Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophys 14.2.11


Recommended Posts

Hallo

Habe heute irgendwie nen Patch geladen und dazu gibts ja neue Trophys.

Allerdings wenn ich in die Karriere rein springe lande ich auf einem Porsche Pack welches nicht angezeogt wird ingame eigendlich.

Diese jedoch auch nicht in dem PlayStore enthalten ist und im NFS Store genauso wenig ?

Ist dies noch nciht draußen oder handelt es sich diesbezüglich nur um einen Bug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im store ist echt noch nix. man nun habe ich das spiel gekauft auf platin gebracht und getauscht dann kam das dlc wieder gejolt wieder getauscht und nun nochmal. das hört ja gar nimmer auf!

aber wenn ich mir die Uk hole (hatte immer DE version) dann sollte das doch ohne probs mit dem dlc auch hinhauen... die uk ist wenigstens etwas billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im store ist echt noch nix. man nun habe ich das spiel gekauft auf platin gebracht und getauscht dann kam das dlc wieder gejolt wieder getauscht und nun nochmal. das hört ja gar nimmer auf!

aber wenn ich mir die Uk hole (hatte immer DE version) dann sollte das doch ohne probs mit dem dlc auch hinhauen... die uk ist wenigstens etwas billiger

Fraglich nur ob die UK die Trophys vom DE nimmt ... ^^

Naja gut dann werden die Trophys mitm DLC denk ich bzw hoffe ich mal am Mittwoch im Update kommen.

Hab diesbezüglich leider nichts gefunden.

Weder auf der Website noch in Google...:banghead:

Und ich hatte des game auf 100% DAMN ! back to 86 %:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die DLCs sind echt mies teilweise^^

Da arbeite man sich die platin freut sich dann kommt ein DLC erarbeitet die 100% und wieder dlc

leider weiss man nie welche spiele ein DLC rausbringen und dann weiss man einfach nicht ob es da 2 3 4 oder mehr dlcs gibt.

das ärgert schon sehr manchmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aha, also doch. Wollte nämlich auch gerade nachfragen, weil beim Trophäen-Vergleich ,,nur noch" 86 % Platin stehen ... :D

Naja ist ja cool, vor nen paar Tagen durch und nun neuer DLC, das passt doch. Braucht man sich nicht doll wieder einüben.

Und wenn man in allen NFS-Teilen 100 %-Platin haben will, wie ich, dann muss man da ja eh durch. DLC's sind cool! :D

Freue mich schon auf Shift 2 und die Trophies dazu, das wird dann das 4. 100 %-Platin NFS werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben ein prob. beim eu-update is kein add on content für nfs hp dabei O.o

Hi

Ja ist doch logisch, dass es noch nicht dabei ist .......

Morgen kommt ja erstmal der offizielle Ankündigungstrailer.

Ich schätze der DLC kommt frühstens in 1-2 Wochen !

Du hast doch wohl nicht ernsthaft daran geglaubt, dass der neue DLC heute schon im PSN Store ist, oder etwa doch ??

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja ist doch logisch, dass es noch nicht dabei ist .......

Morgen kommt ja erstmal der offizielle Ankündigungstrailer.

Ich schätze der DLC kommt frühstens in 1-2 Wochen !

Du hast doch wohl nicht ernsthaft daran geglaubt, dass der neue DLC heute schon im PSN Store ist, oder etwa doch ??

Gruss

Cobra

Das ist auch gut so! So kannn ich dieses Wochenende erst einmal in Ruhe meine GT5 Platin abholen und in 1-2 Wochen dann wieder 100% im genialen Hot Pursuit erspielen. Freue mich auch schon total auf die DLCs :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte ich es mir doch. Es sind 3 DLC und für 3-4 Trophäen muss ich wieder 7 Euro zahlen - insgesamt 21 Euro. Das ist wieder die typische EA und Criterion Abzock-Maschine, die sie schon bei Burnout Paradise abgezogen haben.

Typisch, drecks Kommerzverein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to 72%, fängt schon wie bei Burnout an.

Der erste DLC kostet auch 7 Euro, oder?

Das bedeutet also 4 DLC für insgesamt 28€ mit insgesamt 20 Trophäen.

Ich hoffe die bringen mal so ein Sparpaket raus, wie bei BP, wo man alle DLC's zusammen für 20€ oder so bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...