Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bulletstorm


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche auch noch jemanden für die 50.000 Punkte trophie und für die 200 Herrausforderungen , hab erst 20 oO ... konnte heute das erste mal richtig flüßig online zocken ohne das schlechte verbindung war obwohl nat-typ gemäßigt ist ... kann man die herrausforderungen auch in einem privaten match machen oder zählt das nur im schnellen spiel?

mfg philipp25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey suche auch noch jemanden für die 50.000 Punkte trophie und für die 200 Herrausforderungen , hab erst 20 oO ... konnte heute das erste mal richtig flüßig online zocken ohne das schlechte verbindung war obwohl nat-typ gemäßigt ist ... kann man die herrausforderungen auch in einem privaten match machen oder zählt das nur im schnellen spiel?

mfg philipp25

privates spiel geht genauso !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube nat typ ist egal

Das ist nicht wirklich egal.Ist einfach schlecht gemacht das man mit NAT Typ 2 nur als gemäßigt funktioniert.Noch die Ports extra zu öffnen etc. ist einfach zuviel des guten,wenn ich überlege wieviele Games ohne extra Einstellungen mit NAT Typ 2 problemlos laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suche noch für die Trophäe "Meister der Anarchie" ( 50.000) 3 gute Leute die mit mir am Donnerstag den 2.6.2011 ab 14 uhr oder nach Absprache die Trophie machen wollen.

Brauche auch einen der die Trophäe nach dem Leitfaden spielen kann und auch erklären kann.

Bitte adde mich.

Wer Interesse hat,bitte eintragen.

1. ali100

2.

3.

4.

mfg ali100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...