PANICO Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 hehe danke dir für die flotte antwort... sonst iwelche tipps für platin hab grad angefangen mit kz3 ach spiel erstmal auf normal durch, dann im 2ten run auf elite . im 3ten durchgang nur die trophys nachholen die fehlen , geht recht einfach da im LF die kapitel stehn wo die zu machen sind und man die kapitel & checkpoints einzeln anwählen kann einfach nch dem ersten run mal den LF genau anschaun dann ist der verständlicher , aber generel sind die trophys easy
bubi1987 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ach spiel erstmal auf normal durch, dann im 2ten run auf elite . im 3ten durchgang nur die trophys nachholen die fehlen , geht recht einfach da im LF die kapitel stehn wo die zu machen sind und man die kapitel & checkpoints einzeln anwählen kann einfach nch dem ersten run mal den LF genau anschaun dann ist der verständlicher , aber generel sind die trophys easy ok danke dir für die tipps
Leviathan75 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Vielleicht auch einfach mal das Spiel selbst genießen und nicht immer nur auf Teufel komm raus die Trophys holen. Denn K3 hat auch noch andere Momente als einige einfache Trophys Da kommt alles von alleine und das was fehlt holt man dann nach dem 1. Durchgang einfach gezielt nach
Flydragon Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 richtig statt trophys lieber medals holen nein spaß KZ3 hat seine stärken find ich aber eher im mulitplayer. der sp ist naja besser als der erste teil, aber irgendwie reißt der einfach net die butter vom brot
PANICO Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 richtig statt trophys lieber medals holen nein spaß KZ3 hat seine stärken find ich aber eher im mulitplayer. der sp ist naja besser als der erste teil, aber irgendwie reißt der einfach net die butter vom brot ich hasse den MP wie man an meiner statuscard sehn kann :'>
Schallschlauch Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 ich hasse den MP wie man an meiner statuscard sehn kann :'> Man sieht´s. Geht mir aber auch so. Nur bin ich noch nicht so weit wie du.
Flydragon Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 warum wird bei mir eigentlich nicht angezeigt das ich schon über 30 mal das fast reload ribbon hab? also auf killzone.com
PANICO Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 warum wird bei mir eigentlich nicht angezeigt das ich schon über 30 mal das fast reload ribbon hab?also auf killzone.com ist ein fehler der seite , hab den auch schon über 100x bekommen aber ist immer schattiert alle aus meiner liste die ich gefragt hab haben den auch nicht da farbig
Flydragon Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 gut zu wissen weil das nervt doch ein wenig^^ also entweder bastelt GG gerade an einem riesen patch oder die haben urlaub^^
Leviathan75 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ich glaub wir müssen auch mal einen zusammen machen im MP, Fly
PANICO Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 gut zu wissen weil das nervt doch ein wenig^^ also entweder bastelt GG gerade an einem riesen patch oder die haben urlaub^^ ach die sind nur faul bzw arbeiten an den konzepeten zum 4ten teil sehr schade das GG eine neue politik verfolgt, die haben die mit den DLCs bei KZ2 irgendwie angenommen die fans zählen nicht mehr so sehr wie anfangs bei KZ2 , jetzt zählt nur der schnelle $ egal das game ist spitze und werd es bis BF3 suchten :'>
Flydragon Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 @levi kein problem einfach ne freundschaftseinladung schicken @panico leider irgendwie schade, naja die hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich frag mich auch mittlerweile warum der DLC so lange dauert der sollte doch schon vor 2 wochen released werden
PANICO Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 @panicoleider irgendwie schade, naja die hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich frag mich auch mittlerweile warum der DLC so lange dauert der sollte doch schon vor 2 wochen released werden schon 3 wochen kein plan was das soll, nervt nur noch ab. dauernt kontest die mich persönlich weniger interessieren ( aber keineswegs schlecht sind ) aber die zocker bleiben auf der strecke. wenn ich in den top 100 1x drin war werd ich auch ein neues game anfangen und nur noch mit meinem clan ab und zu zocken.
Sporisha Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 hi leute, ich verzweifel langsam an diesem kack Jetpack Level auf Elitesoldat... habs nach ner Stunde geschafft endlich die erste Bombe zu legen sobald ich dann zur nächsten Insel flieg komm ich ums verrecken nich weiter. Kann echt nicht verstehn, warum das jeder so einfach bewertet mittlerweile finde ich sogar CoD World at War + Classic is n Witz dagegen. Habt ihr die schwierigeren Missionen mit Koop gespielt bzw zählt das am ende überhaupt für die trophy? Morgen darf ich dann von vorn anfangen, weil die Checkpoints ja nich gespeichert werden, richtig super... Würd mich über paar Tipps freuen^^ edit: nochmal ne weile getryt und endlich geschafft ^^ was für eine drecks mission
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 bei der stelle haben ja anscheinend viele probleme. wenn du mit dem jetpack nich klar kommst kannst du auch zu den normalen waffen wechseln. ich hab das so gemacht: unter der brücke den ersten soldaten abknallen, die 2 oder drei weiter vorne direkt hinterher( man kann auch die umgebung nutzen). den ersten jetpack piloten hab ich sofort runtergeholt, dabei stand ich unter der brücke. danach bin ich hoch auf die brücke. als die 3 jetpacks kamen konnte ich auch wieder 2 aus der distanz platt machen (immer mit jetpack mg), wieder unter die brücke und dort den 3 erwischt. spätestens jetzt kommt das landungsschiff. da hab ich das jetpack eingepackt und bin die ganze zeit unter der brücke geblieben, granaten hoch geworfen und und immer einen nach dem anderen weggeholt, da ist auch ne munitionskiste wo man seine granaten auffüllen kann. war echt nich so heftig. das beste wartet ja noch auf dich : der countdown, wenn man von der 2. bohrinsel fliehen muss
Schallschlauch Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 wenn du mit dem jetpack nich klar kommst kannst du auch zu den normalen waffen wechseln. Genau das war mir bei meinen ersten Versuchen nicht bekannt. Dachte die ganze Zeit, ich muss stur mit dem Jetpack das Level meistern. Und als ich dann mal erfahren habe, dass ein Waffenwechsel möglich ist, war es dann doch ganz gut machbar.
PANICO Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 hab ne frage: mein freund behauptet, dass welche schon über 100 kills in einem spiel gemacht haben, stimmt es? möglich ist es , hab ich aber bisher noch nie gesehn. das höchste was ich je gesehn hab war 76/25 in einer runde. der war aber sniper
PANICO Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 das geht noch, aber über 100 kills glaube ich nicht... da hat man doch wenig zeit, auch wenn man sniper ist... jupp find das auch eher unwahrscheinlich, würde eh nur gehn wenn das verhältnis ca. 12vs4 ist und man nur in der base campt und killt
PANICO Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 aber glaub das geht nicht 12vs4, da wird doch später ausgeglichen oder? schön wärs, ist aber leider nicht der fall. selbst wenn es 7vs4 ist können neueinsteiger in dem 7er trupp landen. bekloppt gemacht. auch nach einer runde gibt es keinen ausgleich sodass sich das verhältnis so über runden hinwegziehn kann
Schallschlauch Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 schön wärs, ist aber leider nicht der fall. selbst wenn es 7vs4 ist können neueinsteiger in dem 7er trupp landen. bekloppt gemacht. auch nach einer runde gibt es keinen ausgleich sodass sich das verhältnis so über runden hinwegziehn kann Deswegen verlasse ich Spiele, die so ein schlechtes Verhältnis haben. So kann einfach kein Spielspaß aufkommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.