Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ich brauch auch noch die ein oder andere online trophy hoffe da findet sich noch jemand der lust hat mir dabei zu helfen!

brauche einma die "Schule für begabte" aber ich glaube die muss ich auf gut Glück versuchen

dann "die komplette Mannschaft"

die "kampfspezialist" mit dem rang 1 typen und das wars!

ich habe ma ne frage wie bekomm ich es hin die jill zu sehen bzw in meine Galerie zu bekommen? ich muss mir doch mit etwa dieses unverschämt teure dlc kaufen! oder wird des auch irgendwie so freigespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay also meine fragen haben sich eigentlich so ziemlich erledigt.... denn für die komplette Mannschaft fehlen mir nur noch 2 oder drei! modoc un thor habe ich sogar schon aber und ansonsten habe ich das spiel seit drei tagen und habe es fast zu 100% durch werde es aber aufgeben denn im Ranglisten modus habe ich mal überhaupt keine chance egal was ich mach ich verreck.... naja isdann eben so!

viel Glück an die anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

hat jemand heute noch Zeit für mich damit ich einige Trophies bekomme? Habe das Spiel ausgeliehen und müss es Mittwoch wieder abgeben. Lasse euch auch gewinnen, bin da nicht so. Die hier fehlen noch:

Auf welcher Seite bist du?

Pflicht und Deus Ex Machina

Kopieren Sie das!

Vorfall in Raccoon City

Das Satsui no Hadou

Die komplette Mannschaft

Die Spitze anführen

Hat wer Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat jemand heute noch Zeit für mich damit ich einige Trophies bekomme? Habe das Spiel ausgeliehen und müss es Mittwoch wieder abgeben. Lasse euch auch gewinnen, bin da nicht so. Die hier fehlen noch:

Auf welcher Seite bist du?

Pflicht und Deus Ex Machina

Kopieren Sie das!

Vorfall in Raccoon City

Das Satsui no Hadou

Die komplette Mannschaft

Die Spitze anführen

Hat wer Zeit?

ich hab zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch die Online-Trophäe mit der 8er-Lobby. Irgendwie findet sich aber nie eine so volle Lobby -.-'

Ebenfalls muss ich noch Online gegen jeden Kämpfer/Charakter zocken, wer sich also bereit erklärt mich hart zu verprügeln in MvC 3, der bekommt eventuell ein Lolli ;D

PS.: Morgen hab ich früh bis Nachmittag Zeit dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch die Online-Trophäe mit der 8er-Lobby. Irgendwie findet sich aber nie eine so volle Lobby -.-'

Ebenfalls muss ich noch Online gegen jeden Kämpfer/Charakter zocken, wer sich also bereit erklärt mich hart zu verprügeln in MvC 3, der bekommt eventuell ein Lolli ;D

PS.: Morgen hab ich früh bis Nachmittag Zeit dafür.

Ich muss auch noch gegen alle Charaktere kämpfen und hab heute Nachmittag Zeit. Kann dann auch ne 8-Spieler-Lobby erstellen der du beitreten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...