Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Eminem-Thread


Mav07

Recommended Posts

Hast die Trackliste gesehn? Nachdem ich die gesehen habe seh ich schwarz für das Album.. Wird auf jeden fall poppig

Zumindest der Track mit Rihanna.. :biggrin5:

Dafür gefällt mir das Cover mal wieder richtig gut. :cool2:

@Bunaldinho

Es ist ja auch gut so, daß es ihn net juckt, ob jemand seine Tracks zu poppig oder sonstwas findet. Ich würde mir halt nur irgendwie ein...Back-2-the-roots-Album wünschen..... :frown: Ich bin mal auf Snippet/Hörproben gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rap God gehört? Danach ist jedenfalls ernaut klar das es ihn nicht juckt ob seine Tracks zu poppig, rockig oder zu mainstream sind und klingen.

Er macht weiterhin worauf auf der Bock hat und nimmt damit immernoch so fast jedem die Wurst vom Brot in Sachen Rap-, Silben-, Wortspiel-Techniken.

Für Rap God nahm er mit Absicht einen Beat über den nicht viele positive Worte übrig haben werden und zieht damit trotzdem eine 6 Minute Schlinge zu ...

Ja "Rap God" ist so ne Sache...

Ich war ja sowohl von "Berzerk", als auch von "Survival" begeistert, aber mit dem dritten veröffentlichten Titel "Rap God" kann ich so gar nichts anfangen.

Ist mir persönlich zu viel Electro. Klar rappt er wahnsinnig schnell und gut, aber hat für mich null mit Eminem zu tun. Der Beat und die Hintergrundmelodie nerven einfach nur.

Hoffentlich wird es davon nicht mehr auf dem Album geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es IST Eminem, mehr kann es garnicht mit Eminem zu tun haben :P

Ich bin total drin im Track, "göttliche" Lyric!

Raptechnisch & lyrisch kann ihm wohl keiner das Wasser reichen. Aber mir z. B. ist auch der Beat sehr wichtig, da kann Mister Mathers noch so nen gottgleichen Rap abliefern. Das GESAMTPAKET muss stimmen. Ich steh halt unheimlich auf Oldschool-Beats, was aber nicht bedeuten soll, dass Em sich nicht weiterentwickeln/verändern darf/soll. Es kann einem auch einfach nicht alles gefallen - selbst bei einem EMINEM nicht.

Hmpf...aber bei dem Album-Titel geht mir das Herz auf. Es wäre schade, wenn es mir am Ende nicht zusagt. Aber wie gesagt, erstmal abwarten.

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mir zwar grad nicht angucken aus welchen Gründen auch immer, aber falls es gut sein sollte, was es bestimmt ist, hoff ich, dass es nicht auf Platz 1 landet. Das ist das Todesurteil für jeden guten Song :(

Wird in jedem noch so bekloppten Radiosender hoch und runter gespielt bis es niemand mehr hören kann^^

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:13

Okay jetzt ging's. Hm weiß noch nicht was ich drüber denken soll. Ist mir ein bisschen zu viel Rihanna und zu wenig Eminem. Doch sehr pop-lastig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Hörprobe stand die Deluxe Version.

Eminem's quasi Sequel "MMLP2" besteht aus der selben Mischung wie das Prequel "MMLP". Dem Hörer und Fan werden aggressive, lustige als auch persönliche Songs geliefert. Neben diesen Attributen erinnert das Album zum Teil auch an "The Eminem Show" durch die Songs mit selbst gesungenen Parts.

Mit Rick Rubin als Executive Producer, neben Dr. Dre, kommt man natürlich auch nicht an einigen rockigen Tracks mit Samples verganger Dekaden vorbei.

In mehreren Tracks befinden sich Anspielungen an die MMLP und deren Tracks wie bspw. Stan, Criminal, Kill You, I'm Back oder The Real Slim Shady.

Wie immer ist Eminems neues Album qualitativ sehr hochwertig und sauber produziert, wie hätte es bei Dr. Dre und dem Gründer von Def Jam, Rick Rubin auch anders sein können. Die MMLP2 bietet Abwechslung und einiges an Rapkunst.

Mit einer Gesamtspielzeit von 1h 42m hat die Deluxe Version bestehend aus 16 Regular und 5 Bonus Tracks zudem einiges zu bieten.

Anspieltipps: Bad Guy, Legacy, Berzerk, Rap God, Brainless, The Monster (Ft. Rihanna), Love Game (Ft. Kendrick Lamar), Headlights (Ft. Nate Ruess), Ground Hod Day, Beautiful Pain (Ft. Sia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Hörprobe stand die Deluxe Version.

Eminem's quasi Sequel "MMLP2" besteht aus der selben Mischung wie das Prequel "MMLP". Dem Hörer und Fan werden aggressive, lustige als auch persönliche Songs geliefert. Neben diesen Attributen erinnert das Album zum Teil auch an "The Eminem Show" durch die Songs mit selbst gesungenen Parts.

Mit Rick Rubin als Executive Producer, neben Dr. Dre, kommt man natürlich auch nicht an einigen rockigen Tracks mit Samples verganger Dekaden vorbei.

In mehreren Tracks befinden sich Anspielungen an die MMLP und deren Tracks wie bspw. Stan, Criminal, Kill You, I'm Back oder The Real Slim Shady.

Wie immer ist Eminems neues Album qualitativ sehr hochwertig und sauber produziert, wie hätte es bei Dr. Dre und dem Gründer von Def Jam, Rick Rubin auch anders sein können. Die MMLP2 bietet Abwechslung und einiges an Rapkunst.

Mit einer Gesamtspielzeit von 1h 42m hat die Deluxe Version bestehend aus 16 Regular und 5 Bonus Tracks zudem einiges zu bieten.

Anspieltipps: Bad Guy, Legacy, Berzerk, Rap God, Brainless, The Monster (Ft. Rihanna), Love Game (Ft. Kendrick Lamar), Headlights (Ft. Nate Ruess), Ground Hod Day, Beautiful Pain (Ft. Sia)

Hast du das geschrieben oder ist das von irgendeiner Kritik o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...