Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man denn bitte 8:0 gewinnen, wenns in Kriegszone nur 7 Runden gibt? Oder ist das einfach nur ein Bug und der hat statt ner 7 eine 8 angezeigt?

hatte ich mit meinem Clan aber auch mal, allerdings etwas anders

da war der stand 3:0 und plötzlich stand es mit der nächsten aufgabe 1:0, geendet hatte es aber dann auch normal mit 7 runden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich an wie eine Partnervermittlung ^^

Guck ma bei den Leuten vom FSV vorbei (LINK), von denen sind eigentlich jeden Abend welche online.

und Urbock hört sich wie ein professioneller Partnervermittler an :P

Die vermittlungsgebühren gehen aber in die FSV Clan Kasse ;):xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was geht denn hier bitte ab? ^^ Das nennt man Clanmobbing. Und überhaupt, wie soll man so eine Maske falsche herum aufsetzten? Das ist logisch gar nicht möglich.

Mobbing hast du uns doch erklärt,jetzt kommt die Praxis :D

Aber weiter blödeln können wir in der IG ;)

B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal ein bißchen Zeit gehabt KZ3 zu zocken, wollte zuerst Stahl Arms(meine liblingsmap),

gehe rein, nur 2 leute auf der Map, dachte ich mir egal. War aber NICHTS, die 2 haben geboostet!!!

OK, bin dann raus und wollte Lente`s Raketbasis zocken, bin rein, wieder nur 2 Leute und die waren auch am BOOSTEN!!!

Ey, so ein Glück kann nur ich haben Leute!!!iconxd.gificonxd.gificonxd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern mal ein bißchen Zeit gehabt KZ3 zu zocken, wollte zuerst Stahl Arms(meine liblingsmap),

gehe rein, nur 2 leute auf der Map, dachte ich mir egal. War aber NICHTS, die 2 haben geboostet!!!

OK, bin dann raus und wollte Lente`s Raketbasis zocken, bin rein, wieder nur 2 Leute und die waren auch am BOOSTEN!!!

Ey, so ein Glück kann nur ich haben Leute!!!iconxd.gificonxd.gificonxd.gif

Heute wollte auch einer auf Stahl Arms mit uns boosten. Im Moment scheinen das echt viele zu machen. Da geht der Spielfluss ganz schön flöten bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...