Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es auch so Killserien Belohnungen?

Hab mir gerad ein Paar Videos angeguckt aber konnte nix erkennen.

Ich kann nur von der Beta reden:

Da gab es EP für erreichen bestimmter Abschussserien. Aber so ein Murks a la Black ops, dass dann aufeinmal irgendein Zeugs angeflogen kommt, und für dich kills macht gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch so Killserien Belohnungen?

Hab mir gerad ein Paar Videos angeguckt aber konnte nix erkennen.

Es gibt gewisse Orden die du für das erreichen bestimmter Ziele bekommst, die dir dann für einen kurzen Zeitraum doppelte Punktzahl, schneller zielen, schnellers Nachladen usw. freischalten!

Aber so ein SchnickSchnack wie bei CoD gibt es Gott sei Dank nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gewisse Orden die du für das erreichen bestimmter Ziele bekommst, die dir dann für einen kurzen Zeitraum doppelte Punktzahl, schneller zielen, schnellers Nachladen usw. freischalten!

Aber so ein SchnickSchnack wie bei CoD gibt es Gott sei Dank nicht!!

Cool ich freu mich immer mehr drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pro:

prachtvolle Grafik

verbesserte Steuerung

künstliche Intelligenz der Gegner

kinoreife Geschichte

tolle Zwischensequenzen

geschmeidige Animationen

motivierender Mehrspieler-Modus

gelungene Kriegs-Atmosphäre

tolle Sprachausgabe (Englisch und Deutsch)

jede Menge Abwechslung

Contra:

teils gesichtslose Charaktere

vorhersehbare Handlung

wenig Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger

Kameraden reagieren manchmal unberechenbar

meine meinung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.gamestop.de/9-99

Steht zwar nichts von Killzone 3, aber die sagten zu mir das die das auch kullanterweise machen ;)

ahso ok ja den link kannte ich schon,ich schätze dann wird der kz3 link wahrscheinlich morgen erscheinen:smile:

wenn sie wirklich auch alles nehmen werden was hier steht für kz3 dann kann man sich das game im endefekt für unter 30€ holen das is mal fett,den sowas wie LBP oder Infamous gibts bei jedem händler für ca 10€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso ok ja den link kannte ich schon,ich schätze dann wird der kz3 link wahrscheinlich morgen erscheinen:smile:

Ich denke nicht das ein KZ3-Link kommen wird, die Aktion geht ja nur bis zum 20 Feb.

Da wäre ja schon etwas gekommen, frag doch einfach in einem Laden in deiner Nähe nach, so habe ich es auch gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das ein KZ3-Link kommen wird, die Aktion geht ja nur bis zum 20 Feb.

Da wäre ja schon etwas gekommen, frag doch einfach in einem Laden in deiner Nähe nach, so habe ich es auch gemacht :)

hab im laden angerufen,er meinte noch hat sie net begonnen aber wahrscheinlich morgen :smile: wobei ich denke wenn man dort persönlich vorbeikommt würde er es wohl machen,wie so oft;) da er am tel. nur ofz. infos rausgeben darf,finde die aktion so geil,ich denke bei dem preis was man am schluss zahlt kann net mal das liebe amazon mithalten,vorausgesetzt man weiss wo man sich die richtigen gebrauchten spiele für den richtigen preis besorgen kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich find die Aktion auch genial, vorallem weil die auch ältere Games annehmen.

Wenn ich die Preise für die Games die ich abgegeben hab vergleiche (Killzone 2 und LBP)

dann bekomme ich die Collector´s Edition für umgerechnet 42 €! ^^ besser gehts nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaubt ihr das ein Killzone 4 kommt? Würd mich total freuen! Kann es kaum erwarten! Der wird sicher geil!!:drool5:

und wie lange soll der krieg gegen die hellghast noch dauern ? irgendwann haben die kene truppen/anführer mehr..kämpft die ISA dann gegen stöcker und steine ?

:dozey: tut schon weh wie manche sich wieder dinge in die zukunft wünschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie lange soll der krieg gegen die hellghast noch dauern ? irgendwann haben die kene truppen/anführer mehr..kämpft die ISA dann gegen stöcker und steine ?

:dozey: tut schon weh wie manche sich wieder dinge in die zukunft wünschen...

Versteckte Truppen greifen den Heimatplaneten der ISA an ?!

Denen wird schon was einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...