Schallschlauch Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 wenn man einen spieler meldet, bekommt derjenige dann eine meldung wer ihn wofür gemeldet hat?grade auf pyrrhus krater hat nämlich einer aus meinem team nen glitch angewendet, ich ihn sofort gemeldet wegen cheating und hab dem noch geschrieben, dass ich das aufgenommen hab und an GG schicke (hab ich nur so gesagt um dem angst zu machen) hat er sich auch drüber lustig gemacht, quasi. ca. 10min später wird der ausm game gekickt und kurz danach krieg ich ne wütende mail von ihm, ich wär ein nig... und warum ich ihn gemeldet hab blabla. moderator war, glaub ich, nicht anwesend. ich kann damit leben, wenn cheater mich dafür hassen, dass ich sie melde. fände es aber trotzdem komisch, wenn denen noch gesagt wird wer für den bann "verantwortlich" ist. Bei einer Meldung werden in der Regel die Daten des Meldenden nicht weitergegeben, allein schon aus Datenschutzrechtlichen Gründen. Ich vermute einfach mal, da du ihm ja eh schon gesagt hattest, du würdest ihn melden, er einfach nur 1 und 1 zusammengezählt hat.
John_Black2 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 wenn man einen spieler meldet, bekommt derjenige dann eine meldung wer ihn wofür gemeldet hat?grade auf pyrrhus krater hat nämlich einer aus meinem team nen glitch angewendet, ich ihn sofort gemeldet wegen cheating und hab dem noch geschrieben, dass ich das aufgenommen hab und an GG schicke (hab ich nur so gesagt um dem angst zu machen) hat er sich auch drüber lustig gemacht, quasi. ca. 10min später wird der ausm game gekickt und kurz danach krieg ich ne wütende mail von ihm, ich wär ein nig... und warum ich ihn gemeldet hab blabla. moderator war, glaub ich, nicht anwesend. ich kann damit leben, wenn cheater mich dafür hassen, dass ich sie melde. fände es aber trotzdem komisch, wenn denen noch gesagt wird wer für den bann "verantwortlich" ist. Also auch wenn es dein Name an denjenigen mitgeteilt wird, sollte es dir egal sein. Einfach auf die Blockierliste und du bekommst keine Nachrichten mehr von dem. Wenn einer nicht fähig ist legal zu zocken, dann soll er es lassen. Edit: Sehe grade das sich die Killzone Gamercard endlich wieder mal aktualisiert hat.
jabba2281 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ich glaube nicht das deine PSN-ID weitergeleitet wurde. Er wird, wie oben schon gesagt wurde, halt einfach davon ausgegangen sein das der Kick wegen dir kam. Selbst wenn deine PSN-ID weitergeleitet wurde. Ist doch völlig egal. Der wurde zu Recht von dir gemeldet und hat dafür einen Kick kassiert! Solche Glitcher machen nur die Games kaputt und gehören in die Tonne.
Flydragon Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 wie schon gesagt, da du ihn angeschrieben hast, hat er sich das wohl gedacht das du es auch warst der ihn gemeldet hat. tja ich würde sagen: wozu gibt es ne blockierliste PS: meine Card hat sich noch nicht aktualisiert ... PPS: @Betram, Panico & Mesh war echt nen lustiger abend gestern^^ sollte man öfters wiederholen^^
PANICO Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 wenn man einen spieler meldet, bekommt derjenige dann eine meldung wer ihn wofür gemeldet hat?grade auf pyrrhus krater hat nämlich einer aus meinem team nen glitch angewendet, ich ihn sofort gemeldet wegen cheating und hab dem noch geschrieben, dass ich das aufgenommen hab und an GG schicke (hab ich nur so gesagt um dem angst zu machen) hat er sich auch drüber lustig gemacht, quasi. ca. 10min später wird der ausm game gekickt und kurz danach krieg ich ne wütende mail von ihm, ich wär ein nig... und warum ich ihn gemeldet hab blabla. moderator war, glaub ich, nicht anwesend. ich kann damit leben, wenn cheater mich dafür hassen, dass ich sie melde. fände es aber trotzdem komisch, wenn denen noch gesagt wird wer für den bann "verantwortlich" ist. also das er dich danach angeschreiben hat ist der fall weil du ihm gesagt hast das du ihn aufgenommen hast und wenn er dich beleidigt melde die nachricht bei Sony per Beschwerde dann hat der trottel doppelt ärger, schliesslich hat er dich beleidigt , rassistische äuserung usw. daher in solchen fällen immer neutral provozieren und nicht selbst beleidigen dann kommen gut 5-6 und mehr mails die alle schön gemeldet werden und die idioten dann nen Monat ne sperre bekommen zum Thema: hab mal einen aus meiner liste gemeldet weil wir auch einen Glitch rausgefunden haben und wissen wollten wie lange es dauert bis was passiert und was da als info steht. er wurde dann kurz vor ende der runde gekickt, die punkte wurden nicht gewertet und als meldung kamm wichtige spielelemente sind verloren gegangen. im game stand dann da spieler xxx wurde entfernt und gesperrt also hat es auf einen selbst keine auswirkungen und keiner weiss wer wen meldet und an alle anderen MELDET DIE GLITCHER , die kleinen kinder können nicht zocken und bekommen nur so einen kill zustande. oder am besten in einem grossen Team direkt für den Kick stimmen ich persönlich hab schon über 30 Youtube videos an GG geschickt und ihr könnt wissen die kennen die auch schon längst selbst. aber erst wenn es genug leute gibt die dagegen protestieren passiert auch was. siehe KZ2 da gab es auch einige Glitcherstellen und die am meisten gemeldet wurden wurden auch behoben wie schon gesagt, da du ihn angeschrieben hast, hat er sich das wohl gedacht das du es auch warst der ihn gemeldet hat.tja ich würde sagen: wozu gibt es ne blockierliste PS: meine Card hat sich noch nicht aktualisiert ... PPS: @Betram, Panico & Mesh war echt nen lustiger abend gestern^^ sollte man öfters wiederholen^^ stell deine card neu rein ( gibt mittlerweile auch ein 2tes design;)) dann sollte die wieder stimmen, link ist auch in der KZ3 IG zu finden jo wenn ich nicht im clan zock oer schon im vollen trupp bin dann immer gern
Flydragon Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ne irgendwie will sich die nicht aktualisieren naja mach ich hier einen auf Infiltrator und tarne mich mit alten werten^^
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 meine card aktualisiert sich auch nicht und, wenn ich ne neue mache werden mir nochmal 300.000 punkte abgezogen hat echt viel spass gemacht gestern, voll lustig wie sich der eine typ da aufgeregt hat
Angel0505 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Kann es sein das Waffen die man aufsammelt und noch nicht freigeschalten hat- nicht für die Orden zählen? Wäre ziemlich blöd... Und für abgeschossene Geschütztürme, Medibots etc. gibts auch keine Wertung/zähler oder?
Schallschlauch Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Oh man, was ein Online-Erlebnis eben... Spiele auf Salamun Markt Kriegzone, Attentatsmission. Das Ziel hat sich, wie fast immer, in dem Gebäude nahe des eigenen Spawnlagers versteckt. Ich also rauf auf die Plattform, wo sonst die Lautsprecher abzustellen sind und jage eine Rakete durch das Fenster in Richtung Ziel. Und dann ging´s los. Dopple Kill, Tripple Kill, Multi Kill, Bot destrouyed und und und. Hab wohl so ziemlich alles und jeden getroffen, der da grade im Raum war. Bis auf einen... Das Attentatsziel selbst. ^^
Schallschlauch Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Naja, immerhin war das Ziel ja dann nicht mehr bewacht und ne Menge Punkte hast ja trotzdem bekommen Jope, das stimmt. ^^ Ziel wurde trotzdem ausgeschaltet und die Punkte waren im dreistelligen Bereich.
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Kann es sein das Waffen die man aufsammelt und noch nicht freigeschalten hat- nicht für die Orden zählen? Wäre ziemlich blöd... Und für abgeschossene Geschütztürme, Medibots etc. gibts auch keine Wertung/zähler oder? meinst du statt orden evtl die medaillen? also bei mir haben die kills mit aufgehobenen waffen, die ich zu dieser zeit selbst noch nicht frei gespielt hatte, gezählt. konkret kann ich das sta52se vom infiltrator nennen. für abgeschossene bots gibts keine medaillen.
John_Black2 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Oh man, was ein Online-Erlebnis eben...Spiele auf Salamun Markt Kriegzone, Attentatsmission. Das Ziel hat sich, wie fast immer, in dem Gebäude nahe des eigenen Spawnlagers versteckt. Ich also rauf auf die Plattform, wo sonst die Lautsprecher abzustellen sind und jage eine Rakete durch das Fenster in Richtung Ziel. Und dann ging´s los. Dopple Kill, Tripple Kill, Multi Kill, Bot destrouyed und und und. Hab wohl so ziemlich alles und jeden getroffen, der da grade im Raum war. Bis auf einen... Das Attentatsziel selbst. ^^ Wahrscheinlich hast du das Ziel getroffen. Aber solange er nur beim verbluten da liegt, zählt es weiter (außer natürlich er wär so blöd und respawned).
PANICO Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Wahrscheinlich hast du das Ziel getroffen. Aber solange er nur beim verbluten da liegt, zählt es weiter (außer natürlich er wär so blöd und respawned). das ziel verblutet aber nach einer weile , kann somit nicht ewig am boden liegen
John_Black2 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 das ziel verblutet aber nach einer weile , kann somit nicht ewig am boden liegen Hab ich nicht gewusst, bei 2er konnte man solange liegen bis es vorbei war. Auch wenn schon längst respawn da stand. Vorausgesetzt man wurde kein weiteres mal getroffen. Edit: Mich würde interessieren wie der User fossato mit nur 10996 Kills und einer K/D von 0,95 schon 8.373.939 XP haben kann? 342 gewonnene Games
Schallschlauch Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 das ziel verblutet aber nach einer weile , kann somit nicht ewig am boden liegen Sicher das dem so ist? Ich wurde letztens auch tötlich verletzt, aber habe die Finger vom X-Button gelassen und es hat gepasst. War weit über die 5 Sek. drüber. Waren wahrscheinlich so 10-15 Sek., aber gefühlte 2 Minuten.
Angel0505 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 meinst du statt orden evtl die medaillen? also bei mir haben die kills mit aufgehobenen waffen, die ich zu dieser zeit selbst noch nicht frei gespielt hatte, gezählt. konkret kann ich das sta52se vom infiltrator nennen.für abgeschossene bots gibts keine medaillen. entschuldige, ja die Medaillen. Hatte nur auf der Website geschaut, hatte das Sturmgewehr einige mal aufgehoben- mittlerweile ist dort auch ein Eintrag- vielen Dank für die Antwort. Könnt mir noch jemand sagen, wo ich die Mini Gun finde und was ich für diese Medaille machen muss?: EMP Bronzemedaille 0 / 25 Level-Events ausgeschaltet, bevor sie ausgelöst werden bis Bronze [500 XP] Kein Plan ! Greets
PANICO Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Sicher das dem so ist? Ich wurde letztens auch tötlich verletzt, aber habe die Finger vom X-Button gelassen und es hat gepasst. War weit über die 5 Sek. drüber. Waren wahrscheinlich so 10-15 Sek., aber gefühlte 2 Minuten. jupp sicher , kann bei dir der fall gewesen sein das die mission schon fast zu ende war und du daher noch blutend die mission gewonnen hast entschuldige, ja die Medaillen.Hatte nur auf der Website geschaut, hatte das Sturmgewehr einige mal aufgehoben- mittlerweile ist dort auch ein Eintrag- vielen Dank für die Antwort. Könnt mir noch jemand sagen, wo ich die Mini Gun finde und was ich für diese Medaille machen muss?: EMP Bronzemedaille 0 / 25 Level-Events ausgeschaltet, bevor sie ausgelöst werden bis Bronze [500 XP] Kein Plan ! Greets die minigun findest du auf Bulgast Boulevard an der Base auf der brücke , und auf der Turbinen Map oben auf der SpawnBase sind links und rechts je eine. weitere fallen mir grad nichr ein , die sind aber nur im modus Kriegszone da ebendso der EMP schalter und den EMP schalter findest du ebendfalss auf der Turbinenmap , der schalter befindet sich in der mittleren unteren Spawn Base an der hintren wand. der kopf ist aktiv sowie das EMP sich auflädt
Schallschlauch Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 jupp sicher , kann bei dir der fall gewesen sein das die mission schon fast zu ende war und du daher noch blutend die mission gewonnen hastund den EMP schalter findest du ebendfalss auf der Turbinenmap , der schalter befindet sich in der mittleren unteren Spawn Base an der hintren wand. der kopf ist aktiv sowie das EMP sich auflädt Da hatte ich dann aber echtes Glück. ^^ Hat mir nämlich auch gleich die Bronzemedaille eingebracht. Mit dem EMP-Schalter kann man aber auch echtes Pech haben. War mal auf einer Map, auf der so ca. jeder 3. immer an den Schalter ran wollte. Das gab da ein riesen gecampe. Hatte aber auch mal Runden, da schien das wohl keiner zu wissen. Bin dann jedes Mal, wenn die Turbine anfing zu dröhnen dahin und konnte bequem den Schalter bedienen.
Flydragon Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 @schallschlau hättest mal gestern erleben müssen als ich mit panico unterwegs war^^ Frozen Dam mittlerer spawnpunkt ich stand da als taktiker und hab den relativ allein gehalten und meinte über voice chat: hey hier ist richtig stimmung. Mörser geworfen und irgendwie nen 1400pkt wurf damit gemacht^^ da kann man echt nur feiern @schnirbs wird mal zeit das du net mehr tennis spielst btw heute abend bin ich mal net da ...
Schallschlauch Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 @schallschlauhättest mal gestern erleben müssen als ich mit panico unterwegs war^^ Frozen Dam mittlerer spawnpunkt ich stand da als taktiker und hab den relativ allein gehalten und meinte über voice chat: hey hier ist richtig stimmung. Mörser geworfen und irgendwie nen 1400pkt wurf damit gemacht^^ da kann man echt nur feiern Ja es ist ein schönes Gefühl, wenn es knallt. ^^ Vor allem, wenn der Counter nicht mehr still steht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.