xxCyRiuSxx Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ja supi, also lieber noch was warten bis ich wirklich 24std zeit zum zocken hab wa ....... Thx an euch
PANICO Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Er sollte für 24-Ingame-Stunden sein. Bei einigen ist es aber ziemlich verbuggt. Diese habens dann nur 24 Stunden, oder der Bonus verschwindet garnicht mehr ... lass dich überraschen :emot-raise: das hab ich aber bisher noch nirgends gelesen und ich bin oft in den KZ blogs unterwegs und les mir das ein oder andere thema durch ? Woher bekommt man denn diesen Code?Sorry, falls die Frage sehr dämlich ist, hab das Game noch nicht ist nur in der Helghast Edition drin
MokeyMokey Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Also ich hab jetzt 25 stunden spielzeit und bekomm immernoch doppelte xp
Merlin-87 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Die Stelle fand ich eig. gar nich so schlimm. Nervigste Stelle für mich: Die Mission im Schnee-Level mit dem Jetpack. Ich bin so oft abgekratzt. 50 mal gestorben is glaub ich minimum^^ Ansonsten gings eig. Da bin ich jetzt. Haha mal sehen. Habe mir aber auch schon so meine Gedanken gemacht, dass es hier doch sehr schwer und nervig werden kann.
Vampir007 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 des doch voll assi wenn man 24h SPIELZEIT doppelte ep bekommt ok ihr habt ja genug dafür bezahlt^^
PANICO Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 des doch voll assi wenn man 24h SPIELZEIT doppelte ep bekommt ok ihr habt ja genug dafür bezahlt^^ ach die bringen auch nicht wirkilich viel, ist halt nur ein schnellerer start. aber wenn man täglich 2-3 stunden spielt levelt man wunderbar zock den MP seit dem 25.2 und hab schon über 1mio xp und das ohne den code wo ich andere gesehn hab die mit code nicht mal halbsoviel xp haben die seit der selben zeit zocken und fast gleiche onlinezeiten haben. entscheidend ist immer noch das können sonst nix
xNadjimx94 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 hi, ich hab mal ne frage, auch wenn ich kz3 noch nicht habe: beim neuen sharp shooter für den move kann man ja drei verschiedene feuer modi einstellen? gibt es diese 3 verschiedenen feuer modi in kz3? wenn ja was sind das für welche und was bringen die?
TrophyLiker Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ach die bringen auch nicht wirkilich viel, ist halt nur ein schnellerer start. aber wenn man täglich 2-3 stunden spielt levelt man wunderbar zock den MP seit dem 25.2 und hab schon über 1mio xp und das ohne den code wo ich andere gesehn hab die mit code nicht mal halbsoviel xp haben die seit der selben zeit zocken und fast gleiche onlinezeiten haben. entscheidend ist immer noch das können sonst nix heftig dass das doppel xp 24 std geht! Ich dachte halt 24 std nach der ersten aktivierung gibts doppel xp aber so... heftig
ChesterMB Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Bräuchte mal nen Tipp von euch bei Jeder eine – Ohne Nachladen 3 Higs mit Schrotpistole eliminieren 3 Helghast mit der Schrotpistole abgeschossen und eliminiert, ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln. [Offline-Trophäe] [Einzel oder-Koop-Trophäe] Ich hab jetzt die Trophy schon 3x versucht, ohne Erfolg. Ich versuch die immer bei "Flucht aus Pyrrhus" / "Epizentrum". Nachdem man mit den beiden EXOs den Teil des Levels geschafft hat, läuft man so nen engen Weg entlang. Der dritte Gegner hat ne Schrottflinte. Ich nehm sie mir, töte auch 4-5 Gegner ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln, es will aber nicht blink machen.... Hat einer vielleicht ein besseres Level in dem man die Schrottflinte bekommt, ohne immer vorher mit den EXOs den Teil zu machen? Wäre für nen Tipp dankbar. Mir fehlen nur noch 2 Trophys bis Platin und die hält mich einwenig auf
Zwiebaeckel Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Du brauchst eine Schrotpistole und keine Schrotflinte
PANICO Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Bräuchte mal nen Tipp von euch bei Jeder eine – Ohne Nachladen 3 Higs mit Schrotpistole eliminieren 3 Helghast mit der Schrotpistole abgeschossen und eliminiert, ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln. [Offline-Trophäe] [Einzel oder-Koop-Trophäe] Ich hab jetzt die Trophy schon 3x versucht, ohne Erfolg. Ich versuch die immer bei "Flucht aus Pyrrhus" / "Epizentrum". Nachdem man mit den beiden EXOs den Teil des Levels geschafft hat, läuft man so nen engen Weg entlang. Der dritte Gegner hat ne Schrottflinte. Ich nehm sie mir, töte auch 4-5 Gegner ohne nachzuladen oder die Waffe zu wechseln, es will aber nicht blink machen.... Hat einer vielleicht ein besseres Level in dem man die Schrottflinte bekommt, ohne immer vorher mit den EXOs den Teil zu machen? Wäre für nen Tipp dankbar. Mir fehlen nur noch 2 Trophys bis Platin und die hält mich einwenig auf dein fehler ist du nihmst das schrottgewher aber du brauchst die schrottpistolr. die kann man schon im ersten level bekommen , ein hig verliert die. er steht oben am fenster. der ort kommt glaub nach der scene wenn der ISA panzer in das loch fällt. oder im letztem level hat man die schrottpistole im inventar
Vampir007 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ich hab grad mal 250k ep^^ ka wie man so schnell ep bekommt
ChesterMB Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Du brauchst eine Schrotpistole und keine Schrotflinte dein fehler ist du nihmst das schrottgewher aber du brauchst die schrottpistolr. die kann man schon im ersten level bekommen , ein hig verliert die. er steht oben am fenster. der ort kommt glaub nach der scene wenn der ISA panzer in das loch fällt.oder im letztem level hat man die schrottpistole im inventar Ups, ok. Das wird der kleine aber feine Unterschied sein. Danke euch zwei! Werd ich morgen gleich mal schauen.
PANICO Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 ich hab grad mal 250k ep^^ ka wie man so schnell ep bekommt schön kriegszone spielen und immer schön die missionen gewinnen. natürlich schon kills machen , dann wird das schon hab die erste halbe million fast nur mit dem taktiker zusamm bekommen da der immer spots holen kannn und auch so bei den missionen immer sehr nützlich ist und das M82 gewehr ist einfach der beste weg zum punkte machen
yggdrasillfight Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 schön kriegszone spielen und immer schön die missionen gewinnen. natürlich schon kills machen , dann wird das schon hab die erste halbe million fast nur mit dem taktiker zusamm bekommen da der immer spots holen kannn und auch so bei den missionen immer sehr nützlich ist und das M82 gewehr ist einfach der beste weg zum punkte machen den benutz ich auch immer. is eig recht impelt so an exp zu kommen hab jetzt 270.105 exp, obwohl ich jeden tag nur 1-2std kz3 online zocke
RIC114 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich hab jetzt ca 220.000 und hab das alles eigtl nur mit Guerillakrieg gemacht^^ Hat so Fun gemacht das ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin Kriegszone und Einsatz wirklich zu spielen Naja aber seit gestern zock ich EInsatz. Benutzt hab ich bis jetzt Scharfschütze und Infiltrator.
Schnirbs23 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wie viel % Trophy-Fortschritt habt ihr so im Moment??? Hab gestern grad mal mit der Kampagne angefangen, da ich vorher voll am Multiplayer suchten war. Schwubbdiwubb hat ich wieder 6 neue Trophies Bin jetzt allerdings grad mal bei insgesamt 27% ^^ aber lasst mal das Wochenende kommen vllt schaff ich ja die Platin <3 wär auf jedenfall sehr wünschenswert (erste Platin Killzone 3)
duffman_94 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ist das M88 eigentlich besser als das Standart Sturmgewehr der Higs? Weiss jetz net wie das heisst. LG
Raini Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ist das M88 eigentlich besser als das Standart Sturmgewehr der Higs? Weiss jetz net wie das heisst. LG M82 (ISA) und StA-52 (Higs) Die beiden nehmen sich nicht viel. Die Kapazität der StA-52 ist größer und die Feuerrate meine ich höher. Die M82 hinterlässt dafür (subjektiv) mehr Schaden.
Hardy_Boy1 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wie viel % Trophy-Fortschritt habt ihr so im Moment??? 100% habe gestern alle dlc Trophys geholt. Die waren nicht so schwer und bin dadurch auch jetz Level 17 von 45.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.