Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die endlose Setliste III [Gold Trophäe]


Warlord1988

Recommended Posts

Die endlose Setliste III

Die Endlose Setliste III erfolgreich abgeschlossen!

[Offline-Trophäe]

Diese findet ihr unter "Jetzt Spielen" - "Schnelles Spiel" - "Spiele eine Setliste"und dort findet ihr "Die endlose Setliste III" unter den integrierten Setlisten. Ihr müsst dabei jeden Song spielen; die Schwierigkeit spielt dabei keine Rolle. WICHTIG! Da es bei einem Song keine Gitarren Spur und bei mehreren keine Keyboardspur existieren kann man diese zwar mit allen Instrumenten anwählen, aber es muss mit: Bass, Pro Bass, Drums, Pro Drums oder Solo Vocals gespielt werden.

-Also was nicht geht ist das Spiel während der Setliste zu speichern und an dieser Stelle zu einem anderen Zeitpunkt fortzufahren.

-Das heisst, man muss die Setliste an einem Stück spielen.

-sämtliche Neustrats der jeweilig zu spielenden Lieder z.B. durch das verpatzen eines Liedes ist möglich!

-Die Änderung des Schwierigkeitsgrades während der Setliste ist auch beliebig möglich.

-Anzahl der Lieder ist 84 Stück.

-Dauer ca. 7 Stunden (Erfahrungen aus dem Forum).

Ursprüngliche Nachricht:

(Hallo,

ich habe demnächst vor mir diese Trophäe zu erspielen. Es ist ja schließlich eine schöne Goldtrophäe :smile:

Ich habe allerdings noch ein paar allgemeine Fragen, welche mir das erspielen eventuell etwas erleichtert. Ich werde mit dem Bass spielen.

Kann man die Setliste unterbrechen (speichern), PS3 ausschalten und an einem anderen Tag an der Setliste wieder anknüpfen oder muss man die ca. 70 Songs in einer Session spielen?

Was ist wenn ich einen Song im hohen Schwierigkeitsgrad nicht schaffe? Ich kann mir Vorstellen, dass ich auf jedenfall auf Neustart klicken muss, damit der Song gewertet wird (also nicht auf Weiter drücken) Kann ich zusätzlich nach belieben die Schwierigkeitseinstellung ändern?)

Greetz Warlord1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe gestern Antwort über das PSN von einer sicheren Quelle (eines kurzzeitig gespeerten Users, mit viel Hintergrundwissen in Sachen Musikspiele) bekommen! Weiss nicht ob der Namen noch nötig ist;)

Aber an dieser Stelle vielen Dank!

Also in dem Thread soll natürlich für Klarheit gesorgt werden, daher formuliere ich mal eine Antwort.

-Also was nicht geht ist das Spiel während der Setliste zu speichern und an dieser Stelle zu einem anderen Zeitpunkt fortzufahren.

-Das heisst, man muss die Setliste an einem Stück spielen.

-sämtliche Neustrats der jeweilig zu spielenden Lieder z.B. durch das verpatzen eines Liedes ist möglich!

-Die Änderung des Schwierigkeitsgrades während der Setliste ist auch beliebig möglich.

-Anzahl der Lieder ist 84 Stück.

-Dauer ca. 7 Stunden (Erfahrungen aus dem Forum).

So, denke das Stimmt so alles.

Greetz Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe gestern Antwort über das PSN von einer sicheren Quelle (eines kurzzeitig gespeerten Users, mit viel Hintergrundwissen in Sachen Musikspiele) bekommen! Weiss nicht ob der Namen noch nötig ist;)

Aber an dieser Stelle vielen Dank!

Also in dem Thread soll natürlich für Klarheit gesorgt werden, daher formuliere ich mal eine Antwort.

(Was G-Maddin schreibt ist nämlich nicht der Fall.)

Also was nicht geht ist das Spiel während der Setliste zu speichern und an dieser Stelle zu einem anderen Zeitpunkt fortzufahren.

-Das heisst, man muss die Setliste an einem Stück spielen.

-sämtliche Neustrats der jeweilig zu spielenden Lieder z.B. durch das verpatzen eines Liedes ist möglich!

-Die Änderung des Schwierigkeitsgrades während der Setliste ist auch beliebig möglich.

So, denke das Stimmt so alles.

Greetz Warlord

am stück... boah wieviele lieder sind es, 70?

Ist doch krank, da hockt man den ganzen tag davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Was G-Maddin schreibt ist nämlich nicht der Fall.)

Also was nicht geht ist das Spiel während der Setliste zu speichern und an dieser Stelle zu einem anderen Zeitpunkt fortzufahren.

-Das heisst, man muss die Setliste an einem Stück spielen.

-sämtliche Neustrats der jeweilig zu spielenden Lieder z.B. durch das verpatzen eines Liedes ist möglich!

-Die Änderung des Schwierigkeitsgrades während der Setliste ist auch beliebig möglich.

So, denke das Stimmt so alles.

Greetz Warlord

hab ich das nicht auch geschrieben, dass man die setliste nicht unterbrechen kann? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe gestern Antwort über das PSN von einer sicheren Quelle (eines kurzzeitig gespeerten Users, mit viel Hintergrundwissen in Sachen Musikspiele) bekommen! Weiss nicht ob der Namen noch nötig ist;)

Aber an dieser Stelle vielen Dank!

Also in dem Thread soll natürlich für Klarheit gesorgt werden, daher formuliere ich mal eine Antwort.

(Was G-Maddin schreibt ist nämlich nicht der Fall.)

Also was nicht geht ist das Spiel während der Setliste zu speichern und an dieser Stelle zu einem anderen Zeitpunkt fortzufahren.

-Das heisst, man muss die Setliste an einem Stück spielen.

-sämtliche Neustrats der jeweilig zu spielenden Lieder z.B. durch das verpatzen eines Liedes ist möglich!

-Die Änderung des Schwierigkeitsgrades während der Setliste ist auch beliebig möglich.

So, denke das Stimmt so alles.

Greetz Warlord

Das ist ja jetzt auch kein Geheminis gewesen. Dafür hättest du LoAlex nicht im Knast besuchen müssen :cool2:!

Hat Maddin auch nie so gesagt, soweit ich das sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die setliste kannst du bestimmt nicht nach einem neustart fortsetzen

ich würde sie lieber zur vorsicht auf einem einfachen schwierigkeitsgrad spielen (wenn überhaupt).

stell dir vor, du scheiterst bei llama und die setliste ist vorbei :D

@G-Maddin sry dann habe ich etwas falsch interpretiert. Für mich hatte sich der "Neustart" auf das während der Setliste spielen bezogen. Sprich während eines Liedes auf die Starttaste drücken und Neustart drücken. Die Setliste Neustarten macht ja auch keinen Sinn. Du meintest wohl die PS3 Neustarten? Dann ist es klar. Zudem war das ja auch nicht ganz klar wie das jetzt mit der Schwierigkeitsänderung geregelt ist und darauf habe ich mich bezogen.

Ich editiere somit meinen 2ten Beitrag in dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert der Spaß ungefähr, 7 Stunden?

Kann man auch zu zweit spielen?

findest du jmd, der mit dir 7h lang rock band zockt?:eek6:

hört sich einfach nur lächerlich krank an, aber respekt an die, die das ernsthaft durchhalten.

und zu 2. wäre es definitv besser, kann man sich immer abwechselnd "ausruhen" (d.h. ein wenig schlechter spielen und kräfte sparen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was da geschrieben wurde kann ich bestätigen, hab die Trophie schon und auch mehrmals den Schwierigkeitsgrad gewechselt.

7 Stunden kommen auch hin. Allerdings hab ich mittag bis Nachmittag gespielt, dann auf Pause und dann abends den Rest. Auf einmal ist das schon Hammer.

Auf der anderen Seite kann ich mich noch an RB2 die Bladder-of-Steel-Trophie erinnern, die war noch schlimmer, weil man da gar nicht verpatzen durfte oder Pause drücken und da hab ich z.B. am Ende bei Visions schon ganz schön geschwitzt :biggrin5:

Dann viel Spas beim Setlistzocken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was da geschrieben wurde kann ich bestätigen, hab die Trophie schon und auch mehrmals den Schwierigkeitsgrad gewechselt.

7 Stunden kommen auch hin. Allerdings hab ich mittag bis Nachmittag gespielt, dann auf Pause und dann abends den Rest. Auf einmal ist das schon Hammer.

Auf der anderen Seite kann ich mich noch an RB2 die Bladder-of-Steel-Trophie erinnern, die war noch schlimmer, weil man da gar nicht verpatzen durfte oder Pause drücken und da hab ich z.B. am Ende bei Visions schon ganz schön geschwitzt :biggrin5:

Dann viel Spas beim Setlistzocken !

ja, wenn man da das letzte lied verbockt... da kann schon mal die gitarre durchs zimmer fliegen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe gestern mal die Trophäe in angriff genommen und habe es geschaft. :smile: Das ist auf jeden Fall ein Marathon! Ich war am Ende total fertig. Habe Bass gespielt. Gegen Mittag angefangen. Erst ca. 1h von 12Uhr bis 13Uhr und dann ca. 6h von 15Uhr bis 21Uhr (mit Minipausen). Also es kommt wirklich auf fast 7 Stunden Spielzeit. Danach haben meine Finger sehr geschmerzt, ich hatte viereckige Augen und leichtes Kopfweh. Meine Hände tuen heute noch weh:biggrin5:

Böse sag ich nur, ich möchte es erstmal nicht mehr machen.

ABER: Es hat sehr viel spaß gemacht, ich habe endlich auch mal alle Lieder durchgespielt, ich habe noch viele Erfolge abgesahnt und zusätzlich noch 3 Trophies abgestaubt. Am Ende habe ich auch so gut Bass gespielt wie noch nie... (Für meine Verhältnisse).

Mir ist aufgefallen ich musste nur 83 Lieder spielen?

Viel Erfolg, für alle die es noch vorhaben!

Greetz

Warlord1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ding an Ostern auch mal gezockt 7 Std. kommen gut hin da kann man zwischendurch noch in Ruhe essen / rauchen / usw., man muss ja eh nach jedem Song erst auf Weiter drücken, kann also ganz entspannt zwischen den Songs auch mal weggehen oder Finger ausruhen. Es sind 83 Songs queerbeet, will heissen nicht alphabetisch oder so geordnet, und man kann beliebig in den Songpausen oder auch im Song die Schwierigkeit wechseln und den Song neu starten. Man kann auch ein neues Instrument anschließen, bei mir war's die Gitarre die irgendwann den Geist aufgab, da hab ich mich im Menü zwischen zwei Songs disconnected, neue Gitarre dran (die war dann auch auf'm anderen Controller-Platz), und weiter gemacht. Ob man von Gitarre / Bass auf Mic wechseln kann hab ich noch nicht probiert... Is aber auf jeden Fall ein cooles Gefühl mal so einen Ritt gemacht zu haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuts,

hab gestern mal die PSN-Off-Zeit genutzt und mich an die Setliste gemacht.

Ich weiß ja nicht warum, aber es ging wie im Schlaf. :cool2:

Zuerst hatte ich die Liste auf Schwer mit Bass angefangen. nach ca. 6 Liedern taten mir dermaßen die Pfoten weh, dass ich mir nicht vorstellen konnte, das ganze 7 Stunden lang zu machen. Auf Pause wollte ich die Playse aber auch nicht die ganze Nacht lassen. Also hab ich mir ne andere "Strategie" überlegt.

Zuerst hab ich auf Leicht gestellt und geschaut, was passiert wenn ich keine Noten spiele. Hm, das Lied läuft durch...

Und man braucht nur ab und zu die grüne Taste drücken, damit es weiter geht.

Da kann man doch was machen! :dozey:

Kurzer Hand schnappte ich mir meinen Ventilator und ein paar Holzspieße, die ich mit etwas Draht am Ventilator befestigte. Dann noch das Ganze so platziert, dass die Stäbe auf den grünen Button kommen. Fertig!

Nach einer erholsamen Nacht, hatte ich dann heute Morgen die Trophäe und mir taten nicht einmal die Finger weh.:biggrin5:

Hoffe das hilft auch anderen sich evtl. doch mal daran zu machen.

Bis denn

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leuts,

hab gestern mal die PSN-Off-Zeit genutzt und mich an die Setliste gemacht.

Ich weiß ja nicht warum, aber es ging wie im Schlaf. :cool2:

Zuerst hatte ich die Liste auf Schwer mit Bass angefangen. nach ca. 6 Liedern taten mir dermaßen die Pfoten weh, dass ich mir nicht vorstellen konnte, das ganze 7 Stunden lang zu machen. Auf Pause wollte ich die Playse aber auch nicht die ganze Nacht lassen. Also hab ich mir ne andere "Strategie" überlegt.

Zuerst hab ich auf Leicht gestellt und geschaut, was passiert wenn ich keine Noten spiele. Hm, das Lied läuft durch...

Und man braucht nur ab und zu die grüne Taste drücken, damit es weiter geht.

Da kann man doch was machen! :dozey:

Kurzer Hand schnappte ich mir meinen Ventilator und ein paar Holzspieße, die ich mit etwas Draht am Ventilator befestigte. Dann noch das Ganze so platziert, dass die Stäbe auf den grünen Button kommen. Fertig!

Nach einer erholsamen Nacht, hatte ich dann heute Morgen die Trophäe und mir taten nicht einmal die Finger weh.:biggrin5:

Hoffe das hilft auch anderen sich evtl. doch mal daran zu machen.

Bis denn

Thomas

Sagt mal, wo bekommt man das Zeug zum Rauchen, um auf so Ideen zu kommen, davon nehm ich nen Kilo :)

Noch ne Idee - mit Mic und Gitarre, Turbocontroller dran das der ständig X drückt - Man erwischt doch paar Töne mit dem Mic am Lautsprecher. Nur es gibt ja Songs ohne Mic.

Sucht der die Songs aus der gesamten Bibliothek raus, oder sind das nur die RB3 Tracks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RB3 fördert die Kreativität, nicht schlecht. Da hier heute Feiertag ist, hab ich das Ding gestern Abend begonnen und so um 5 Uhr morgen war ich durch. Mit Squier macht es einfach richtig Fun, bei Teil 2 musste ich mich quälen.

Wenn man sie noch irgendwo bekommen würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt kotzen ey ich hab grad die endlose setliste gemacht und war bei lied 75! und dannurplötzlich wird der bildschirm schwarz und ich lande im PS3-hauptmenü!

dafür gab es überhaupt keinen grund ich hab ganz normal gespielt und plötzlich passiert die kacke! fast 6 stunden arbeit umsonst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...