Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Souls of Zill O'll


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weis hat das Spiel eine ordentliche Spieldauer und es hat auch Nebenquests, sogar ne ganze menge. Für 70 geschafte Nebenquests gibt es ne Bronze Trophäe. Manchmal muss man auch erst einiege Quests machen bevor es in der Hauptstory weiter geht.

Trophäen sind nur in Englich. Bei allen RPGs die ich hab, ist es immer so gewesen, das die Spiele die eine Engliche Sprachausgabe haben auch nur Engliche Trophäenbeschreibungen hatten. (Bsp.: Disgaea 3 / Cross Edge / Atelier Rorona / Yakuza 3 / usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer auf spieldauer aus ist der hat bei dem spiel ordentlich was zu tun ^^

fürs 1. kapitel habe ich bestimmt 6-7 std gespielt da ich viele NQ gemacht habe und viel in der arena gekämpft habe weils einfach spaß macht ^^

hat etwas von dynasty warriors kein wunder ist ja auch von den entwicklern ^^

also es macht echt fun ein muss für jeden hack n slay fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge fest :(

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Ich muss Crystal Shards sammeln, um das Vertrauen von Nemea zu gewinnen, nur habe ich keine Ahnung, wo die sind. Der einzige Tipp, der mir das Game gibt ist, dass sich der Nächste im "Norden" befindet. Nur habe ich mittlerweile alle Städte nach Infos abgeklappert und bin die Dungeons durchgelaufen, ohne eine Spur davon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich dir da momentan auch nicht richtig weiter helfen. Hast du noch Quests offen? Wenn ja mach ein paar vielleicht kommt dann irgendwann eine neue Gegend wo du sie finden kannst.

So, noch ne Info, falls es noch keiner weis.

Es gibt kein New Game+ in dem Spiel, wenn man die Hauptgeschichte durch hat, kann man am ende abspeichern. Wenn man diesen Speicherstand lädt, kann man noch weitere Quests machen, es gibt Bonus Dungeons und Bosse. Falls man also einige Trophäen verpasst (z.b. die Cubs) kann man diese hier noch holen. Zudem sollen wohl auch die Gegner stärker sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...