Flydragon Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 deswegen hab ich KZ3 beim ersten mal durchspielen auf veteran ohne fadenkreuz gespielt^^ da gewöhnt man sich direkt dran^^
zuicide_de Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 deswegen hab ich KZ3 beim ersten mal durchspielen auf veteran ohne fadenkreuz gespielt^^da gewöhnt man sich direkt dran^^ dafuer reg ich mich zu sehr auf. da spiel ich lieber erst auf easy um die story zu geniessen...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 deswegen hab ich KZ3 beim ersten mal durchspielen auf veteran ohne fadenkreuz gespielt^^da gewöhnt man sich direkt dran^^ Dann hättest du auch auf leicht oder normal spielen und das Fadenkreuz in den Optionen ausstellen können;). Aber wie gesagt störts mich auch jetzt nicht sonderlich. Die ersten Egoshooter, die ich richtig gespielt habe, wie Goldeneye oder Turok auf dem N64, hatten noch gar kein Fadenkreuz und zum ersten Mal hatte ich das dann bei Turok 2 und anfangs fand ichs sogar sehr störend, weil ichs gar nicht gewohnt war (kannte es vermutlich schon vom PC, da ich bei Freunden mal ein wenig Doom usw. gespielt habe, aber ich selbst hatte keinen PC bzw. keinen, auf dem mehr als Zak McKracken & co. lief; mit Windows 95 ging auch noch C&C Alarmstufe Rot, aber nicht mehr mit Windows 98, weil da die Festplatte zu voll war:biggrin5:). Aber ich finds auf Elite soweit schon mal gut, dass Fahrzeugmissionen nicht unglaublich schwer sind. Z.B. ist die Mission mit dem Panzer immer noch recht einfach. Hatte da Angst, dass man andauernd draufgeht, weil man sich ja nicht ducken kann, nicht in Deckung fahren kann (da man nicht selbst steuert) und so. Ähnlich wie bei Black Ops in diesem Panzerfahrzeug gegen Ende. War auf Veteran einfach nur unfair.
Flydragon Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 ach ne auch leicht oder normal ist bei egoshootern doch eh nur kindergeburtstag. es soll ja ein wenig fordern und da ich eigentlich nur shooter spiele, würde mich leicht und normal eigentlich langweilen
Schnirbs23 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Björn du bist ja auch nich normal....hat man ja gestern abend wieder super gesehen.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hey Leute. Ich bin gerade leicht verunsichert:D Und zwar spiele ich das Spiel gerade zum 2. mal durch und zwar auf Elite. Nun habe ich hier gelesen, dass man auf Elite kein Visier hat. Ich habe allerdings gerade in der Dschungelmision genau das selbe grüne Kreuz im Visier wie der Spieler im Leitfadenvideo für die Dschungeltrophie.. Bin ins Hauptmenü gegangen und dort leuchten bei den von mir bereits abgeschlossenen Missionen auch alle "Lichter" Wie kann das sein? MfG Judge
Schallschlauch Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Meinst du die Schallgedämpfe Waffe? Habe jetzt grade mal den ersten Abschnitt in dem Kapitel gestartet um zu gucken. Wenn ich nicht ziele, ist kein Kreuz da. Zoome ich aber mit R3 ran, dann ist ein kleines Kreuz im Visier sichtbar. Meinst du das?
Sonny Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hey Leute.Ich bin gerade leicht verunsichert:D Und zwar spiele ich das Spiel gerade zum 2. mal durch und zwar auf Elite. Nun habe ich hier gelesen, dass man auf Elite kein Visier hat. Ich habe allerdings gerade in der Dschungelmision genau das selbe grüne Kreuz im Visier wie der Spieler im Leitfadenvideo für die Dschungeltrophie.. Bin ins Hauptmenü gegangen und dort leuchten bei den von mir bereits abgeschlossenen Missionen auch alle "Lichter" Wie kann das sein? MfG Judge Ja das grüne Visier gibts auch im Elitemodus, also keine Angst ist schon richtig. Wichtig ist nur, dass du kein weißes Fadenkreuz in der Mitte hast wenn du aus der Hüfte schiesst.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Meinst du die Schallgedämpfe Waffe? Habe jetzt grade mal den ersten Abschnitt in dem Kapitel gestartet um zu gucken. Wenn ich nicht ziele, ist kein Kreuz da. Zoome ich aber mit R3 ran, dann ist ein kleines Kreuz im Visier sichtbar. Meinst du das? Genau das meine ich Bin eben durch den ganzen Jungel geschlichen und habe keine Trophie bekommen -.- Wurde nicht 1x gesehen..
braco Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hallo, Bei der Trophie-Volle Breitseite wieviele Geschütze sind auf den Beinen? Im Leitfaden steht es sind 2,andere schreiben von 4 ich sehe aber nur 3.
Duke-of-Argyll Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 4 Beine,4 Geschütze.Da musst Du wirklich äußerst links und rechts schauen und manchmal etwas warten damit die hinteren Geschütze sichtbar sind.
TrophyLiker Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hallo,Im Leitfaden steht es sind 2,andere schreiben von 4 ich sehe aber nur 3. Geil
-->Blunt<-- Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Meinst du die Schallgedämpfe Waffe? Habe jetzt grade mal den ersten Abschnitt in dem Kapitel gestartet um zu gucken. Wenn ich nicht ziele, ist kein Kreuz da. Zoome ich aber mit R3 ran, dann ist ein kleines Kreuz im Visier sichtbar. Meinst du das? Dieses "Fadenkreuz" auch bei allen Waffen sichtbar, bei denen man nicht über Kimme und Korn anvisiert. Z.B. bei MG-Stellungen.
-EVANGELION- Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 kann mir vllt jemand sagen, ob man die gutscheine von der HE killzone 3 AT im deutschen store einlösen kann?
PANICO Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 kann mir vllt jemand sagen, ob man die gutscheine von der HE killzone 3 AT im deutschen store einlösen kann? weiss ich nicht genau, sollte evtl schon gehn da die stores in der regel kompatibel sind kannst die codes aber auch im AT store einlösen. musst dann nur die sachen mit deinem Hauptacc starten bzw aktivieren
SaintSlater Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hab da 2 wichtige Fragen: Hat die UK Version eine deutsche Tonspur? & Kann man aus der bereits gebrauchten Collectors Edition die Download Codes erneut einlösen?
PANICO Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hab da 2 wichtige Fragen:Hat die UK Version eine deutsche Tonspur? & Kann man aus der bereits gebrauchten Collectors Edition die Download Codes erneut einlösen? die tonspur kann man bei allen version auf die gewünschte sprache einstellen und nein der code ist einmalig und profilgebunden
RumbleLee Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hi, Ich warte noch auf mein kz3 und meinen Move sharpshooter. Ich hab die Demo schon zig mal mit Move gespielt und muss sagen... Nach der eingewöhnungsphase läuft alles wesentlich besser als mit dem Pad. Ein headshot Jagd den anderen. Um so mehr freue ich mich auf den sharpshooter. Hat jemand schon von euch Erfahrung mit dem sharpshooter?! Was sagt ih dazu?! Und geht online was?! Hab mal gelesen, das online tote Hose sein soll... kann's mir eigentlich nicht vorstellen, da kz2 auch schon zieml
SaintSlater Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 die tonspur kann man bei allen version auf die gewünschte sprache einstellenund nein der code ist einmalig und profilgebunden Alles klar. Dann brauch ich mir die auch nicht gebraucht kaufen
PANICO Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hi,Ich warte noch auf mein kz3 und meinen Move sharpshooter. Ich hab die Demo schon zig mal mit Move gespielt und muss sagen... Nach der eingewöhnungsphase läuft alles wesentlich besser als mit dem Pad. Ein headshot Jagd den anderen. Um so mehr freue ich mich auf den sharpshooter. Hat jemand schon von euch Erfahrung mit dem sharpshooter?! Was sagt ih dazu?! Und geht online was?! Hab mal gelesen, das online tote Hose sein soll... kann's mir eigentlich nicht vorstellen, da in kz2 auch schon ziemlIch gut was los war. MfG EDIT: sry für doppelpost. Shice touchpad zum doppelpost, du kannst deine beiträge auch selbst löschen wenn dir das versehentlich passiert Online tote hose? nee da ist genug los wenn du mit dem Sharpshooter spielst hast du ab morgen einige neue möglichkeiten die mit dem morgigen patch kommen. wie zB autoaim find das nur mies den controller zockern gegenüber
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.