Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Kratosaurus:

 

...ach das kann an den Servern liegen? Na dann bin ich ja beruhigt, also mehr oder weniger. ^^ Warum ich keine MP-Optionen der DLCs im Hauptspiel abrufen kann weißt du aber nicht oder? Müssten mir die einzelnen Addons nicht im Store als "gekauft" angezeigt werden, nachdem ich mir das MP-Paket geholt und installiert habe?

 

 

ja ... sollte es - es sei denn du hast dir den 'Killzon 3 Multiplayer" gekauft

du musst aufpassen, dass du unter killzone 3 einsteigst... und dann dort die kartenpakete kaufst... keine ahnung, warum dei damals noch nen separaten multiplayer mit eigener trophäenliste nachgeschoben haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, hab ich nicht gemacht. Ein Kumpel aus meiner BL sagte das würde so klappen, auch in der Artikelbeschreibung steht, dass man alle DLCs auch im Hauptspiel nutzen kann. Steht ja auch so im Leitfaden hier zum KZ3-Mehrspieler. Hoffe ich bekomm das noch hin schnell.

 

Edit:

 

  • Alle kostenpflichtigen DLCs von "Killzone 3" sind automatisch in "Killzone 3 - Mehrspieler" enthalten, jedoch kann man diese nicht mit dem Mehrspielermodus von der Killzone 3 Disc Version spielen.

 

...obwohl nee, da steht genau das Gegenteil. Gott, was ´ne Abzocke! ...na dann muss ich wohl oder übel auch noch die 10 Euro für die Maps separat berappen - elendes sch..ß DLC-Durcheinander! :mad:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Kratosaurus:

Hmm, hab ich nicht gemacht. Ein Kumpel aus meiner BL sagte das würde so klappen, auch in der Artikelbeschreibung steht, dass man alle DLCs auch im Hauptspiel nutzen kann. Steht ja auch so im Leitfaden hier zum KZ3-Mehrspieler. Hoffe ich bekomm das noch hin schnell.

 

Edit:

 

 

...obwohl nee, da steht genau das Gegenteil. Gott, was ´ne Abzocke! ...na dann muss ich wohl oder übel auch noch die 10 Euro für die Maps separat berappen - elendes sch..ß DLC-Durcheinander! :mad:

komplett bescheuert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb MagicDonsen:

komplett bescheuert :(

 

Jop. Hör mal ich lad mir grade die DLCs für´s Hauptspiel noch runter. Ich bin auf der Playse zwar im Chat, hab den TV aber nicht andauernd im Blick. Download-Zeit wird mir mit 65 Minuten angezeigt, wenn ihr zwischendurch was von mir braucht, schreibt mir bitte hier im Forum, dann seh ich das sofort. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.9.2017 um 10:50 schrieb Ghost_Ink_16Bit:

Suche immer noch Leute zum Erspielen der Online Trophäen, nur Hauptspiel.

 

Greetz!!!!

 

Da ich am Wochenende eh Ruaid0r noch kurz helfe kann ich dir auch helfen (adde juif_xX mit Betreff KZ3 TF)

 

WICHTIG !! : ab nächste Woche dann habe ich das Game nicht mehr und mich bitte dann nicht mehr anschreiben danke :) mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2017 um 22:29 schrieb juif_xX:

 

Da ich am Wochenende eh Ruaid0r noch kurz helfe kann ich dir auch helfen (adde juif_xX mit Betreff KZ3 TF)

 

WICHTIG !! : ab nächste Woche dann habe ich das Game nicht mehr und mich bitte dann nicht mehr anschreiben danke :) mfg 

Hatte deinen Beitrag leider nicht mitbekommen. Spielt sonst noch wer das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ende März werden die Server für Killzone 3 abgestellt. Leider ist da nicht mehr viel los. Da ich trotzdem noch die 100% abräumen will, bräuchte ich für folgende Trophäen:

 

Hochdekoriert - alle Orden freispielen (ca. 10 Min. pro Spieler)

 

Tödlicher Dreier - 3-fach Eliminierung in „Stahl Arms“ (ca. 30 Sek. pro Spieler)

 

Radecs Rache - 5 verschiedene Spieler in „Radec-Akademie“ erledigen (ca. 1 Min. pro Spieler)

 

noch mindest vier Mitspieler. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch bei euren fehlenden Trophäen! 

Falls Interesse besteht, addet mich bitte über PSN. Ich werde dann eine Gruppe erstellen und euch einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2018 um 12:26 schrieb gottzilla1990:

Hallo zusammen.

Ende März werden die Server für Killzone 3 abgestellt. Leider ist da nicht mehr viel los. Da ich trotzdem noch die 100% abräumen will, bräuchte ich für folgende Trophäen:

 

Hochdekoriert - alle Orden freispielen (ca. 10 Min. pro Spieler)

 

Tödlicher Dreier - 3-fach Eliminierung in „Stahl Arms“ (ca. 30 Sek. pro Spieler)

 

Radecs Rache - 5 verschiedene Spieler in „Radec-Akademie“ erledigen (ca. 1 Min. pro Spieler)

 

noch mindest vier Mitspieler. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch bei euren fehlenden Trophäen! 

Falls Interesse besteht, addet mich bitte über PSN. Ich werde dann eine Gruppe erstellen und euch einladen.

Ich wäre gerne dabei !!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche einen Trupp, der mit mir die DLC Trophäen angeht, ich würde es gerne am Wochenende starten, am Besten  so, dass alle können. Bitte hier auch im Forum melden.

 

1. T-100

2.

3.

.

.

.

 

 

BIN JETZT DOCH RAUS, SRY. Innosthelight ich lad dich noch in die Gruppe

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2018 um 20:01 schrieb T-100:

Hallo, ich suche einen Trupp, der mit mir die DLC Trophäen angeht, ich würde es gerne am Wochenende starten, am Besten  so, dass alle können. Bitte hier auch im Forum melden.

 

1. T-100

2.

3.

.

.

.

Ich bin dabei aber hab noch nicht mit dem Multiplayer von Killzone 3 angefangen ist es schlimm ?

hab aber die DLCs

1. T-100

2. Innosthelight

3.

Bearbeitet von Innosthelight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...