Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Ende würdet ihr euch für den Film wünschen? [SPOILER]

Realmatze

Recommended Posts

Geschrieben

Ganz einfach, Heavy Rain soll ja verfilmt werden.

Wie ist das Spiel für euch am filmreifsten geendet,

was würdet ihr davon gern auf die Leinwand bannen?

Ich bin ja ein Fan von Happy Ends, aber eines fand ich am Emotionalsten:

Jayden tötet den Killer.

Ethan rettet Shaun.

Madison kommt zum Tatort, wird aber von der Polizei verhaftet.

Alles scheint super, DOCH DANN wird Ethan VOR DEN AUGEN SHAUNS und Madison von der Polizei erschossen.

Und am Ende wird Blake vom Polizeidienst suspendiert. (YESSA!)

Meine Freundin hat Rotz und Wasser geheult, ich war auch schockiert.

Und ich denke, das würde dem Film würdig sein.

Friede Freude Eierkuchen wäre was für die Bonus-DVD als Alt. Ende^^

Geschrieben

Mir wäre egal ob der Killer geschnappt wird oder nicht, hauptsache man erfährt auch im Film wer es ist (ala Saw 1)

Ethan sollte aber im Film überleben, wenn er die Prüfungen 1&1 übernimmt, ist das genug für ihn, bin totaler Ethan Verfechter.

Was Madison angeht..... wäre vlt die Wohnungsszene das flimreichste Ende.

Geschrieben

Ich bin für das Happy End - also Ethan rettet Shaun, Madisn warnt ihr und er hat ihr vergeben -> Ein neues Leben, Jayden tötet Shelby und löst sich vom Tripto, Lauren spuckt aufs Grab von Shelby :smile:

Geschrieben

mh beim ersten mal durchspielen habe ich noch alles so gemacht wie ich vermutlich selbst in diesen situationen reagiert hätte.

komischerweise hatte ich ein ende bei dem alle bis auf der killer gestorben sind (sollte mir das zu denken geben?) allerdings fand ich dieses ende für einen film auch sehr krass aber gut (gibt doch viel zu wenig filme wo es kein happy end gibt^^)

optional tränen im regen

das ende wär einem film echt würdig

Geschrieben

"Tränen im Regen" ist das heftigste Ende, und da ich mir einen wirklich emotional-düsteren Film wünschen würde, genau das richtige Ende.

Ein Ende bei dem Ethan erschossen wird wäre aber auch nicht schlecht.

Doch da man in Hollywood in der Regel ein Happy End braucht werden die wohl "Ein neues Leben" nehmen.

Ich hoffe, daß Cage einige Wörtchen mitzureden hat. Dann könnte es was werden.

Geschrieben
"Tränen im Regen" ist das heftigste Ende, und da ich mir einen wirklich emotional-düsteren Film wünschen würde, genau das richtige Ende.

Ein Ende bei dem Ethan erschossen wird wäre aber auch nicht schlecht.

Doch da man in Hollywood in der Regel ein Happy End braucht werden die wohl "Ein neues Leben" nehmen.

Ich hoffe, daß Cage einige Wörtchen mitzureden hat. Dann könnte es was werden.

Cage könnte den glatt alleine drehen (also als Ressigeur :biggrin5:)

Geschrieben

Hm, ich tendiere stark zu "Tränen im Regen". Obwohl das beschriebene Ende, welches übrigens Epilog nr. 2 "Ethans Grab" entspricht, auch in Ordnung wär. Dass deine Freundin da allerdings soviel geheult hat, verstehe ich nicht :D

Also eigentlich kann man sagen, dass "Ethans Grab" bzw. das beschriebene Ende das typische Hollywood Ende wäre (und ja, solche Enden gab es schon mal in Filmen), mit eine Art Happy Ende durch tragischen Tod. Pan's Labyrinth ist doch auch so. Sie wird zum Schluss erschossen, weil sie sich für den Sohn opfert (übrigens einer der wenigen Filme, in denen man sieht, wie ein Kind stirbt).

Das "Tränen im Regen" wäre etwas untypischer und demnach auch wohl nicht für das breite Volk geeignet, weil die Mehrheit nunmal auf Happy ends steht. Würde aber das düstere Element des Filmes nochmal verstärken.

Ergo:

Happy End = Kommerz +

Tränen im Regen = Stil +

Alle Anderen Enden = Doof/Ungünstig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...