Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cutscenes - nervig oder wichtig?

LegendAS

Cutscenes?  

247 Stimmen

1. 1. Cutscenes?

• Gucke ich mir immer an!
      149
    • Gucke ich mir meistens an!
      84
    • Gucke ich mir selten an!
      8
    • Gucke ich mir grundsätzlich nie an!
      6
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schau das immer an, außer wenn ich den zweiten Durchgang mache.

Dann drück ich das, wenn ich weiß was kommt, weg.

Hab für das erste gestimmt, denn Cutszenes sind wichtig um die Story zu erzählen.

In vielen Spielen klappt das sonst nicht.

Und das sind auch gute Spiele aber eben nicht wie Heavy Rain ;)

Meist sind das eher Action orientierte Ballerspiele.

Geschrieben
das ist das wichtigste im ganzen spiel deswegen finde ich Final Fantasy 13 geil, doch kann ich es nicht zocken weil das so ein nerviges rollenspiel ist

Kein Grund, das in RIESIEGEN Buchstaben zu schreiben, so interessant ist dieser Beitrag nun auch wieder nicht :dozey:

Ich hab es mal auf eine normale Größe verkleinert ...

Geschrieben

Es kommt vollkommen auf das Spiel an. Bei Kane and Lynch 2 haben mich die Cutscenes immer interessiert, und ich habe nie eine weggeklickt.

Bei Metal Gear Solid 4, wo die Cutscenes die doch allzu geniale Story rüberbringen sollen, haben mich einfach nur noch gelangweilt, und waren auch letztendlich der Grund dafür, dass ich das Spiel nicht zu Ende gespielt habe.

Geschrieben
Es kommt vollkommen auf das Spiel an. Bei Kane and Lynch 2 haben mich die Cutscenes immer interessiert, und ich habe nie eine weggeklickt.

Bei Metal Gear Solid 4, wo die Cutscenes die doch allzu geniale Story rüberbringen sollen, haben mich einfach nur noch gelangweilt, und waren auch letztendlich der Grund dafür, dass ich das Spiel nicht zu Ende gespielt habe.

Dann hast du einen deiner größten Fehler gemacht...

Geschrieben
Dann hast du einen deiner größten Fehler gemacht...

jep, kann nur zusimmen

@Sebata78

jMGS 4 GotP ist Kinoreif.

es dauert etwas bis das Spiel sich warm gelaufen hat.

Aber dann wird ein Feuerwerk entfacht.

Man braucht viel Sitzfleisch. Also einfach weiterzocken, um das Epos erlebt zu haben

Geschrieben

[X] ..meistens.

Beim 1. Durchspielen, ja, dann eigentlich fast immer, außer es nervt mich. Weiß, dass ich schon welche weggeklickt habe, aber mir fällt nich ein bei welchem Spiel... glaub xD bei Killzone 3 letzte eine oä.. weiß nicht mehr.

Geschrieben

Ich gucke mir sie auch immer an.

Sie geören halt zum Spiel und bringen die Story weiter. Ohne Cut Scenes könnte mMn keine vernünftige Story zustande kommen.

Auch beim 2. oder 3. Durchspielen klick ich sie nicht weg, es sei denn sie haben ne miese Qualität oder das Spiel nervt einfach nur und ich will so schnell wie möglich fertig werden, was bis jetzt aber noch nicht der Fall war. ;)

Geschrieben

Da mir die Story bei einem Spiel mit am wichtigsten ist, schaue ich mir Cutscenes immer an. Höchstens bei nen wiederholten Durchlauf überspringe ich die Cutscenes.

Geschrieben

Beim ersten Durchspielen guck ich mir die schon an. Gehört schließlich zur Story und die will man ja auch ganz verstehen können.

Wenn ich die schon öfters gesehen hab, dann klick ich die aber meistens weg.

Geschrieben

Beim ersten mal guck ich die mir immer an. Danach klick ich die weg. Bis ich das Spiel dann nach ner ZEit wieder aus der Verseknung hole. Dann guck ich mir die wieder an um voll in die Story zu kommen ;)

Geschrieben

Schau ich mir fast immer an. Lediglich bei manchen schlechteren Spielen, die ich nur noch spiele um diese oder jene Trophy zu holen, X ich auch schonmal durch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...