Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

@ADMIN u. MOD's Trophy-Bewertungen


Coyote

Recommended Posts

find die neue rubrik der trophy-bewertung richtig gut,aber richtig nuetzlich waer es doch erst,wenn der Durchschnitt gleich errechnet wird. jedes empfinden ist unterschiedlich und deshalb hat jeder ne andere meinung dazu. wenn also 100 leute ihre bewertung 1-10 abgeben, waer es doch gut wenn ein mittelwert errechnet wuerde,oder? vieleicht koennt ihr da was machen?

zu Feedback haett die frage auch gepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mir ist grad aufgefallen,das ich ja gar nicht einsehen kann wie die trophybewertung fuer ein spiel aussieht,wenn ich selbst nicht abgestimmt hab. z.b. LBP hab ich net,kann ich also nicht bewerten,will aber mir ein bild machen wie hoch die schwirigkeit ist und mich dann entscheiden ob ich das spiel kaufe oder es doch lasse. es wuerde doch das ergebnis verfaelschen wenn ich jetz aus jux einfach nen wert eingeb nur um zu sehen wie andere das spiel bewertet haben. im prinzip nuetzt das also in der jetzigen form niemanden sonst ausser den die das game haben oder?

PS: hab das "oder" hinten dran gesetzt,damit es noch wie ne frage klingt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...