Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 Steel Rain DLC


PANICO

Recommended Posts

Und schon wieder nur Guerrilla Warfare und Warzone ... die sollten lieber mal nen paar operation maps machen.

Wie siehts eigentlich aus, wenn manche die dlc-maps haben und die anderen nicht. Kann man dann am Ende der Runde nicht für die neuen Maps voten, oder werden die anderen, die diese Maps nicht besitzen gekickt?

Killzone hat doch operation maps ist aber der modus Kriegszone

und was die leute angeht die die maps nicht haben die werden gekickt bzw landen dann woandes. kann ich nicht genau sagen da ich die retro maps habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Killzone hat doch operation maps ist aber der modus Kriegszone

und was die leute angeht die die maps nicht haben die werden gekickt bzw landen dann woandes. kann ich nicht genau sagen da ich die retro maps habe

Naja, ich meinte den Modus "Einsatz", und dafür gibt es bisjetzt nur 3 maps. Hab jetzt erstmal dank Amazon-Gutscheincode die 2 Retromaps, und die Frage was nach dem voten passiert hat sich erledigt ... am Ende der Runde komm ich garnicht mehr zum voten. Ich lande dauernd auf Servern auf denen immer nur dieselbe map kommt. Hat jemand nen Rat was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einsatz auf dieser verschneiten map wo man die batterie kilauen/beschützen muss... ich könnt aursaten ich hab heut mittag (mitgezählt) 19 (geschrieben NEUNZEHN) mal hintereinander diese böse map in einem totalen noob team verbracht weil ich immer dachte "ok die runde noch dann kommt ne andere map" -.- ärgerlich

edit: böse worte entfernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh neeeeiiiin, bitte nicht noch mehr Trophäen, ich will endlich bei 100% bleiben, wennich den 1. DLC abgeschlossen habe. :( aber so wie ich die Entwickler kenn, hauen die da misndestens eine Trophäe rein, damit es sich auch ja jeder Trophäensammler kaufen muss -_-

God du bist sowas von Trophäen süchtig ich finde es toll das dlc kommen damit man sich mit dem Spiel mehr beschäftigen kann und nicht nach 1 Monat auf die Seite legt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir die DLCs nicht holen. Das war bei Killzone 2 schon irgendwie scheiße mit den ganzen nachgelieferten Map Packs.

Die sind zwar immer ne schöne Abwechselung zu den normalen Maps, aber richtig lohnen tut es sich nicht. Hab sie mir damals alle gekauft und mit wenig Begeisterung gezockt. Schnell die Trophies geholt und dann wieder die Standard-Maps gespielt.

Mal abgesehen davon ist es wirklich ne Abzocke. Man kann seiner treuen Spielerschaft doch auch mal was umsonst nachreichen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich freu mich auf die maps, vorallem da es die möglichkeit geben wird Exoskelette und Jetpacks auf einer map zu nutzen. da wird bestimmt epische schlachten geben :)

mal schaun ob das DLC wirklich diese woche erscheint

jo seh ich auch so :) hoffe ja das der Preis auch wieda bei 4.99 liegt, muss ich nur sehn wie ich mir da dann noch ne psn card zuleg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt das pack denn?

und noch ne frage :D

und ich denke panico weiß es wieder xD

hab noch 10€ im AT store, sind die wieder kompatibel?

soweit ich weiß gibt es ja nur eine version von KZ3.

:biggrin5: also kompatibel ist es sicher

wann es genau kommt weiss ich nicht, da die rede war von dieser woche schätze ich morgen. kann leider gard nicht auf ie Killzone3 webseite ,da sie vorübergehend nicht verfügbar ist

killzonelogo.png

Killzone.com is currently unavailable.

Most likely this is due to extremely heavy traffic, server maintenance, or a Helghast invasion.

We're working hard to get the site up and running again, so please check back soon.

könnte mit dem DLC und einigen änderungen an der seite zu tun haben, da viele KZ2 fans bemängelt haben das die dieversen einstellungen aus teil 2 im 3ten fehlen würden

wie zB eigende server erstellen, Bonusinhalte auf der webseite usw. ...

wenn ich mehr weiss sag ich bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super danke für die schnellen infos :D

das ist mir auch nur durch zufall aufgefallen, das es relativ wenig einstellungsmöglichkeiten für den MP gibt.

was ich bei KZ2 als großen vorteil empfunden habe, war die möglichkeit auf server ohne mappacks zu gehen.

jupp diese ganzen einstell modi wie , waffenauswahl, maps , spielmodi , passwortgeschützt etc kann man der zeit ja noch nicht einstellen. hoffe das dies die tage noch nachgereicht wird

Edit:

obwohl die webseite heute für ein paar stunden off war is nix neues zum release angekündigt

Please note this DLC is not out yet since we're still putting the finishing touches on it (hence no footage of MP-10 Stahl Arms - we hope to have that for you next week). We just wanted to announce what we're currently working on for you guys! 16x16_smiley-happy.gif

Von Ginrai, gepostet am Freitag, 25. Februar 2011

quelle:http://www.killzone.com/kz3/de_DE/blog/features/2011-02-24_steel-rain_01.html

wohl doch erst nächste woche :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir das DLC auch holen. hab noch 8 Euro auf ner Karte und warum sparen... hol mir eh keine Spiele in naher Zukuinft, da kann ich da ruhig investieren.

Auch bemängel ich diesmal ausnahmsweise nicht die Geldgeilheit, die Grund für dieses DLC darstellt, da ich eh nur 9,90 bezahlt habe.

Retro-Maps bereue ich auch nicht, daher.. immer her damit.. Jets und Exos auf einer Map... Mann Mann mann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir das DLC auch holen. hab noch 8 Euro auf ner Karte und warum sparen... hol mir eh keine Spiele in naher Zukuinft, da kann ich da ruhig investieren.

Auch bemängel ich diesmal ausnahmsweise nicht die Geldgeilheit, die Grund für dieses DLC darstellt, da ich eh nur 9,90 bezahlt habe.

Retro-Maps bereue ich auch nicht, daher.. immer her damit.. Jets und Exos auf einer Map... Mann Mann mann :D

so eine einstellung lob ich mir , denk nähmlich genauso. zock auch überwiegend Salumun Markt , ich liebe diese map :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...