Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die endlose Setliste III [Gold Trophäe]

Warlord1988

Recommended Posts

Geschrieben

na klar, wenn die richtigen leute hast, kannsts schon ordentlich abrocken, aber mir wär das in der band viel zu stressig. werd die wohl mit nem kumpel machen, damit man sich immer wieder abwechseln kann. allerdings nur auf schwer, zur sicherheit. kein bock beim vorletzten lied zu verkacken und alles war umsonst.

Geschrieben
na klar, wenn die richtigen leute hast, kannsts schon ordentlich abrocken, aber mir wär das in der band viel zu stressig. werd die wohl mit nem kumpel machen, damit man sich immer wieder abwechseln kann. allerdings nur auf schwer, zur sicherheit. kein bock beim vorletzten lied zu verkacken und alles war umsonst.

hab schonmal von jmd gehört, dem sowas passiert sein soll.

asi^^

Geschrieben
hab schonmal von jmd gehört, dem sowas passiert sein soll.

asi^^

<- zum Beispiel.

Muss aber auch sagen, dass ich die ESL2, ich glaub 4? 5? mal durchgezockt hab :)

2x davon am Stück

1x Am stück mit verkacken kurz vor schluss

1 oder 2x einfach so :)

Geschrieben
<- zum Beispiel.

Muss aber auch sagen, dass ich die ESL2, ich glaub 4? 5? mal durchgezockt hab :)

2x davon am Stück

1x Am stück mit verkacken kurz vor schluss

1 oder 2x einfach so :)

warum einfach so?

Ich meine du kannst dir sicherlich ne "gute" setlist mit 85 songs zusammenstellen, anstatt den restmüll der rb3 tracks ^^

Ich schaffe nichtmal die 5* auf profi trophy, nicht weil ich nicht kann, ich hab 95% eh schon mit pro drums erledigt, aber weil mir Lieder wie Humanoid im weg stehen.

und da habe ich auch 0 bock die endlose setlist zu machen, klasse wäre es, hieße die trophy "spiele 85 lieder am stück durch". aber so ist mir die quälerei zu groß, aber respekt, wenn man es trotzdem 2 x freiwillig macht^^

Geschrieben

durch die ESL 3 musste ich mich auch quälen. gerade, weil halt echt viel müll dabei its, der keinen spaß macht zu spielen. aber immerhin kann man zwischendrin pausen machen und muss nicht alles am stück machen. war froh, als ich endlich durch war und werd die nie wieder spielen.

dann stell ich mir lieber selber ne setlist zusammen. zwar auch keine mit 85 liedern, aber so 10-20 sind eigentlich immer dabei.

Geschrieben

Oh man ich weiß noch "damals" die ESL2 ^^

Bin zu fau gewesen die 2 Mal zu erledigen,deswegen natürlich gleich auf Experte Gitarre gestellt,lief auch alles ganz gut,nur kam dann kurz gegen Ende Visions und irgendwie hab ichs total verpennt den davor zu üben xD

Naja bin damals gerade noch so durchgekommen,ich hätte das Spiel nie wieder angerührt wenns mich da rausgehauen hätte xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...