MissyKrümel Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo mein name ist sophie , freue mich bei euch teilnehmen zu können . Was gibts über mich zu sagen , bin verheiratet und mutter . Zu meinen hobbys zähle ich meine ps3 , meine familie und sport . Euch allen ein herzliches hallo mit lieben grüssen sophie a. PS: Freundesanfragen wo nicht vorher abgesprochen waren, Werden Ausnahmslos von mir Gelõscht.
Michelangelo42 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo mein name ist sophie , freue mich bei euch teilnehmen zu können . Was gibts über mich zu sagen , bin verheiratet und mutter . Zu meinen hobbys zähle ich meine ps3 , meine familie und sport . Euch allen ein herzliches hallo mit lieben grüssen sophie a. PS: Freundesanfragen wo nicht vorher abgesprochen waren, Werden Ausnahmslos von mir Gelõscht. Hallo mein Schatz,auch von mir ein Herzliches Willkommen und eine Erfolgreiche Trophie Jagd. Viel Spass im Forum .......Kuss Marvin
ballabu1978 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Na wenn ihr euch nicht kennt, weiß ich auch nicht mehr . Natürlich herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß hier. Und prügelt euch nicht um PS3 und PC . Immer schön abwechseln .
lantenter Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum
Hasstier Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Jägern und Sammlern Sophie
irankingplayer7 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo mein Schatz,auch von mir ein Herzliches Willkommen und eine Erfolgreiche Trophie Jagd. Viel Spass im Forum .......Kuss Marvin Mir rühren die trähnen:biggrin5:auch von mir ein herzliches willkommen.
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Seid ihr verheiratet? SOPHIE-ANABELL und Marvin_1980? Will nur sicher gehen @ Marvin_1980: Gib doch dein Anzeigebild da weg. @ SOPHIE-ANABELL: Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
Zciron Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Willkommen in der Hölle =) Nee joke!^^ have fun, bei und mit uns... grüßle
Ogi13 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Willkommen bei den Hunters. Schön dass immer mehr Girls hier reinkommen.
BoC-EasY Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Herzlich Willkommen viel Spaß und viel glück bei der Trophiejagt
MissyKrümel Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Seid ihr verheiratet? SOPHIE-ANABELL und Marvin_1980? Will nur sicher gehen @ Marvin_1980: Gib doch dein Anzeigebild da weg. @ SOPHIE-ANABELL: Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. Ja Marvin und ich wir sind Verheiratet. LG Sophie
TheMystique Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Auch von mir einHerzliches WIllkommen hier bei uns!
zogger07 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen und wünsche dir viel spaß mfg
Marc Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Die Vorstellung könnte ruhig etwas ausführlicher sein. Name? Kinder? Welche Hobbies, welchen Sport. Lieblingsgenres? @Genesis4000 Sei nicht so ein Mädchen.
Hawkfire Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo Sophie, willkommen auf der Seite. Wünsche dir viel Spaß hier ^^ /Hawk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.