Ghost Team Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ich bin am überlegen ob ich mir KZ3 im Paket mit Move holen soll, KZ2 hab ich sehr gemocht..Kann mir kurz jemand sagen ob alle Trophies(online etc.) noch problemlos holen kann und ob man auch mit Move auf Elitesoldat spielen kann. Oder ist das Spiel so "leicht" dass man evtl. auch auf leicht mit Move und danach auf schwer mit Controller spielen kann? Danke! Die Online Trophies kannst du auf jeden Fall noch lange mache. Online ist immer was los. Du kannst auch bei der Move edition jederzeit wieder mit Controller spielen.
AresRog Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Also für die Platin notwendigen Trophäen sind sehr einfach zu ergattern, die kamen von selber durch ausprobieren der ganzen klassen und ein nahkampfangriff brauchst du einfach ein bisschen glück, was zu schaffen sein sollte. Mit Move habe ich keinen Kontakt gehabt, habe aber gehört es soll nicht so genau zu zielen sein wie mit Controller, aber du kannst glaub ich sogar im Spiel die Steuerungseingabe ändern sollte also vollkommen egal sein mit was du die Story bestreitest ein bisschen ärgerlich wirds sowieso auf elitesoldat. PS ein KZ3 mit Move Paket hört sich für mich interessant an, wenn dann noch die DLC Maps dabei sind bin ich richtig neugierig. Wie viel soll das denn etwa kosten??
GreyBan Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 das paket gibts schon ewig, kz3, die beiden move controller und die kamera für ca. 70 euro. ist auf jeden fall viel günstiger als einzeln. wär halt nur doof wenn man ausser killzone nix mit move spielt.
AresRog Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ne da is der DLC ned dabei. Also ignorier ich das mal.
Stockdunkel Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Tach zusammen wollte mal fragen ob ich die komplette Kampagne im Coop Daddeln kann oder sind des nur ein Paar Missionen ? denn Elite regt mich grade fett auf ;D
duc-748S Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Tach zusammen wollte mal fragen ob ich die komplette Kampagne im Coop Daddeln kann oder sind des nur ein Paar Missionen ? denn Elite regt mich grade fett auf ;D Die komplette Kampagne, aber ob das dann auch für die Elitetrophy zählt, weiß ich leider nicht mehr.
U11Cup Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Für die Trophäe auf Elite durchspielen, muss man alleine spielen.
devil4king Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Für die Trophäe auf Elite durchspielen, muss man alleine spielen.Ist richtig, kann ich bestätigen..
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen? Ist der Multiplayer noch gut gefüllt ect.? Die Story geht ja weiter und davon werde ich sicherlich nicht enttäuscht werden oder? ZUr Info, habe den 2. Teil schon gespielt und der war nun wirklich... geil Also danke schon mal für die Antworten! ;D
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen? Ist der Multiplayer noch gut gefüllt ect.? Die Story geht ja weiter und davon werde ich sicherlich nicht enttäuscht werden oder? ZUr Info, habe den 2. Teil schon gespielt und der war nun wirklich... geil Also danke schon mal für die Antworten! ;D Teil 3 ist besser...und geiler...hat aber eine leichtere Platin als 2 MfG Rewe
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teil 3 ist besser...und geiler...hat aber eine leichtere Platin als 2MfG Rewe Danke Auf die Platin habe ich es erstmal nicht abgesehen, die kommt dann später! Und wie sieht es mit dem Multiplayer aus?
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Danke Auf die Platin habe ich es erstmal nicht abgesehen, die kommt dann später!Und wie sieht es mit dem Multiplayer aus? Auch besser, da der Charakter sich nicht mehr so träge steuert, aber jeder hat seine Meinung:biggrin5: MfG Rewe
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Auch besser, da der Charakter sich nicht mehr so träge steuert, aber jeder hat seine Meinung:biggrin5:MfG Rewe Aber das Träge fand ich, um ehrlich zu sein, richtig gut, weil da hatte man mal das Gefühl, dass man eine schwere Waffe trägt! Sind noch genug Lobbys vorhanden oder trifft man immer wieder auf die gleichen Spieler? bestes beispiel wäre da BF:BC.
Budi-93 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Hey hab ein Problem und zwar die Trophäe erreiche den Sammelpunkt im Koop hab ich bestimmt 5 mal gemacht mit 2 controllern aber irgendwie kommt die nicht wen ich den sammelpunkt erreiche oder denk ich an den falschen sammelpunkt.?
U11Cup Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Hey hab ein Problem und zwar die Trophäe erreiche den Sammelpunkt im Koop hab ich bestimmt 5 mal gemacht mit 2 controllern aber irgendwie kommt die nicht wen ich den sammelpunkt erreiche oder denk ich an den falschen sammelpunkt.? Im Leitfaden steht eigentlich alles zur Trophäe. Einfach mal nachschauen
Budi-93 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Im Leitfaden steht eigentlich alles zur Trophäe. Einfach mal nachschauen Da steht zsm den Sammelpunkt erreichen hab ich ja wie oben gesagt gemacht aber es kommt nicht -.-
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Da steht zsm den Sammelpunkt erreichen hab ich ja wie oben gesagt gemacht aber es kommt nicht -.- Versuch einfach die Story von Anfang an zu spielen mit 2. Controllern auf Coop(Ich glaub nicht das du Kampagne gedrückt hast), falls du das gemacht hast...weiß ich auch nicht weiter. MfG Rewe
U11Cup Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Da steht zsm den Sammelpunkt erreichen hab ich ja wie oben gesagt gemacht aber es kommt nicht -.- Es sind für die Koop Trophäen glaub Level 1-3. Spiel einfach mal die.
Cyclosporin Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Habe das Spiel seit gestern auf Normal durch und fands vom Schwierigkeitsgrad noch recht gepfeffert, häufig Trial and Error. Hoffe der Elite-Modus ist machbar? Story fand ich ziemlich fad, und das ständige Gequatsche in den Zwischen-Sequenzen müssig, und ja, Mister Stahl findet ja immer noch einen Ausweg, die letzten Szenen sind ziemlich nervig, bis die Schlusssequenz über die Bühne geht, weil man immer denkt, jetzt hab ichs geschaft, und dann kommt noch eine Kampfeinlage. Resistance 3 hat mich vom HIntergrund und der Story, Aufmachung mehr berührt als Killzone 3.
duc-748S Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Habe das Spiel seit gestern auf Normal durch und fands vom Schwierigkeitsgrad noch recht gepfeffert, häufig Trial and Error. Hoffe der Elite-Modus ist machbar?Story fand ich ziemlich fad, und das ständige Gequatsche in den Zwischen-Sequenzen müssig, und ja, Mister Stahl findet ja immer noch einen Ausweg, die letzten Szenen sind ziemlich nervig, bis die Schlusssequenz über die Bühne geht, weil man immer denkt, jetzt hab ichs geschaft, und dann kommt noch eine Kampfeinlage. Resistance 3 hat mich vom HIntergrund und der Story, Aufmachung mehr berührt als Killzone 3. Sowas ist immer schwierig zu sagen. Ich fand Elite recht einfach, aber wenn du normal schon nicht so leicht fandest :emot-raise: Jedenfalls ist dann Killzone 2 wohl nichts für dich, da ist Elite nämlich irgendwie auch Elite
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.