Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Souls of Zill O'll


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahh ok

Also bei mir in der info steht eine orange quests offen wo der endboss was mit dem cassel wo ich ein schwerd suche soll weiß du villt wo das genau ist ich suche schon überall aber find nichts .... ich will endlich fertig werden das spiel ist schon cool aber es nervt bei eine bestimmte zeit :(

und die andrer quests muss ich auch noch machen mensch das dauert echt voll lang weil ich immer wieder welche neu dazu bekomme bin echt mal gespannt wann da nichts mehr was neues dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche stora fugo´s statue weiß einer wo die ist?

Die findest du im Sunken Temple - Chamber of Creation genau über dem Eingang zum Chamber of Growth.

das Item fehlt mir auch noch um villt platin zubekomme

aber ich bin da jetzt aber ich find da nichts wo was ist mit dem item :cry2:

kann mir mal einer sagen wo das genau oder darf ich das spiel neu anfangen weil ich es nicht mehr bekomme ?

wenn einer ein video hat bitte reinstellen das man gucken kann wo es genau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nur Komplet in Japanisch.

Dachte es wäre auch in Englisch Spielbar, denn es gibt an sich nur 2 Versionen. Einmal die Europäische und dann die Internationale Version.

Vielleicht kann man das ja auch irgendwo umstellen, hab aber noch nicht geguckt.

Das geniale ist, es gibt im Jap. Store DLCs dafür und es sind alle Gratis.

Dabei sind 3 oder 4 neue Areale mit neuen Gegnern und Endgegnern, neue Quests, Items/Waffen und Skins/Klamotten für die Charaktere. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...