Coyote Posted 2. January, 2009 Posted 2. January, 2009 find die neue rubrik der trophy-bewertung richtig gut,aber richtig nuetzlich waer es doch erst,wenn der Durchschnitt gleich errechnet wird. jedes empfinden ist unterschiedlich und deshalb hat jeder ne andere meinung dazu. wenn also 100 leute ihre bewertung 1-10 abgeben, waer es doch gut wenn ein mittelwert errechnet wuerde,oder? vieleicht koennt ihr da was machen? zu Feedback haett die frage auch gepasst
Devil-Net Posted 2. January, 2009 Posted 2. January, 2009 Fände ich auf jeden Fall ne gute Idee ... Aber das wird wohl der Theo machen müssen !
ps3user™ Posted 2. January, 2009 Posted 2. January, 2009 Theo sagt, dass das nicht machbar ist, habe ihn schon vor paar Wochen gefragt. Sehr schade eigentlich. :emot-saddowns:
Devil-Net Posted 2. January, 2009 Posted 2. January, 2009 Theo sagt, dass das nicht machbar ist, habe ihn schon vor paar Wochen gefragt. Sehr schade eigentlich. :emot-saddowns: Na wenn er das sagt , dann wird das wohl stimmen
ps3user™ Posted 2. January, 2009 Posted 2. January, 2009 Obwohl die Formel ja ganz simpel ist. Z.B. 3x 5 2x 8 1x 7 (15 + 16 + 7) / 6 = 6 Damit wäre der Durchschnitt 6. Wieso gibt es für sowas einfaches nicht eine Mod? :emot-raise:
Theo Posted 2. January, 2009 Posted 2. January, 2009 Habe ich schon nach gesucht, gibt aber leider nichts. Wenn man aber sieht das z.B. 5 Leute eine 10 gewählt haben und 3 eine 4 oder so, dann kann man ja annehmen, dass die Trophäe schwer zu holen ist.
Coyote Posted 2. January, 2009 Author Posted 2. January, 2009 OK haett ja sein koennen also taschenrechner in die hand nehmen jungs und maedels. aber trotzdem ne ne richtig jute sache die bewertungen :emot-bravo:
Coyote Posted 2. January, 2009 Author Posted 2. January, 2009 mir ist grad aufgefallen,das ich ja gar nicht einsehen kann wie die trophybewertung fuer ein spiel aussieht,wenn ich selbst nicht abgestimmt hab. z.b. LBP hab ich net,kann ich also nicht bewerten,will aber mir ein bild machen wie hoch die schwirigkeit ist und mich dann entscheiden ob ich das spiel kaufe oder es doch lasse. es wuerde doch das ergebnis verfaelschen wenn ich jetz aus jux einfach nen wert eingeb nur um zu sehen wie andere das spiel bewertet haben. im prinzip nuetzt das also in der jetzigen form niemanden sonst ausser den die das game haben oder? PS: hab das "oder" hinten dran gesetzt,damit es noch wie ne frage klingt
ballabu1978 Posted 2. January, 2009 Posted 2. January, 2009 Roter button unten rechts "Umfrageergebnisse anzeigen" manchmal auch blau *grins*
Theo Posted 2. January, 2009 Posted 2. January, 2009 Roter button unten rechts "Umfrageergebnisse anzeigen" manchmal auch blau *grins* Wollte gerade fragen ob es bei euch nicht angezeigt wird, aber hat sich damit ja erledigt.
Coyote Posted 2. January, 2009 Author Posted 2. January, 2009 Oh mein gott, ich bin ja sowas von blind ^^ sry
Birrer Posted 4. January, 2009 Posted 4. January, 2009 Hei coyote fühl dich nicht allein. Habs auch nicht gesehen
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.