Flesher92 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Braucht man um koop zu spielen nen online pass?
U11Cup Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Braucht man um koop zu spielen nen online pass? Ne, Koop kann man soviel ich weiß nur offline spielen.
Flesher92 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ne, Koop kann man soviel ich weiß nur offline spielen. oh schade nicht mit einem aus seiner FL? im LF steht ja nur Koop-Trophäe ps. LF= Leitfaden FL= Freundesliste
U11Cup Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 oh schade nicht mit einem aus seiner FL? im LF steht ja nur Koop-Trophäe ps. LF= Leitfaden FL= Freundesliste Ne, ich glaube nicht. Die Abkürzungen kenne ich
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ne, ich glaube nicht. Die Abkürzungen kenne ich das ist aber echt schade okay, wollte nicht das du oder sonst jemand danach fragen muss
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 das ist aber echt schade okay, wollte nicht das du oder sonst jemand danach fragen muss Du hättest es gleich ausschreiben können, wäre kürzer gewesen als Abkürzung + Erklärung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Du hättest es gleich ausschreiben können, wäre kürzer gewesen als Abkürzung + Erklärung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk :'>:: ich weiß ist mir aber zu spät in den sinn gekommen :'>:::'>
kaiba1987 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 soo nach langer zeit ... gut 1 1/2 jahre nach release hab ich nunmal meine helghast edition ausgepackt un dkillzone 3 eingelegt :3 game macht echt laune un dnicht so input laggy wie teil 2 <3 allerdings war ich beim intro von kapitel 1 echt überrascht ... weil irgendwie hab ich das schonmal gesehen soo in der deutschen geschichte um 1930 rum
Savas Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Jaa, das Zeichen der Helghast hat mich beim ersten spielen auch stark an die Nationalsozialisten erinnert. :'>
kaiba1987 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Jaa, das Zeichen der Helghast hat mich beim ersten spielen auch stark an die Nationalsozialisten erinnert. :'> generell die ganze scene erinnert an den reichsparteitag der nationalsozialisten 1 zu 1 devinitiv
schwarzweisz Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Diese Parallele konnte man aber schon im zweiten Teil ziehen.
Schallschlauch Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Das gesammte Killzone-Universum ist vom Nationalsozialisum inspiriert. Allierte Mächte kämpfen gegen ein diktatorisches Regime.
kaiba1987 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Diese Parallele konnte man aber schon im zweiten Teil ziehen. naja aber nicht wenn man erst mit teil 3 angefangen hat so wie ich vor kurzem Das gesammte Killzone-Universum ist vom Nationalsozialisum inspiriert. Allierte Mächte kämpfen gegen ein diktatorisches Regime. joa dann ... kenn erst teil 3 und hier ist das ja schon sehr sehr identisch
AresRog Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ehrlichgesagt sehe ich die Szenerie von Killzone als eine Mischung des Nationalsozialismus und der Kommunisten in Russland. Das Hakenkreuz und der Hammer und Sichel.
duc-748S Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ich denke, dass ihr da zu viel reininterpretiert. Ich meine man könnte da zu jeder Diktatur Parallelen finden, eben weil diese sich nicht so großartig voneinander unterscheiden
AresRog Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Dass DIE beiden großen und bekannteren herangezogen werden liegt einfach an der besseren Identifizierung als Feind. Da hätte man auch den Duce oder den in Bosnien (ich kenn grad den Namen nicht) nehmen können, nur ist halt ein Semi Nazi-Russe einfach viel polarisierender und weil das Spiel auch zu einer möglichst großen Masse gelangen muss, sind diese einfach naheliegender. Grundsätzlich hast du recht, dass man da viel reininterpretieren kann, aber es ist halt auch so, dass einfach als Feinde für Spiele zumeist Nazis oder Russen hergenommen wurden. Seit 9/11 kommen halt Islamisten noch hinzu, inzwischen aber auch schon mehr als ausgelutscht.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 ist durch einen patch vielleicht die trophäe "nie dagewesen" erschwert worden? ich mache es exakt so wie im video, aber beim letzten abschnitt stirbt der zweite nicht mehr durch die pflanze, wie im video bei 07:40. er wackelt nur und man wird sofort entdeckt. habs bestimmt 30 mal probiert und wirklich exakt so wie im video gemacht, aber er stirbt nicht. nen kopfschuss kann man erst machen, wenn er schon weiter gegangen ist und dann wird die leiche entdeckt und man selbst danach auch. hat da einer ne idee? edit: hat sich sofort nach meinem post erledigt ... man darf nicht zur seite gehen. my bad ... dachte, man wird sonst gesehen, weil man da total offen steht, aber egal. edit2: oh man, hab nen fehler danach gemacht und checkpoint neu geladen und jetzt gehts wieder nicht mehr. das ist ja mal nervig!!!!!!!!!!!!!!! edit3: beim gefühlt 60 versuch hats geklappt und immer alles exakt gleich gemacht. manchmal hat er nicht mal reagiert, als wenn man gar nichts gemacht hätte ... na ja, egal, trophäe ist da.
ds2010ps3 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich bin jetzt im letzten Abschnitt auf Elite und bin auch soweit mehr oder weniger gut durch gekommen, aber da wo man die Racketen abschießen muss check ich grad nix und sterb immer. Ich feuer schon aus allen rohren auf die Teile aber keine Ahnung was da los is. Kann mir da wer weiter helfen?
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich bin jetzt im letzten Abschnitt auf Elite und bin auch soweit mehr oder weniger gut durch gekommen, aber da wo man die Racketen abschießen muss check ich grad nix und sterb immer. Ich feuer schon aus allen rohren auf die Teile aber keine Ahnung was da los is. Kann mir da wer weiter helfen? die stelle ist auch echt sch ...! du musst die raketen benutzten und quasi vor und während des schusses die angreifenden raketen markieren, also mit dem zielkreus drüber fahren. das ist mehr oder weniger glückssache als alles andere und natürlich ein wenig übung. bei normaler steuerung also anvisieren, wenn eine rakete rot markiert ist, mit l1 rakete abfeuern und gleichzeitig versuchen, alle ankommenden raketen irgendwie mit dem zielkreuz rot zu färben. dann gleich die nächsten raketen, sobald sie wieder startklar sind. zwischen durch mit r1 auch feuern, aber das ist eigentlich nebensächlich. du musst drei runden überstehen und sofort kreis drücken, wenn die einblendung kommt. ich hab das gehabt, dass ich nicht schnell genug war und dann doch noch explodiert bin ...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 die stelle ist auch echt sch ...! du musst die raketen benutzten und quasi vor und während des schusses die angreifenden raketen markieren, also mit dem zielkreus drüber fahren. das ist mehr oder weniger glückssache als alles andere und natürlich ein wenig übung. bei normaler steuerung also anvisieren, wenn eine rakete rot markiert ist, mit l1 rakete abfeuern und gleichzeitig versuchen, alle ankommenden raketen irgendwie mit dem zielkreuz rot zu färben. dann gleich die nächsten raketen, sobald sie wieder startklar sind. zwischen durch mit r1 auch feuern, aber das ist eigentlich nebensächlich. du musst drei runden überstehen und sofort kreis drücken, wenn die einblendung kommt. ich hab das gehabt, dass ich nicht schnell genug war und dann doch noch explodiert bin ... und dan nochmal alles neu?? hab es lang nicht gespielt weil ich auf elite SOO probleme hatte, hab mir aber überlegt es dem nächst doch nochmal zu versuchen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.