Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bulletstorm

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe den easter egg net kapiert kann mir dn einer erklären hab videos geguckt aber wo ist der

Meinste das mit dem Red Ring of Death? Das ist wie das YLOD der PS3 nur von der XBOX dann.

Geschrieben
Weiss einer was der Patch 1.03 bringt?

Gute frage würd ick auch gern wissen wollen :) , habe heute mal seit langen wieder bullet gezoggt , verändert hat sich meiner meinung nach nix , vieleicht haben sie denn onlinemodus besser aus gebaut , wo es raus kam ging ja sogut nix da :/

mfg

Geschrieben
Gute frage würd ick auch gern wissen wollen :) , habe heute mal seit langen wieder bullet gezoggt , verändert hat sich meiner meinung nach nix , vieleicht haben sie denn onlinemodus besser aus gebaut , wo es raus kam ging ja sogut nix da :/

mfg

Könnte auch wegen dem aktuellen DLC sein.

Geschrieben

hey leute ich hab mir übern store die dlc maps geholt...u.a. sind doch da auch neue echo-maps dabei, allerdings wenn ich im spiel bin zeigt es mir immernoch die 14 standard echomaps an, wo sind die anderen oder muss ich da erst was aktiviere?

Geschrieben
nee sind nur 2 :(...bei meinen trophys zeigt es aber dlc an....aber mehr auch nicht-.-

kann es sei dass ich dafür mein onlinepass aktivieren muss??????

Na wenn du den noch nicht aktiviert hast musst du es da ja auch neue Onlinemaps dabei sind.

Geschrieben
Müsste eigentlich noch drin sein probier es über die Sucheingabe.

Schon versucht, findet die demo nicht.

Ist echt nervig, da wollt ich die demo mal wieder zocken weil ich am überlegen bin ob ich mir as spiel holen soll und dann ist die net mehr da.

Echt scheiße sowas.:banghead:

Geschrieben

Was muss man ne Demo zweimal zocken um zu wissen, ob man ein Spiel will oder nicht? Dafür ahst du sie doch schon zum ersten Mal gezockt. Da hat sich 0 geändert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...