Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich komm nit online. Ich find keine Spiele. Das nervt. Er sagt mir andauernd. Mein NAT-Typ sei gemässigt und ich könnte Probleme haben Spiele zu hosten. Dabei will ich doch gar nit hosten sondern nur was finden. Aber er bricht dann immer die Suche ab mit "Fehler".

Hab echt kein Bock nun an Ports in meinem Router zu werkeln. Wieso funzt Online bei jedem Spiel nur hier nicht. Scheiße aber auch.

Geschrieben
Gameshop.at hab ich meine Limited Edition her. 55€ + VSK. Komm ich knapp unter 60€, also nix von 70+ ... !

Bei Gameshop.at kostet die Limited Edition 70€ + Versandkosten.

Nichts da von 55€.

Komischerweise hat die Seite genau das gleiche Design wie Gamesonly.

Naja , warte ich halt 1-2 Tage nach offiziellem Release anstatt 76€ für ein Spiel zu bezahlen.

Geschrieben
Ich komm nit online. Ich find keine Spiele. Das nervt. Er sagt mir andauernd. Mein NAT-Typ sei gemässigt und ich könnte Probleme haben Spiele zu hosten. Dabei will ich doch gar nit hosten sondern nur was finden. Aber er bricht dann immer die Suche ab mit "Fehler".

Hab echt kein Bock nun an Ports in meinem Router zu werkeln. Wieso funzt Online bei jedem Spiel nur hier nicht. Scheiße aber auch.

Habe genau das selbe Problem aber ich habe beide Ports schon Freigeschaltet und es funkoniert trozdem nicht:banghead:

Geschrieben

bei mir schreibt der auch das mit dem nat.. aber ich komme trotzdem rein manchmal auch nicht aber ich werkel nicht rum. komme ja meistens rein. ansonsten musste mit freunden zocken was teilweise eh besser ist als einfach so in ner gruppe einzusteigen

mfg obscure

Geschrieben

so ich habe am samstag meine bulletstorm uncut version erhalten und ich muss euch sagen ich bin von dem game mehr als nur positiv überrascht, als ich die ersten vids gesehen habe ging ich von aus das es hier ein painkiller verschnitt wird aber weit gefehlt.ist der anfang noch eher bescheiden geht das spiel in akt 1 kapitel 2-3 richtig los und es nimmt richtig fahrt auf!!seitdem spielt sich jedes level verschieden, ich glaube ich wurdet noch nie von einem riesenrad im game verfolgt diese szene ist so geil in szene gesetzt adrenalin pur und das game bietet weite höhepunkte die ich euch hier nicht spoilern will.bin erst im 3 akt aber bis hierhin wurde ich wunderbar unterhalten.grafik ist top kann zwar nicht mit kz 3 mithalzen unreal engine halt ist dennoch schön in szene gesetzt.das spiel bietet soviel humor wie schon lange nicht mehr in einem videospiel gesehen, ich sag nur burn baby burn^^da wird euch das grinsen nicht so schnell vergehen.die vielen kill möglichkeiten sind teilweise richtig krass und die waffen speziel das sniper gewehr hat es mir sehr angetan, deutsche synchro geht i.o denke ich.das game kann ich nur weiterempfehlen

Geschrieben
so ich habe am samstag meine bulletstorm uncut version erhalten und ich muss euch sagen ich bin von dem game mehr als nur positiv überrascht, als ich die ersten vids gesehen habe ging ich von aus das es hier ein painkiller verschnitt wird aber weit gefehlt.ist der anfang noch eher bescheiden geht das spiel in akt 1 kapitel 2-3 richtig los und es nimmt richtig fahrt auf!!seitdem spielt sich jedes level verschieden, ich glaube ich wurdet noch nie von einem riesenrad im game verfolgt diese szene ist so geil in szene gesetzt adrenalin pur und das game bietet weite höhepunkte die ich euch hier nicht spoilern will.bin erst im 3 akt aber bis hierhin wurde ich wunderbar unterhalten.grafik ist top kann zwar nicht mit kz 3 mithalzen unreal engine halt ist dennoch schön in szene gesetzt.das spiel bietet soviel humor wie schon lange nicht mehr in einem videospiel gesehen, ich sag nur burn baby burn^^da wird euch das grinsen nicht so schnell vergehen.die vielen kill möglichkeiten sind teilweise richtig krass und die waffen speziel das sniper gewehr hat es mir sehr angetan, deutsche synchro geht i.o denke ich.das game kann ich nur weiterempfehlen

Dem kann ich nur zustimmen. Ist zwar teilweise echt derb der Humor (meine Freundin war schockiert von den Schimpfwörtern ^^) aber das ganze ist so überzogen, dass es echt lustig ist.

Geschrieben

Ich habe es mir auch uncut gekauft, gecutet ist was für Kinder. :-)

Ist der Multiplayer Modus mit Mikrofon (Headset) Kompatibel? Spiele mit dem xTactiv von Sharkoon.

Spielt es jemand von Euch mit Headset (Mikrofon)?

Geschrieben

Technisch gesehn hat jeder Shooter ne Headset Funktion, wie soll man sich den sonst unterhalten?...

Also Leute, sind die 25K EXP nun "schon etwas" oder hörte sich das nur so "Mega" an?

Geschrieben

hab bis jetzt keine schwierigkeiten gehabt auf sehr schwer bin in jetzt aber in 5.3 und komme nicht weiter beim hubschrauber wer kann helfen ?-

für tipps bin ich dankbar.

Geschrieben

Ich hab heut nochmal auf schwer angefangen, also die Skillshot bleiben in der Datenbank.Die Newbots und Schwärme weiss ich net . Die die kann man auch einzeln machen, wenn mann die Kapitels einzeln anwählt.

Die Waffen muss man leider noch mal upgraden.

Geschrieben

Ein Skillshot fehlt mir noch. Dann könnte ich sagen, ob man wirklich alle 131 Skillshots in einer Kampagne erfolgreich ausführen muss - also mit Haken oder ob es reicht, wenn man sie nur alle in der Datenbank stehen hat.

Fall es einer weiß..oder ob jmd ihn schon hat.

Der Skillshot im Bereich "Geheim" den man in Kapitel 4-1 erstmals ausführen kann und der zwischen Ding-Dong und Ruhige Hand steht. Also praktisch der 10te in der Liste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...