Streetracerx1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Veteran ist einfach ein Witz im Vergleich zu waw Kenne keinen der an Veteran gescheitert ist
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Jap Veteran ist wiklich easy, bin mal gespannt ob sich das bei MW2 ändert ^^
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Also bei Mw2 sollte man man wirklich keine Probleme haben. JA wie vorher schon wer erwähnt hat die mission "Notfall" wo man zum U-Boot kommen muss unter 1 minute oder so ist etwas schwieriger aber im gesammten kein Problem. Und Mw2 und Black Ops ist gar nichts im vergleich zu World at war auf veteran!
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hoff mal das es mind. genauso schwer wird wie WaW, ist ja sonst langweilig.
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hoff mal das es mind. genauso schwer wird wie WaW, ist ja sonst langweilig. Ist das dein ernst? Das kannst du wem anderen erzählen dass dir world at war spaß gemacht hat! Ehrlich??? Ich hoffe es gibt nie wieder so ein unfaires COD!
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ja ein bisschen hat es schon genervt, aber ich mag schwerer Spiele die reizen ein viel mehr.^^ Und es gibt schwerer Spiele als WaW.
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ja ein bisschen hat es schon genervt, aber ich mag schwerer Spiele die reizen ein viel mehr.^^Und es gibt schwerer Spiele als WaW. Jaja, eine richtige herausforderung ist super! Das kenn ich von genug anden spielen wo das dann richtig süchtig wird nach immer dem selben scheiss! Aber das bei WaW hast dich fast nix mehr mit skill zu tun! Da gehts nur um glück dass dich die gegner nicht anschiessen und nicht so viele granaten werfen!
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ja das stimmt allerdings schon, aber fand schon das es spaß gemacht hat. Aber lieber wieder mal Topic, ist ja ein MW2 Thread.
arsenal86p Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 ich fand es net so schwer, WaW oder BO find ich da schwerer mit dem Endlosgegnerstrom und bei WaW mit den Granaten. MW2 find ich etwas humaner, klar hab ich auch ein paar Anläufe benötigt, aber wenn man mal bedenkt dass es mein erster Shooter ever ist, finde ich es machbarer als WaW
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 ich fand es net so schwer, WaW oder BO find ich da schwerer mit dem Endlosgegnerstrom und bei WaW mit den Granaten.MW2 find ich etwas humaner, klar hab ich auch ein paar Anläufe benötigt, aber wenn man mal bedenkt dass es mein erster Shooter ever ist, finde ich es machbarer als WaW "machbarer als waw".....das spiel ist fast lächerlich gegen waw! Das sind 2 dimensionen dazwischen! Die kampagne ist nämlich so kinderleicht bei mw2 und stell dir vor bei waw gäbe es spec. Ops! Das wäre dann wirklich unmöglich!
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 mw2 ist(nicht immer) ganz leicht. waw und mw1 sind schwerer aber das nervigste bei allen CODs sind respawnende gegner,die machen bei einigen stellen echt das spielen zur hölle
Streetracerx1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Black ops war minimal schwerer als mw2 auf Veteran
Desertfield85 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ich fand's nicht besonders schwer, bis auf einige Stellen, wo ich festgehangen bin (ich sage nur: "Lose Enden" )
tommyangelo Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ich fand's nicht besonders schwer, bis auf einige Stellen, wo ich festgehangen bin (ich sage nur: "Lose Enden" ) Die fand ich nich besonders schwer. Am schwersten fand ich Zugriff und der einzig schöne Tag war gestern.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 mw2 ist(nicht immer) ganz leicht.waw und mw1 sind schwerer aber das nervigste bei allen CODs sind respawnende gegner,die machen bei einigen stellen echt das spielen zur hölle Also bei MW2 gabs ja glaubig keine Respawnende Gegner. Ich konnte mir immer schön zeitlassen ohne das neue kamen.
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Also bei MW2 gabs ja glaubig keine Respawnende Gegner. Ich konnte mir immer schön zeitlassen ohne das neue kamen. stimmt,jetzt wo du es sagst...mir fällt gerade keine stelle ein wo gegner respawnen
Streetracerx1988 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Was ich an Veteran einigermaßen schwer finde ist dass man sehr schnell weg ist im Vergleich zu anderen spielen
-STAR-13 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 :J:Veteran ging für mich vollkommen inordnung::
BADBOY122357666 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 jaa ich fand veteran echt leicht ausser die mission zugriff da hätte ich kotzen können -_____-"
siNN0r Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hauptsache da fliegen nich pro Sekunde 5 Granaten wie in W@W *hust*...^^ Veteran in MW2 war zwar fordernd, vor allem in den Favelas für mich ziemlich nervend, aber in allem wirklich in Ordnung. Da gibts andere Kaliber
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.