Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

201 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      2
    • 6
      5
    • 7
      17
    • 8
      39
    • 9
      104
    • 10 - sehr schwer
      192
Durchschnittsbewertung: 9.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ne 10.

Das schwerste was ich bisher in der Konsole hatte.

Alle Schwierigkeitsgrade für Trophäen sind enthalten. Von 1 (kommt fast von alleine) bis 10 (irgendwie machbar, seeehr schwer).

Hatte Wipeout sehr lange verbannt und mich dann nochmal rangemacht. Dank vieler Tipps im Forum und vieler Videos war alles letztlich dann doch geschafft.

Haken dran und weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 10.

Vor einem jahr habe ich mich nicht getraut und gedacht Platin wird sowieso nicht schaffbar sein, doch dann hat mich durch meine Freundin doch das Wipeout Fieber gepackt und ich war erstaunt wie leicht die Rennen auf Schwer mit etwas Übung waren :D

Zico hatte ich nach der 135. Runde und die meisten Probleme hatte ich bei Zeus der Zone.... Kaum kam ich zu Mach 1 habe ich die Kontrolle übers Schiff verloren und auch wenn ich 70 HP hatte, war ich schnell auf 0. Aber mit einigen Versuchen habe ich sie gerade vorhin doch egschafft und bin stolz die Platin zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WipEout bekommt von mir eindeutig eine 9 (eine 10 gibts nur beim scheitern).

Es ist eindeutig das schwerste Spiel, dass ich bis jetzt auf Platin geschafft habe.

Vor allem die Kampagne auf schwer sowie "Besiege Zico" sind mir sehr schwer gefallen. Bei diesen beiden Trophäen habe ich so viel geflucht wie noch nie. Die Kampagne ist teilweise sehr unfair und Zico ist einfach frust pur (war mehrmals 0,01 sekunden zu langsam).

Das Spiel verdient wirklich eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt dieses Spiel eine eindeutige 10! Habe während des Durchspielens (vor allem Kampagne auf Schwer) extrem fluchen müssen. Keine Ahnung wie lange ich für die Platin gebraucht habe, aber die Hälfte der Zeit ging fürs aufregen drauf! Eindeutig das schwerste Spiel, das meine PS3 abgespielt hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs wollte ich mit einer 10 stimmen, allerdings habe ich mich für die 9 entschieden.

Das Spiel gefällt mir super.

(Platin ist vorbereitet für Platin #100, nur noch auf leicht sterben)

Das schwerste war die Kampagne auf Gold und die war mit "etwas" Übung und einem Lucky Run auch schaffbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hach, hatte ganz vergessen zu bewerten :D

Sehe das ähnlich wie knoeffi, nur umgekehrt. Wollte anfangs mit ner 7/8 werten, weil mir Zico doch recht einfach von der Hand ging (gut, 4h... aber trotzdem) und ich auf Elite anfangs ebenfalls kaum Probleme hatte. Doch dann kam Phantom und meine Meinung änderte sich sehr schnell. Eine 10 ist's für mich nicht, Spiele wie Vanquish fand ich da trotzdem fieser, aber ne gute 9 geb ich allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Platinum geschafft – Go Filthy! Go Filthy!

Aber Spaß bei Seite :biggrin5:

Die Wipeout Platin ist mit eine der schwersten Platintrophäen die ich kenne. Besiege Zico, Perfekter Pilot, Zeus der Zone und Kampagnen Elite sind eine echte Herausforderung und verlangen richtig viel Geduld und Willensstärke!

Zusätzlich kommen noch die online Trophäen, die zwar nicht so schwer wie die Offlinetrophäen sind, aber dennoch je nach Fertigkeiten Zeit brauchen… Bis auf die Trophäe bezüglich der Kampagnenoptik, ohne Absprache ist diese wohl eher als unmöglich anzusehen.

Daher meine Wertung: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich seh grad dass ich keinen kommentar dazugeschrieben hab.

platin irgendwann 2011 gemacht, ich gebe ne 8, da das spiel für mich eher trial & error war, einfach so lange fahren bis man alles richtig macht, ein einzelrennen hat dann schon bis zu 2 stunden gedauert, aber ich hatte sie dann ja auf gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mit einer 9,5 abgestimmt, macht aufgerundet eine 10. Über 3 Jahre hab ich gebraucht bis es endlich so weit war. Meine allerschwerste Platin und ich hab echt gelitten. Kampagnenlegende war für mich das schwierigste und nur mit sehr viel Müh, Not und verdammt viel Glück hab ich es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...