Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
du gilst erst als emtdeckt wenn die Higs eine Leuchtrakete abschiessen, du darfst allerdings auch nicht entdeckt werden wenn du an den Amphibien Bots vorbeischleichst. aber wenn du da duch das grass schleichst is das locker gemacht

Genau an der stelle wurd ich entdeckt, weil das scheiß Viech auf mich getreten ist! und als ich zum letzten checkpunkt wollte, hatte das spiel gerade gespeichert:facepalm:

Geschrieben
Du solltest immer im Gras bleiben und als Hilfe die explodierenden Pflanzen zu deinen nutzen nehmem. Am Anfang wird das eh toll gezeigt.

Ich saß rechts im Gras und dann kommt dieses Viech angerannt und tritt auf mich... 100%

Geschrieben
Ist mir auch einmal passiert, du musst ganz eng auf die Seite wie es nur geht.

mache die mission nur falls ich ganz kurz vor paltin stehen sollte, finde nämlich das ist die mit abstand behindertste Mission

Geschrieben
wollt wissen welcher Killzone- Teil euch am besten gefallen hat?

MfG

t54alex

Mir persönlich alle drei Teile:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

ehrlich gesagt fand ich teil 1 am besten. mir gefiel da, dass man sich vor einer mission den charakter (klasse) aussuchen konnte. ich versteh auch nicht warum es in den 2 nachfolgern keine shadow marshals mehr gibt.

soll jetzt aber nicht heissen, dass ich 2 und 3 schlechter finde, ganz und gar nicht. ich finde alle spiele sehr gut, bis auf liberation. da gefällt mir das gameplay nicht so.

Geschrieben

Ich finde auch alle Teile sehr gut. Wobei ich aber finde, das Teil 2 da etwas zurück bleibt. Mir war das ganze doch etwas zu monton. Jetzt, nach einiger Zeit, in der ich das Spiel nicht mehr gespielt haben, sind nicht wirklich viele Momente hängen geblieben. Da wäre das Finale und evtl. noch der Kampf gegen diese Drohne. Da hatte ich mir schon damals etwas mehr gewünscht. Teil drei macht es da schon viel besser. Der Jetpackabschnitt, der Kampf gegen den MAWLR oder die ein oder andere Fahrsequenz werden noch lange in Erinnerung bleiben. Ich finde sowas macht ein Spiel aus. Wenn man nach ein paar Jahren noch sagen kann: "Weiß du noch, die Stelle...".

Geschrieben

Klar, damit hast du fast in allen Punkten Recht. Aber du erinnerst dich doch bestimmt auch noch, wenn dir jemand sagen würde, "Weiß du noch, in Killzone 2 den Elite Modus...".

Von der Story finde ich Killzone 3 auch besser, aber beim Multiplayer Modus hab ich so meine Zweifel. GG hat meiner Meinung nach, viel zu viel geändert und auch eher gute Sachen nicht mehr übernommen.

Würden die vielleicht nochmal ein vernünftiges update herausbringen, wo man dann endlich mal eigene Maps erstellen kann, würde ich meine Meinung vielleicht nochmal überdenken.

Geschrieben

Muss leider gestehen, dass ich Killzone 2 nie auf Elite gespielt habe. (Ja, ich weiß, ich gehe mich mal eben schämen) Aber generell mag ich bei Spielen, wenn sie Momente haben, in denen mir die Kinnlade runterklappt. Oder Momente die mir vor Überraschung ein "Woooahhh" entlocken. Sowas find ich gut. :)

Edit: Also ich wollte damit sagen, dass es mir dabei gar nicht auf den Schwierigkeitsgrad ankommt, sondern auf den Bombast. In erster Linie muss mich ein Spiel da packen.

Geschrieben

Das PSN ist ja im Moment noch down. Da würde sich ne Prima Gelegenheit anbieten den Elite Modus durch zu zocken. Die Kinnlade würde dann wahrscheinlich auch runterklappen. Allerdings wegen der Schwierigkeit und des hohen Frust-Faktors:D.

Geschrieben

Das denke ich mir auch. :D Aber mir graut es auch davor, daher habe ich ihn noch nicht angefangen.

Ansonsten zock ich Moment vermehrt "RL", das hat auch schon einen krassen Schwierigkeitsgrad. Liegt wohl aber auch am schlechten balancing...

Geschrieben
Ja denk auch das das zu diesem Zeitpunkt recht schlecht wäre ;D

Bin deiner Meinung:

Wenn z.B. ein neuer DLC für Anfang Juni angekündigt werden würde und aus irgendeinem Grund das PSN dann noch immer down ist, würden die sich ja selbst ans Bein pissen. Und vorallem die Wut/den Ärger einiger Zocker noch verstärken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...