Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zeptull

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Also ich schaffe die 8. Mission ums verrecken nicht. Ständig, und zu immer anderen Zeitpunkten ab dem Angriff, scheitert die Mission einfach. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Kein feindlicher Soldat geht in eines der Häuser und die zwei letzten Panzer sind teilweise nicht mal an der Brücke angekommen. Ich verzweifle langsam. Über 3 Stunden versuche ich jetzt schon... Wann scheitert die Mission? Was ist der Auslöser?
  2. Stellt die Sprache [Untertitel] auf Englisch. Ich habe den großen Turm ein zweites Mal auf englisch erklommen und es machte am Ende "plopp". Zeitgleich erhielt ich im Nachgang "The Collector's Diary" noch dazu.
×
×
  • Neu erstellen...