma :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

GEILOOOO :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

sry aber das ist dann echt die meldung des tages. ps plus ftw :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

langsam geht ihr mir auf die nerven mit euren "gibts trophäen" posts... an der antwort darauf hat sich seit ankündigung nichts geändert.

na die frage wirst du aber im Trophys PS3 immer hören ;)

ob nun trophys oder nicht wird gekauft. Und die trophys sind eh nach 3 matches gemacht wenn die wie die anderen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann kann ich heute abend mal die neuen maps süchteln. erstmal den hassmodus teamdethmatch machen und da die trophys holen ...

warte schon auf den Patch weil das DLC ja dann auch kommt :biggrin5:

sollte hoffentlich nicht erst um 16-17uhr kommen , sondern die nächsten 1-2 stunden. dann kann ich schon den LF anfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...