Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knights Contract


Dragarock

Recommended Posts

Hi @ all und ich hab mal ne Frage : ich bin grad in der Hexenwelt von Verderinde und Spiel mit Gretchen kurz nachdem mann Schattengretchen besiegt hatt, da kommt mann dann nach so nem Savepunkt in so ne Zwischenwelt wo erst 3 Ritter kommen dann 2 mit Morgensternen und dann der Goldene der mich sowas von langweilt da die Angriffe von Gretchen einfach nur lachhaft sind und sobald der auf mich zurennt und einen Hieb macht ich auch schon das zeitliche segne da Gretchen ja fast einschläft beim losrennen würd ich gerne wissen was Ihr für Attacken hier benutzt bzw welche Strategie ihr angewandt habt ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @ all und ich hab mal ne Frage : ich bin grad in der Hexenwelt von Verderinde und Spiel mit Gretchen kurz nachdem mann Schattengretchen besiegt hatt, da kommt mann dann nach so nem Savepunkt in so ne Zwischenwelt wo erst 3 Ritter kommen dann 2 mit Morgensternen und dann der Goldene der mich sowas von langweilt da die Angriffe von Gretchen einfach nur lachhaft sind und sobald der auf mich zurennt und einen Hieb macht ich auch schon das zeitliche segne da Gretchen ja fast einschläft beim losrennen würd ich gerne wissen was Ihr für Attacken hier benutzt bzw welche Strategie ihr angewandt habt ?!?

Auf Seite 9 habe ich die gleiche Frage gestellt und sehr gute Tipps bekommen, sieh doch einfach mal nach, vielleicht hilft es dir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er ist an einer anderen Stelle, aber wenn der Ritter zu diesem Onehit ausholt, hilft Colchis Falle oder Enochs Hammer um ihn abzubrechen, ansonsten im richtigen Moment ausweichen.

Da hilft nur hinschauen, Angriffsmuster studieren und zurückschlagen oder halt die Hexenumarmung benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt da auch ne frage hat schon wer diese Seelenkraft-kanone wofür man in jedem level s rang brauch ? weil ich fang jetzt mit den beiden letzten schwirichkeitgraden an und wollt wissen ob dieser zaber es wert is als erstes geholt zu werden ;) damit man leichter durch die heavy schwirichkeitgrade kommt. mir fehlen nunr paar levle wo ich a hab ;P also würd ich die erstmal auf s machen und dan nächsten schwirichkeitsgrad :) aber halt nur wenn dies auch wert is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist der hammer hätte mir gar nicht so viel erwartet weil es nicht die beste kritik bekommen hat aber das spiel macht süchtig aber ich hab das noch nicht heraussen mit gretchen ihrer magie und heinrich's schwert in der kombo ich komm mit der ersten hexe nicht so zurecht mit dem 6 äugigen vieh mir dem riesenmaul da stirb i immer soll man bei dem mit den füssen anfangen oder wie BITTE BITTE BITTE um INFOS danke an alle im voraus

mfg schlapfn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätt da auch ne frage hat schon wer diese Seelenkraft-kanone wofür man in jedem level s rang brauch ? weil ich fang jetzt mit den beiden letzten schwirichkeitgraden an und wollt wissen ob dieser zaber es wert is als erstes geholt zu werden ;) damit man leichter durch die heavy schwirichkeitgrade kommt. mir fehlen nunr paar levle wo ich a hab ;P also würd ich die erstmal auf s machen und dan nächsten schwirichkeitsgrad :) aber halt nur wenn dies auch wert is ^^

Auf jeden fall ist sie es wert! Mit einem schuß dieser Kanone ziehst du ungefähr 1,5 Energieleisten der Bosse ab. Ist für Hexentöter auf jeden fall empfehleswert, :cool2: sind paar Stellen die richtig happig sind z.B. in der Hexenwelt wo du nur noch alleine rumläufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein schlechtes Game, ist aber sehr kurz die Story bekommt man in knappen 10 Std durch und dann hast auch schon alles gesehen, ich habs mir gehollt weil ich auf Heck'n'sly stehe.

Ansonsten ich würd es nicht mit Bayonetta vergleichen, sondern mit Dantes Inferno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat nen Tipp für die 2te runde beim endgegner?

Welche magie ist die beste hierfür?

Hexenumarmung klappt ja net.

Die Faulheit mancher bei gerade mal 12 Seiten nicht mal die letzten durch zu lesen, ist echt bemerkenswert...

Ich glaube auf der letzten oder vorletzten Seite wurde bereits geschrieben das sich Mars Lanze am besten eignet, und wenn sie am Boden schwebt, der Bonus-Zauber bei dem die Stacheln aus dem Boden schießen...

Fällt einem echt nichts mehr zu ein:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin ^^ hat ja lang genug gedauert.

Weiss jemand ab wann man bewerten kann?

Irgendwie fehlt mir die Motivation, alles auf S zu spielen :( Hab noch 3 Episoden auf A und 3 auf B oder so. Und Items/Seiten fehlen mir auch noch 4 Stück.

Ich weiß nicht, grundsätzlich ist es schon ein cooles Game, aber bei den anderen Spielen war die Motivation höher, einen Lvl öfter zu durchlaufen, etwas zu sammeln/farmen etc.

Hier ist es eher ne Qual :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, beim letzten durchgang musste ich mich auch überwinden, aber ich hab das Problem wenn ich was neues anfange und das andre noch nicht fertig gemacht habe zock ichs zu 90% nicht wieder.

Ansonsten das mit den S Rängen fand ich gar nicht so schwer einfach drauf achten das man nicht stirbt und genung todesstöße macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Moment auch keine Lust es noch gute drei mal durchzuspielen, halt die paar S-Ränge noch, sind glaube ich noch 2 oder 3 und dann nochmal auf Hexenritter/töter.

Übrigens wenn du bewerten möchtest, musst du nur einen zuständigen Mod anschreiben, der macht dir die gerne auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind noch 10 Level die ich mit A hab, besonders die wo man sich ständig verläuft und die Endgegner, vielleicht könnt Ihr mir ja mal ein paar Tipps geben worauf man alles achten muss, ich habe besonders auf Kombos, Todesstöße und darauf, dass ich nicht sterbe geachtet, aber das scheint alles nicht so ganz das Ware zu sein in den langläufigeren Levels.

Danke für Eure Anregungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...