Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Notwendigkeit der Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe Theards


wild_skater

Platin trophäe bewertung Theard ? Ja oder Nein  

19 Stimmen

  1. 1. Platin trophäe bewertung Theard ? Ja oder Nein

    • Nein, da wir schon 2 Theards darüber haben wo man die platin trophy bewerten kann
      4
    • ja
      15
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Findes ihr es notwendig für jedes Games ein Theard zu erstellen wo man die Platin-trophäe nach der Schwierigkeit Bewertet ? Obwohl wir schon Theards dafür haben ?

z.b Auflistung nach der schwirigkeit der Trophäen Spiele?

Haltet ihr es nun Sinvoll für jedes game extra ein eigenes theard wo man die platin trophäe bewertet zu erstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der VORTEIL wenn man für jedes Game nen Thread hat liegt darin dass es nicht unübersichtlich wird und jeder nur eine Stimme abgibt , wo man dann Prozentual sehen kann , ob die Platin trophy Leicht , Mittelmässig oder Schwer zu bekommen ist !

Den Thread den du hier genannt hast ist sehr unübersichtlich und würde auf Dauer voll gepumpt sein dass keiner mehr Durchblickt !

z.B:

wild_skater schreibt nun ... Boah CoD5 war hammer schwer die Platin zu erreichen

Devil-Net schreibt nun ... och bei Uncharted war es ein leichtes die Platin zu holen

verstehst was ich meine ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VORTEIL wenn man für jedes Game nen Thread hat liegt darin dass es nicht unübersichtlich wird und jeder nur eine Stimme abgibt , wo man dann Prozentual sehen kann , ob die Platin trophy Leicht , Mittelmässig oder Schwer zu bekommen ist !

Den Thread den du hier genannt hast ist sehr unübersichtlich und würde auf Dauer voll gepumpt sein dass keiner mehr Durchblickt !

z.B:

wild_skater schreibt nun ... Boah CoD5 war hammer schwer die Platin zu erreichen

Devil-Net schreibt nun ... och bei Uncharted war es ein leichtes die Platin zu holen

verstehst was ich meine ??

nein...und warum sollte es unübersichtlicher werden ?:emot-bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon 2x die Begründung geschrieben, bitte lesen.

Wenn dir die Threads nicht gefallen, dann schau nicht rein.

Denn 1 Thread pro Spiel mehr oder weniger macht nichts aus.

Edit: Hier nochmal die Erklärung:

Der Thread wo alle kreuz & quer bewerten hat irgendwann sehr viele Seiten. Z.B. über 50.

Ein neuer User kommt raus und sucht eine Uncharted Bewertung, viel Spaß 50 Seiten durchzusuchen.

Auf Seite 20 findet er nach 10 minütiger Suche die erste Bewertung.

Eine 2, hm, wohl zu leicht, such ich noch weitere.

Auf Seite 35 finder er noch eine Bewertung, eine 10.

Komisch, ganz anders.

Auf Seite 49 findet er dann zum Schluss noch eine 8.

Für alle 50 Seiten hat er jetzt 30 min. gebraucht und muss sich die anderen Bewertungen noch merken.

Hier gehts du jetzt aber in das jeweilige Forum und schauchst dir die Bewertungen in einer grafisch & mit Prozenten dargestellten Umfrage an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon 2x die Begründung geschrieben, bitte lesen.

Wenn dir die Threads nicht gefallen, dann schau nicht rein.

Denn 1 Thread pro Spiel mehr oder weniger macht nichts aus.

Aha und wo kann man deine begründungen nachlesen ? im gta 4 platin bewertungs theard ?:emot-owned:

Edit: äh es geb auch ein Suchfunktion... außerdem braucht man für 50 seiten nicht 30 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir doch mal sehen was diese Abstimmung bringt. Ich persönlich finde die einzelnen Bewertungssysteme direkt beim Game sehr sinnvoll. Besonders für Neuankömmlinge, die es dann sofort mitbekommen.

Etwas Ordnung und Struktur hat noch nie geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Nartülich nutzen viel user die Suchfunktion

2. habe ich das bestritten ?

3.hab ich gesagt das es keins ist =?

4.triff leider nicht zu :/

5. unötig und unübersichtlich

:emot-owned::emot-owned::emot-owned:

1. Ich spreche aus Erfahrung, wenn du mal in größeren Foren wärst, würdest du es sehen. Ich rede von z.B. 20.000 Mitgliedern.

2. Kein Nachteil.

3. Kein Nachteil.

4. Kein Nachteil.

5. Unübersichtlich, ja der Thread wo alle posten.

======================================

Summe: 0 Nachteile genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ja, wir alten leute lieben uebersichtlichkeit und struktur, deshalb sind unsre wohnungen immer schoen aufgeraeumt. wer sucht denn schon sein kaffegeschirr im kleiderschrank unter den socken? gut man koennte seine haushaelterin (suchfunktion) fragen, aber man will ja auch net immer auf die angewiesen sein um irgendwas zu finden,sondern mal selber gucken. ^^

hab natuerlich mit ja gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ich spreche aus Erfahrung, wenn du mal in größeren Foren wärst, würdest du es sehen. Ich rede von z.B. 20.000 Mitgliedern.

2. Kein Nachteil.

3. Kein Nachteil.

4. Kein Nachteil.

5. Unübersichtlich, ja der Thread wo alle posten.

======================================

Summe: 0 Nachteile genannt.

1. aha du sprichst auch erfahrung :mmmhmm::emot-cawg:äh ich eigentlich auch :biggrin:

2.das sollte kein nachteil sein. besser lesen....

3.das sollte kein nachteil sein. besser lesen....

4.das sollte kein nachteil sein. besser lesen....

5.ein theard wo alle zum thema posten wird unübersichtlich ? vieleicht solltes du noch mehr erfahrung sammeln :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ja, wir alten leute lieben uebersichtlichkeit und struktur, deshalb sind unsre wohnungen immer schoen aufgeraeumt. wer sucht denn schon sein kaffegeschirr im kleiderschrank unter den socken? gut man koennte seine haushaelterin (suchfunktion) fragen, aber man will ja auch net immer auf die angewiesen sein um irgendwas zu finden,sondern mal selber gucken. ^^

hab natuerlich mit ja gestimmt.

findes du dich eigentlich lustig. was trägt der beitrag sinnvolles zur diskussion bei ? garnichts also spam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion (falls man das hier so nennen kann) ist für mich hier vorbei.

Ich will nicht gegen eine Wand reden.

Zum Abschluss: Ja es wird unübersichtlich, weil in einem Thread 100 verschiedene Spiele bewertet werden.

Also ich will nicht wissen welche Ordnung bei dir so herrscht.

Aber das ist ein anderes Thema.

Viel Spaß noch hier im Thread. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion (falls man das hier so nennen kann) ist für mich hier vorbei.

Ich will nicht gegen eine Wand reden.

Zum Abschluss: Ja es wird unübersichtlich, weil in einem Thread 100 verschiedene Spiele bewertet werden.

Also ich will nicht wissen welche Ordnung bei dir so herrscht.

Aber das ist ein anderes Thema.

Viel Spaß noch hier im Thread. :wink:

aha sind deine argumente ausgegangen ?...

Also ich will nicht wissen welche Ordnung bei dir so herrscht.

Aber das ist ein anderes Thema.

Was soll das heißen ? an deinem Diskussionniveaus solltes du noch arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...