Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Steel Rain DLC


PANICO

Recommended Posts

höhö witzbold

Danke jedenfalls, bei Sony kann man ja nie wissen. Hab schon über fälle gehört, wo die die Trophies einfach deleted haben, weil man ne psn-card benutzt hat, die für nen falschen preis angeboten wurde. und wenn sie mir das dlc wegnehmen, hätts mich bei den trophies nicht gewundert. ;)

nur mal so wer dir das erzählt hat hat reinen mist erzählt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, war wirklich so, die haben bei irgendeinem Online-Shop PSN-Karten für nen falschen Preis angeboten, ein User hier hats ausgenutzt und bevor die dem das Geld wegnehmen schnell die Kohle für Frogger Returns oder so ausgegeben, alle Trophies geholt und die Trophies waren weg, als der eine Mail bekommen hat, dass die fehlerhaft angeboten wurden. Haben die ohne Witz gemacht.

Aber das hier hat rein gar nix mit dem DLC zu tun, von daher b2t ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, war wirklich so, die haben bei irgendeinem Online-Shop PSN-Karten für nen falschen Preis angeboten, ein User hier hats ausgenutzt und bevor die dem das Geld wegnehmen schnell die Kohle für Frogger Returns oder so ausgegeben, alle Trophies geholt und die Trophies waren weg, als der eine Mail bekommen hat, dass die fehlerhaft angeboten wurden. Haben die ohne Witz gemacht.

Aber das hier hat rein gar nix mit dem DLC zu tun, von daher b2t ;)

hust und sony bekommt das ja auch mit ne :xd::'> der Laden kauft das von Sony oder dem der es Produziert und wenn der Laden daran nix verdienen will ist das Sony rotz egal....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja jetzt auch ziemlich egal...

Mal wegen der Sache mit PS+, habs mir über meinem US-Acc gezogen, ist der 2. Acc von mir, und auf meinem EU-Acc, also meinem 1. Acc, läuft das Steel Rain DLC natürlich nicht. :xd::'> Toll, wieso man ausgerechnet Plus-Inhalte nicht auf anderen Accs nutzen kann... Wat solls, wird es halt so gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja jetzt auch ziemlich egal...

Mal wegen der Sache mit PS+, habs mir über meinem US-Acc gezogen, ist der 2. Acc von mir, und auf meinem EU-Acc, also meinem 1. Acc, läuft das Steel Rain DLC natürlich nicht. :xd::'> Toll, wieso man ausgerechnet Plus-Inhalte nicht auf anderen Accs nutzen kann... Wat solls, wird es halt so gekauft.

natürlich kann man Downlaods auf allen anderen Accs nutzen müssen aber kompatibel sein, was das US Steel Rain DLC aber nicht ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufm Schrottplatz ist nie was los...Und wenn, dann sind nur 4 Hanseln am Start.

Ja das stimmt leider. Wenn ich mal alleine unterwegs bin, zocke ich auch manchmal ein paar Runden Deathmatch. Wozu sonst hat mich sich die DLCs auch geholt. ^^

Aber leider sind die Maps selten gut besucht. Das finde ich echt schade, denn ein paar Maps sind wirklich klasse und haben es verdient gespielt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...