Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knights Contract


Dragarock

Recommended Posts

Die Tasten weißt du ja. Da du Faust auch schon öfters besiegt hast weißt du auch ungefähr wann dubsie drücken musst. Hab nur den Tipp wenn du Kreis mehrfach drücken musst fang sofort mach der vorherigen QTE an und Hämmer einfach durch bis das Symbol erscheint und abgehackt ist, hat bei mir so immer funktioniert. Ansonsten braucht man wirklich Geduld und teilweise glück
Danke, aber ist erledigt!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätt da o ma ne Frage.

Häng grad im 12 Level auf Hexentöter in dem Portal wo die vier Wölfe komm u krieg die einfach ne klein. :frown:...

Kann sich der kleine o irgenwie heilen wie Gretchen wenn sie alleine spielt, oder was nützt mir da die Seelenleiste wenn Berserker o ne geht?

lauf einfach mit heinrich am abgrund der platt form lang. pass den richtigen moment ab und die wölfe springen in den abgrund. minukelsus nimmst du einfach auf den rücken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄTT ICH DAS MAL VORHER GEWUSST!!!:banghead:

Das kannst de aber laut sagen! habs nach 63 Versuchen o so geschafft, aber dafür häng i jetzt bei Schattengretchen! :frown: Krieg die mit viel Glück bis zum gelben Balken runter und dann bin i Geschichte. Hau eigentlich die ganze Zeit drauf u laß sie einfrieren immer wenns geht und wenns paßt noch den einzelnen Stichangriff von dem Zwerg dazu und trotzdem reichts ne weil die immer die blöden Krieger ruft.

Ps. trotzdem Danke für die andere Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schattengretchen musst du mit der Dreieck Dreieck Viereck-Kombo am Boden halten und mit dem Stichangriff von Minukelsus Schaden zufügen!

Das Einfrieren ist zu unzuverlässig (teleportieren) zumindest auf Hexentöter.

Hab an der Stelle sogar auf Knappe gehangen, bis ich den richtigen Rhytmus hatte. Aber die Taktik ist todsicher!

Hoffe das hilft dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schattengretchen musst du mit der Dreieck Dreieck Viereck-Kombo am Boden halten und mit dem Stichangriff von Minukelsus Schaden zufügen!

Das Einfrieren ist zu unzuverlässig (teleportieren) zumindest auf Hexentöter.

Hab an der Stelle sogar auf Knappe gehangen, bis ich den richtigen Rhytmus hatte. Aber die Taktik ist todsicher!

Hoffe das hilft dir!

Hab Dank, hab zwar bissl gebraucht bis ich den Dreh raus hatte aber dann war sie Geschichte. :biggrin5:

Werd mi heut ma wieder kurz ransetzen u gucken wie weit i heut komm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage zu den s-rängen:

wann am besten machen hatte geplant auf knappe anzufangen 1x durch und dann auf knappe gleich die s-ränge hinterherschieben?

oder wäre es später mit noch mehr upgedradeten kräften einfacher?

ist das system so wie bei bayonetta das ich durch die schwierigkeitsgrade durchwechseln kann wie ich will (freigeschaltet vorausgesetzt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kannst zwischen Schwierigkeitsgraden switchen ist recht gut gemacht.

Mit den höherleveligen zaubern geht's natürlich besser den S-Rang zumachen.

Hab sie auf Ritter gemacht, da du durchs Durchspielen schon 80% auf S hast normalerweiße ist dies auch niche schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat oder hatte das Problem das im 6. Level da wo er in den Gullies die Leiter hochkletterte oben wieder runterfiel, anstatt da oben zu bleiben?

Und habt ihr das irgendwie wegbekommen?

Ich Einstellungs-Daten gelöscht und es auf einem anderen Grad versucht, aber er fiel wieder an der/den Stelle/n runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mal eine Frage.

Habe ein Bug in Episode 6 die Leiter hochgehen macht er nicht.

Hat das jemand auch?

ich habe die schwarze uncut version.Ist der Bug auch auf der normalen Version?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bräuchte das spiel von jemanden der schon Platin hat und kein Bug hatte.

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die schwarze Hülle, deutsche uncut-version

schon komisch.

hab die ps3 ausgemacht das spiel gelöscht,das spiel neu angefangen und trotzdem geht er die leiter nicht hoch.

ist der fehler denn auf der cd?

verstehe das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und was hast du jetzt mit dem spiel gemacht?ich hab erstmal aufgehört,muss mir eins zulegen,von dem der schon platin hat.

Hallo,

wollte mal fragen,ob jemand Platin hat ohne Bug.Würde gerne das spiel von denjenigen günstig gebraucht kaufen,denn ich habe den Bug.

Das spiel ist so gut,das ich es zu ende spielen möchte.

wäre schön,wenn sich mal jemand melden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte mal fragen,ob jemand Platin hat ohne Bug.Würde gerne das spiel von denjenigen günstig gebraucht kaufen,denn ich habe den Bug.

Das spiel ist so gut,das ich es zu ende spielen möchte.

wäre schön,wenn sich mal jemand melden würde.

Ich habe zwar die Platin, aber das Spiel nicht mehr. Und ich hatte den Bug nicht. Aber an Deiner Version liegt es schon mal nicht, ich hatte auch exakt diese.

Ich kann mich aber erinnern, dass ihr beiden nicht die einzigen mit dem Problem seid. In genau diesem Thread weiter vorne müsste sich hierzu was finden lassen.

Standardfrage an dieser Stelle: Spiel- und/oder Speicherdaten schon mal gelöscht und nochmal probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar die Platin, aber das Spiel nicht mehr. Und ich hatte den Bug nicht. Aber an Deiner Version liegt es schon mal nicht, ich hatte auch exakt diese.

Ich kann mich aber erinnern, dass ihr beiden nicht die einzigen mit dem Problem seid. In genau diesem Thread weiter vorne müsste sich hierzu was finden lassen.

Standardfrage an dieser Stelle: Spiel- und/oder Speicherdaten schon mal gelöscht und nochmal probiert?

also ich hatte auch die schwarze uncut version und die lief ganz super. das muss ja dann speziell an deiner cd liegen. hab von diesem bug vorher noch nie gehört:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...