Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst als erstes in das haus wo auch der glitch zu zweit ist!!

Und dann musst du dich hinter diesem tisc hneben dem fenster hinlegen..

wenn ein juggernaut kommt brauchst du in nur einmal abzuschießen und dann bleibt er sofort stehen.

das machst du einfach bei jeden genau so:biggrin5::biggrin5:

Wenn ich das nur früher gewusst hätte!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Vetranenmodus in Mw2 ist ja mal voll easy. Gab nur eine Stelle die blöd sein kann aber nicht muss. Wo man zum U-Boot rennen muss. Wenn man Pech hatte sich zu viel Zeit gelassen hat und denn mittendrin ein Checkpoint kommt. Hatte die Situation, hatte es denn nach einigen Versuchen trotzdem geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vetranenmodus in Mw2 ist ja mal voll easy. Gab nur eine Stelle die blöd sein kann aber nicht muss. Wo man zum U-Boot rennen muss. Wenn man Pech hatte sich zu viel Zeit gelassen hat und denn mittendrin ein Checkpoint kommt. Hatte die Situation, hatte es denn nach einigen Versuchen trotzdem geschafft :D

Ja, hast du schon mal spec.ops probiert?:skep:n:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wochenlang???

Monatelang bei diesem scheiß, schneller zugriff:banghead::banghead:

Ich will hier jetzt niemand damit beleidigen aber wochenlang für schneller Zugriff finde ich sehr lächerlich (sry :D)

Wenn man sich wirklich Zeit lässt und sich mit seinem Partner abspricht geht das wirklich recht zügig

Tipp von mir: Lauft auf der linken Seite der Map entlang bis zum Intel, wartet dann im Wrack bis der Jugg kommt, geht runter wartet dann wieder bis der Jugg kommt, sprintet nun rechts an allen vorbei bis zum Hang ggf wieder den Jugg "abfangen" und dann einfach zum Ziel sprinten

hoffe damit konnte ich helfen =)

Und wer flamen will er kanns besser, soll es tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier jetzt niemand damit beleidigen aber wochenlang für schneller Zugriff finde ich sehr lächerlich (sry :D)

Wenn man sich wirklich Zeit lässt und sich mit seinem Partner abspricht geht das wirklich recht zügig

Tipp von mir: Lauft auf der linken Seite der Map entlang bis zum Intel, wartet dann im Wrack bis der Jugg kommt, geht runter wartet dann wieder bis der Jugg kommt, sprintet nun rechts an allen vorbei bis zum Hang ggf wieder den Jugg "abfangen" und dann einfach zum Ziel sprinten

hoffe damit konnte ich helfen =)

Und wer flamen will er kanns besser, soll es tun

Tja weisst du, in diesen Wochen hatte ich so ziemlich alles probiert.

10000000...Videos angesehn.

alles hatte nichts geholfen.

Ausserdem hatte ich wirklich sehr viel Pech!

und es war ja mein erster shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...