Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Notwendigkeit der Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe Theards


wild_skater

Platin trophäe bewertung Theard ? Ja oder Nein  

19 Stimmen

  1. 1. Platin trophäe bewertung Theard ? Ja oder Nein

    • Nein, da wir schon 2 Theards darüber haben wo man die platin trophy bewerten kann
      4
    • ja
      15
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist kein spam und auch net lustig. es gibt leute hier die verstehen was ich sagen will und andre eben nicht. damit kann ich leben. ich find das gut mit den abstimmungen und gott sei dank herrscht hier anarchie und theo hat das letzte wort. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Arbeit von PS3user gut. Jedes Spiel ist doch in einem eigenen Bereich abgegrenzt, also kann auch jedes Spiel eine Bewertung für sich erhalten:wink:.

Viele von uns gehen nur in bestimmte Spieleforen und die juckt es nicht ob Bioshock ne 10 in Platinschwierigkeit hat. Desweiteren entbrennen (wie hier:wink:) in einem Sammelthread immer Diskussionen, die arg vom Thema abschweifen. Deswegen bin ich schon dafür, daß alle Spielefakten und meinungen (keine News oder andere Topics) in einem Unterforum vereint ist.

Und solange Theo meint, auf seinem Server ist noch genug Platz, tja...:wink:.

Es besteht außerdem keine generelle Anklickpflicht für alle Threads:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine übersicht mit schwierkeitsgrad ist sicher nicht schlecht sollte aber vom Admistrator aufgrund der Abstimmung in den threads erstellt werden, wenn Zeit und lust da ist :biggrin:

ABER !!! Infos und Diskussionen bzw. auch zu den trophies sollten im jeweiligen spielethread stattfinden. Mir macht es nichts aus wenn in einem Spiele thread x-Themen sind. Die sind immer noch übersichtlicher als ein grosses Diskussionswirrwarr in einem einzelnen Thema/Thread. Ich schau mir z.B. auch nur immer die Spielethreads an wenn ich spezifisch was wissen will, was nützt mir dann eine Info die irgendwo sonst abgespeichert ist, die ich da gar nicht suche sondern nur im Spiele Thread. Schlussendlich sollen es die Admins sowieso so machen wie es für sie am leichtesten zu Handhaben ist, schliesslich haben die schon genug arbeit mit uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 % Zustimmung: alle Fakten zu einem Spiel gehören zu dem jeweiligen Spiel (und damit in den Thread des Spieles) - aber mit der Meinung bin ich hier schon unangenehm angeeckt: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=159

Dieser merkwürdige Spiele-Thread wo ALLES reinsoll was nichts mit Trophys zu tun hat ist ja wohl fürn Huf! Genaugenommen ist er für mich der Grund dafür, das ich Infos NICHT hier im Forum poste und es nur für Verabredungen benutze. (sorry - aber wenn ich gewahr sein muß, daß meine Miteilungen Gefahr laufen wegen unsinniger Regeln im Nirvana zu landen, bringe ich mich nur begrenzt ein)

Um aber zum Thread-thema zurückzukommen: Die Umfrage 'Wie schwierig..' gehört direkt zum Spiel - also in den jeweiligen Thread. (Das es schon einen (oder zwei?) andere(n) Threads gibt, in denen die Schwierigkeit von best. Trophäen erfragt wird, ist mir noch nichtmal aufgefallen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...