Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Besonders dumm ist es bei Ausreisser wenn du zu 2. zockst und am Ende beim 2. Geiselraum bist und stirbst oder ne Geisel hingerichtet wird dann kann der Spaß von vorne losgehen.

ich habe immer versehentlich auf einen Sprngstoff geschossen oder Fass:facepalm:...weiß nima so genau.

jaja...das war echt mies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch manchmal versehentlich eine geisel geschossen weil ich zu viel schüsse auf einen davor stehenden gegner geschossen habe und das hat daun auch die geisel getroffen:banghead:

wie ichs dann geschafft habe(bei dem Versuch), ist dann auf einmal die Zeitlupe abgebrochen...:skep::facepalm::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zu 2. bestimmt 10 Versuche gebraucht 75% aller Versuche beim 2. Geiselraum gescheitert und allein auf Veteran bloss 3 Versuche gebraucht bis ichs geschafft hab:cool2:. Glaubts mir allein is einfacher.

ja weil du nur 1 Raum sichern musst, deshalb ist das "Geiselkill-Risiko" zu zweit logischerweise doppelt so hoch, weil ja beide perfekt agieren müssen und wenns einer verkackt, sitzt der andre auch in der Scheisse!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genau so ist es. Aber ist alllein trotzdem einfacher viiieeeelllll einfacher ist einfach so :)

Ja habe wenn man zu zweit und allein vergleicht merkts man sofort das es allein vieeel einfacher geht..

Zu zweit hast du mit den Geilsen wirklich immer voll di probleme und driffst so leicht eine geisel da hat man es allein wirklich leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe wenn man zu zweit und allein vergleicht merkts man sofort das es allein vieeel einfacher geht..

Zu zweit hast du mit den Geilsen wirklich immer voll di probleme und driffst so leicht eine geisel da hat man es allein wirklich leichter

Ja aber dafür ist der normale Teil der Mission alleine voll beschissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...