Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GreanImperator

Online-Probleme in GTA IV

Recommended Posts

 

hey

diese fehlermeldung haben sicher schon viele von euch gehört

ich habe nun einen neuen router, bei dem ich upnp aktiviert habe und die firewall deaktiviert und trotzdem wird sie angezeigt wenn ich mit einem meiner online spielen möchte

als ein weiterer kumpel (bei dem es mit mir keine probleme gibt) hostete fand der okkulteste lagg statt:

der host sah meinen kumpel und mich im spiel, aber mein kumpel und ich sahen jeweils nur den host und sich selbst

das heisst aus sicht des hosts waren 3 spieler im spiel aus sicht der anderen nur 2

wir haben so nosse geschafft und alle 3 spieler bekamen das geld - wtf?

hat jemand eine idee wie ich dieses problem beheben kann?

wenn ich ports freigeben soll muss mir hierbei geholfen werden da ich mich kein bisschen auskenne

thx

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Kenn ich gut das Problem. Frag mal NaNoXiD oder phunkeetown :D

War bei uns aber nur vorrübergehend. Ist wohl ein Bug.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte bisher bei einer eröffneten Spielsitzung nie Probleme meine freunde einzuladen , doch hab seit ca 2 Tagen das Problem meine (Neu Hinzugefügten Freunde) nicht in der Liste zu sehen und sie somit nicht einladen zu können , weiß jemand wie man das beheben kann? hab in den letzten 2 tagen 5 neue Leute angenommen , sehe sie aber alle nicht in der Friendlist zum einladen.

Also wenn jemand mehr darüber weiß bitte antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte auch nich probleme siehst ja bei uns hats gelaggd und bei mir hats auch noch mit anderen gelaggd könnte auch hoffentlich nur vorübergehend sein

frag mal phunkeetown

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo

Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Multiplayerspiel starte, dass MINDESTENS jedes zweite Spiel da steht: Verbindung zum Spiel verloren, Kehre in Einspielermodus zurück. Oft so schlimm, dass ich nicht mal auf Weiter klicken kann. Muss dann das spiel verlassen, dann macht es einen dreifach piepston und die ps3 startet neu.

Passiert auch total oft, wo GTA im Multiplayermodus nicht mehr aufhört, zu laden. Steht da: lädt... Minuten lang. Wenn ich spiel verlassen, piep piep piep, ps3 startet neu

Oft sehe ich die level nicht von den Mitspielern, also wieviel sterne sie haben.

Die Leute sterben total verzögert oder gar nicht, obwohl ich ganz sicher Headshoots gebe....

DAs kann doch nicht normal sein

Hab 1und1 DSL2000, exposted host sogar geöffnet, der ps3 ne eigene IP zugewiesen. Hatte immer wlan 60 %. Hab jetzt dlan ethernet und hab also internetkabel verbindung über die steckdose....

hab das gefühl, seitdem ist es schlechter. aber kabelverbindung muss doch besser sein als wlan?

versteh gar nix mehr. was kann ich noch tun?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi steini wir kennen uns ja schon (siehe signatur) xD,Versuch doch mal deine i-net verbindung über kabel zu erstellen vlt liegt es ja wirklich an deinem w-lan.Evtl. eine störung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

online geht bei GTA oft sehr viel nichts richtig

passiert das auch noch bei anderen Spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir ist das ne zeitlang auch bei lbp passiert.Nur lags,hängengeblieben,autom. abgemeldet unsw. Keine ahnung ob das am router liegt,oder weil einfach viele leute darauf zugreifen?

Zumindest weiß ich das von der infamous demo^^nach ner halben stunde gerade mal 7%...aber nach nem´ neustart gings ja wieder ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei lbp ist mir auch schon sowas in der Art passiert

ich schätz mal das Problem ist nur vorrübergehend, kein Grund zur Sorge :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kenn ich gut das Problem. Frag mal NaNoXiD oder phunkeetown :D

War bei uns aber nur vorrübergehend. Ist wohl ein Bug.

die guten alten zeiten:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo ,

hab auch ein problem:

und zwar wenn ich mit jemanden noose runs machen möchte und ne sitzung erstellt habe und meinen freund einlade , dann kommt bei ihm die spielsitzung existiert nicht mehr bla bla bla und das wirklich jedes verdammte mal ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kenn ich gut das Problem. Frag mal NaNoXiD oder phunkeetown :D

War bei uns aber nur vorrübergehend. Ist wohl ein Bug.

Hähä, jau...:cool2:

Zum Thema: Dieses Problem scheint allgegenwärtig zu sein eine entsprechende Lösung schient aber zu fehlen.

Ich kann dir nur nochmal mit auf den Weg geben: Rockstarserver erkennen pro Friendsliste nur 50 User, alle ab dem 51 User werden im Spiel nicht berücksichtigt...Das kann unter Umständen damit zusammen hängen, es sei denn su sagst jetzt "ne habe eh nur 20 Freunde".

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gibt es schon wieder probleme mit den servern???

konnte gestern kein spiel starten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab auch ein Problem, nämlich dieses:

Immer wenn ich online spiele und ein Spiel (z.B. Noose Alarm) abgeschlossen habe, hängt sich das Spiel auf und ich muss übers Menü rausgehen..

Weiss einer Rat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin leute, kann es sein dass momentan dieser bug mit dem freude einladen da ist? also wenn mich nen freund einlädt, kommt diese dämliche fehlermeldung: Spielsitzung ist beendet.

Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...