Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

der spaßfaktor kommt immer mit mehreren leuten was mir nur sorgen macht ist das es nach nat typ gehen soll und meiner ist nicht der beste.ich glaub kaum das es klappt aber man kann ja mal es ausprobieren.

Geschrieben

Hi, ich suche auch noch leute für die online trophies! hat noch jemand bock?

bei mir steht das übrigens auch, dass der NAT typ mist ist... das klappt aber bestimmt trotzdem!?:cool2:

Geschrieben

Hey suche auch noch jemanden für die 50.000 Punkte trophie und für die 200 Herrausforderungen , hab erst 20 oO ... konnte heute das erste mal richtig flüßig online zocken ohne das schlechte verbindung war obwohl nat-typ gemäßigt ist ... kann man die herrausforderungen auch in einem privaten match machen oder zählt das nur im schnellen spiel?

mfg philipp25

Geschrieben
Hey suche auch noch jemanden für die 50.000 Punkte trophie und für die 200 Herrausforderungen , hab erst 20 oO ... konnte heute das erste mal richtig flüßig online zocken ohne das schlechte verbindung war obwohl nat-typ gemäßigt ist ... kann man die herrausforderungen auch in einem privaten match machen oder zählt das nur im schnellen spiel?

mfg philipp25

privates spiel geht genauso !

Geschrieben
ich glaube nat typ ist egal

Das ist nicht wirklich egal.Ist einfach schlecht gemacht das man mit NAT Typ 2 nur als gemäßigt funktioniert.Noch die Ports extra zu öffnen etc. ist einfach zuviel des guten,wenn ich überlege wieviele Games ohne extra Einstellungen mit NAT Typ 2 problemlos laufen.

Geschrieben

Ich hab mal ne frage mein NAT typ is immer gemässigt bei bulletstorm wie verbesser ich den Nat typ sprich welche einstellung muss ich am internet machen um eiinen besseren nat typ zu bekommen ^^

mfg Grobion

Geschrieben
Ich hab mal ne frage mein NAT typ is immer gemässigt bei bulletstorm wie verbesser ich den Nat typ sprich welche einstellung muss ich am internet machen um eiinen besseren nat typ zu bekommen ^^

mfg Grobion

schau mal im Handbuch auf S.12 oder auf https://eusupport.ea.com

Geschrieben

Hallo,

suche noch für die Trophäe "Meister der Anarchie" ( 50.000) 3 gute Leute die mit mir am Donnerstag den 2.6.2011 ab 14 uhr oder nach Absprache die Trophie machen wollen.

Brauche auch einen der die Trophäe nach dem Leitfaden spielen kann und auch erklären kann.

Bitte adde mich.

Wer Interesse hat,bitte eintragen.

1. ali100

2.

3.

4.

mfg ali100

Geschrieben

Suche auch noch spieler, bin bisher nur zum Singleplayer+Echos gekommen. Uhrzeit mäßig ists Mi. und Do. ab 20Uhr gut, oder sonst auch mal ab 22:30uhr

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...