Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Habs gestern nun endlich gekauft - und muss sagen "EPIC GAME". Ich bin so geflashed von diesem Spiel. Alleine die Sprüche, die Bezeichnung der Skillshots sind grandios! Hab gestern allerdings nur bis Akt 2 - 1 gespielt. Aber wirklich, grandios. Was mich nur etwas nervt, ist das man auf x sprintet und mit R3 sich duckt und man die Tastenbelegung nicht ändern kann ;(

Geschrieben

Ich bin seit gestern abend auf ''sehr schwer'' durch.

Das spiel ist aber überhaupt nicht ''sehr schwer'' gewesen.

Einzige Stelle wo ich paar mehr Anläufe brauchte war Akt 6 Kapitel 3: Wo man auf der Aufzugsplatform ist und die Krabbelficher abschiesen soll. Tipp von mir für jede Welle, ein komplettes Magazine wegballern. (Dauerfeuer)

Ansonsten im gegensatz zu anderen Spielen einfach.

Geschrieben

Leider wurde bisher nicht beantwortet, ob die UK auch deutsch ist :)

Vermutlich liegt's wohl daran, dass ihr alle die AT-PEGI gekauft habt :D

Aber falls es doch jemanden gibt, der sich das Game in UK gekauft hat, dann bitte'ne Info an mich :D

Geschrieben

hello..

ne frage weiss nicht ob das jemand schon gefragt hat.. aber hab tierische probleme mit der verständigung übers headset mit nem kollegen bzw. mit allen.. es funktioniert paar minuten danach hab ich nurnoch lautes krächtzen zu hören. und die person auf der anderen seite genau das selbe. was kann das sein?? headset kanns nicht sein. hab 3 verschiedene und bei allen das gleiche phänomen. jemand die gleichen schwierigkeiten??

übrigens das is ein hammer game. mach so extrem viel fun.

Geschrieben

Ich habe nur das hier gefunden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BCC-3gM_zFM]YouTube - Bulletstorm - Red Barrels Achievement/Trophy Guide (HD)[/url]

Hoffe es hilft.

Geschrieben

moin moin .... habe das game nun vorgestern durchgezockt, und muss auch sagen ,, fettes game " nun bin ich noch auf der suche nach einem new bot, der mir in akt4-3 fehlt.... gibbet da irgendwie ein versteckten oder sowas?? finde das ding einfach nett :( Thx im vorraus

Geschrieben

So habe gerade 50000 in einer Runde bekommen und die Trophy kam, aber ich habe es ganz anders gemacht diese methode kann mit 2,3, oder 4 mann gemacht werden wie ihr es wollt dauert aber zwischen 3 bis 4 stunden locker man bekommt ja dafür nebenbei auch noch erfahrung. ihr hostet ein spiel und spielt bis zur welle wo ein harter gegner da ist guckt das alle gegner weg sind bis auf den harten gegner dann lasst ihr euch von ihm treten und ein kollege heilt ihn gibt nur 50 punkte und deshalb dauert das so lange aber ihr könnt es auch auf dem normalen wege versuchen aber ohne ein gutes team mit hs und guter verständigung echt ne harte nuss. wenn ihr 4 seid ist es am besten 2 harte gegner zu haben so könnt ihr es dann jeder machen lasst ein von euch dann immer sterben und der andere heilt ihn dann und das bis jeder ne gewisse punkt anzahl hat am besten teilt ihr es durch die spieler so bekommt jeder die gleiche erfahrungspunkte. hoffe es hilft euch

mfg obscure

Geschrieben
Leider wurde bisher nicht beantwortet, ob die UK auch deutsch ist :)

Vermutlich liegt's wohl daran, dass ihr alle die AT-PEGI gekauft habt :D

Aber falls es doch jemanden gibt, der sich das Game in UK gekauft hat, dann bitte'ne Info an mich :D

Ich zitiere mal 4Players:

Eines der wichtigeren Themas unter unseren Lesern und vielen anderen deutschen Spielern scheint gegenwärtig die Frage zu sein, ob und wie man die Sprachen bei den verschiedenen Bulletstorm-Versionen wird ändern können. Das 4Players-Beruhigungskommando eilt zur Hilfe: Die angebotenen Fassungen sind multilingual! Das betrifft sowohl die geschnittene deutsche Fassung als auch die ungeschnittene PEGI-Version: In allen kann man neben den deutschen auch die englischen Stimmen anwählen. Das betrifft alle drei Plattformen, auf denen Bulletstorm erscheint.
Quelle: 4Players

Das sollte deine Frage wohl beantworten, denke mal das siich die AT/UK Version nur am Cover unterscheidet (Deutsch/Englisch)

Ich selbst hab auch die AT-PEGI, kann das also leider nicht ganz bestätigen, aber aus England kommt bekanntlich ja auch PEGI, also sollte das dann wohl stimmen und wenn nicht kannst die imernoch bei denen beschweren ;)

Geschrieben
moin moin .... habe das game nun vorgestern durchgezockt, und muss auch sagen ,, fettes game " nun bin ich noch auf der suche nach einem new bot, der mir in akt4-3 fehlt.... gibbet da irgendwie ein versteckten oder sowas?? finde das ding einfach nett :( Thx im vorraus

Schau am Besten mal bei diesem Video:

Habe das Game heute auch erhalten und muss sagen, es ist richtig geil! Story ist sehr abwechslungsreich und es macht einfach richtig Fun:) Für mich jetzt schon GOTY...=)

Geschrieben
Insgesammt 50000 punkte.

Hab die trophy gestern bekommen..........:drool5:

Privates Match geht.

mit wieviel leuten hast du gezockt?? ich zock immer mit 1 weiteren. hatten gestern über 90000. aber trotzdem nicht bekommen. und in nem öffentlichen spiel komm ich garnicht rein. lobby wird immer geschlossen

Geschrieben
Schau am Besten mal bei diesem Video:

Habe das Game heute auch erhalten und muss sagen, es ist richtig geil! Story ist sehr abwechslungsreich und es macht einfach richtig Fun:) Für mich jetzt schon GOTY...=)

Danke dir .... nun habe ich den letzten auch gefunden :) Irgendwie muss ich blind gewesen sein, bin an den immer wieder vorbei gelaufen :)

Geschrieben
mit wieviel leuten hast du gezockt?? ich zock immer mit 1 weiteren. hatten gestern über 90000. aber trotzdem nicht bekommen. und in nem öffentlichen spiel komm ich garnicht rein. lobby wird immer geschlossen

50.000 in 1 von 20 Wellen. Nit insgesamt.

Geschrieben

wie soll das funktionieren? kommen nicht über 7000 und dann ist auch die runde zu ende.. ich glaub mit 4 leuten wäre das machbar oder?? auman. und ich dachte 50000 pkte insgesamt

Geschrieben

Es kann nur in Runde 20 klappen, wenn überhaupt. Und dann auch nur mit einem perfekt abgestimmten Team. Es gibt auch noch eine banale total einfache Methode. Wenn du Samstag Mittag, also morgen ab 13 Uhr ca 4-6 Std Zeit hast, dann hast du die Trophäe danach.

Geschrieben
Es kann nur in Runde 20 klappen, wenn überhaupt. Und dann auch nur mit einem perfekt abgestimmten Team. Es gibt auch noch eine banale total einfache Methode. Wenn du Samstag Mittag, also morgen ab 13 Uhr ca 4-6 Std Zeit hast, dann hast du die Trophäe danach.

Möchtest du nicht genauer erläutern, was es mit dieser einfachen Methode auf sich hat?

Könnte anderen vielleicht helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...